Energieverlust & Ausweinen

296 24 10
                                    

16:58 Uhr
Energieverlust

Seit dem Abend sind drei Monate vergangen, sie sind sich total nahe gekommen. Gut für Jimin, nicht ganz so gut für Taehyung.
Er hat begonnen, wirkliche Gefühle für seinen Entführer zu entwickeln und das macht ihn nicht wirklich glücklich. Er würde lieber einen Mann haben, der ihn seine Freiheiten lässt, da er eigentlich ein Freiheitsliebender Mensch ist, aber Jimin ist einfach so perfekt. Auch wenn er ihn einsperrt, auch wenn er sein Leben ruiniert hat.
Solche Momente wie diese, in denen Jimin für Taehyung kocht und dieser ihn einfach nur dabei zusehen muss und süß lächeln soll -was der Ältere genauso mal gesagt hatte-, lassen ihn einfach für Jimin tiefer in das Loch der Liebe hinabfallen. Da stört es ihn auch nicht wirklich, das er seit fast vier Monaten nicht die Wohnung verlassen hat. Auch wenn er gerne Ausflüge mit Jimin machen würde. An einen Strand, aufs Land, in ein teures Hotel. Alles mögliche, eine romantische Pärchen-Reise, nur sie zwei. Aber das geht nicht, wenn Jimin ihn nicht raus lässt.

Was Taehyung auch wundert und sogar etwas enttäuscht -aber nicht groß stört-, ist das noch niemand die Polizei gerufen hat. Jimin wurde bis jetzt noch nicht befragt weder wurde was in den Medien davon Berichtet. Kümmern seine Freunde und seine Familie sich wirklich so wenig um ihn oder war Jimin einfach total glaubwürdig in den Nachrichten? Hoffen tut er letzteres, auch wenn er es nie so wirklich herausfinden wird.

Er wendet seinen Blick von den Wänden ab, die Taehyung eigenhändig mal mit schwarzen Katzen und grauer Farbe bemalt hat und schaut zu Jimin der konzentriert ihr heutiges Mittagessen in der Pfanne wendet. Heute ist Mittwoch, das heißt Jimin hatte Vorlesungen bis 16:00 Uhr. „Soll ich dir irgendwie helfen? Du musst doch alle sein! Auch wenn ich ein beschissener Koch bin, soll ich trotzdem etwas übernehmen, sodass du die Beine etwas hochlegen kannst?", fragt Taehyung, steht auf, stellt sich auf die Zehen und schaut über Jimins Kopf hinweg zur himmlisch duftenden Pfanne.

„Nein eh... alles gut... ich kann das alleine machen, mach dir keine Sorgen!", babbelt Jimin etwas vor sich hin und wird etwas nervös als Taehyung so nah an ihm dran ist. Das er schon komplett zufrieden damit ist, das er Nachts mit Taehyung schmusen darf und dass das einer der wenigen Dinge sind, die ihn noch daran hindern einfach auf alles zu scheißen, muss er nicht wissen.
Jimin ist nämlich fertig. Er kriegt das alles nicht mehr auf die Reihe. Die Uni ist anstrengend, er kriegt es zwar irgendwie noch hin, immer wieder positives Feedback von seinen Lehrern zu bekommen, aber das auch nur mit sehr viel Fleiß und Disziplin.
Seine Gefühle gegenüber Taehyung nehmen Übermaß an und zerstören ihn langsam.
Seine Freunde hinterfragen vieles, da er sich ja verändert hat
und die ständige Angst die Polizei auf sich gehetzt zu bekommen verschwindet nicht.
Dazu ist das Geld sowieso sehr knapp und er muss sein weniges Geld dazu aufbringen, Rechnungen zu bezahlen und zwei Leute zu ernähren. Er ist so froh darüber, das Taehyung sich nichts wünscht, weil er ganz genau weiß, sobald er schmollt und traurig wird, er es ihm sofern er wieder Geld auf dem Konto hat, ihm kauft und das würde ganz schief gehen. Er hätte fast die Wohnung verloren, wegen der Farbe die er seinem Prinzen gekauft hat.

Aber er schafft es, für Taehyung.

17:34 Uhr
Ausweinen

„Jimin? Können wir bitte reden?", fragt Taehyung vorsichtig, als sie sich gemeinsam auf das Sofa gelegt haben und irgendeine Serie im Fernseher schauen. Jimin nickt zögerlich, hat etwas angst davor, das Taehyung schlechte Neuigkeiten überbringen will. Letzterer liegt auf dem Bauch und mit dem Kopf auf Jimins, dieser sitzt an die Seitenlehne gelehnt mit gespreizten Beinen. Der Jüngere schaut nicht hoch, legt seine Hand dafür sorgsam auf Jimins Oberschenkel, er murmelt: „Du sagst immer, dass ich mir keine Sorgen machen soll. Ich mach mir aber Sorgen. Du wirkst so gestresst in letzter Zeit, ich würde dir gerne Dinge abnehmen aber du redest nicht mit mir über sowas. Aber ich möchte sowas über dich wissen. Ich möchte wissen wie es dir geht, ich möchte wissen was dich im Moment sehr beschäftigt. Selbst wenn du dich nur bei ausweinst, sowas hilft auch. Du versuchst immer perfekt für mich zu sein und du traust dich nicht, auf mich sauer zu sein oder mit mir ernst zu reden, da du denkst ich mag dich dann nicht mehr oder weniger. Aber du bist bereits perfekt für mich... Jimin ich-... ich liebe dich und möchte dich genauso trösten wie du mich auch immer tröstest. Bitte lass mich an deinem Leben teilhaben..."

Als er das hört, wird ihm nicht nur warm, ihm wird schwindelig und übel. Nicht seine Liebe, nein, sein einziger Wille zur Existenz hat ihn eben seine Liebe gestanden und ihm auf eine zuckersüße Art geschildert das er sich für ihn interessiert. Er weiß nicht, was er sagen soll. Er weiß nicht, was er tun soll. Dabei hat er sich diesen Moment schon ziemlich lange gewünscht.

„Jimin, warum zitterst d- oh mein Gott, baby warum weinst du?", ruft Taehyung und wirft sich direkt in seine Arme, legt seine Eigenen um seinen Nacken und drückt Jimin fest in seine Brust. Der Ältere beginnt bitterlich zu schluchzen und krallt sich fest in sein Shirt. Es wird dem Pinkhaarigen einfach zu viel auf einmal und doch ist er so froh. Er weint sich aus, lässt sich von Taehyung trösten und supporten. Er erzählt ihm über alle sein Sorgen, alles worüber er sich den Kopf zerbricht und zu letzt über seine Gefühle.
Taehyung lächelt, er liebt ihn und ist so glücklich darüber, das dieser ihm nun auch vertraut. Sie haben über seine Probleme geredet, haben versucht für jedes dieser Dinge eine Lösung zu suchen.

Aber die meisten werden gelöst, wenn Jimin Taehyung einfach raus lässt.

„Also... eine Lösung für deine Gefühle wäre vielleicht... wenn... du mit mir... zusammen kommst?", murmelt Taehyung grinsend und legt seine Hände auf Jimins leicht trainierte Brust, er beginnt sofort zu grinsen und legt seine Hände auf die seines Prinzen.

„Lass uns bitte diese Lösung durch führen"

18:26 Uhr
Ende

Wenn der Ritter sich in den Prinzen verliebtWhere stories live. Discover now