erster Tag & Sexszene

347 23 31
                                    

Wechselnde Sicht

6:47 Uhr
erster Tag

„Hey guten Morgen mein Prinz~ oder sollte ich dich eher Prinzessin nennen, Dornröschen?", flüstert Taehyung eine raue, helle Stimme zärtlich ins Ohr und küsst mit dicken, weichen Lippen auf die Stelle vor seinem Ohr, „Wach auf, ich muss zur Uni und möchte dir noch was erklären, also unseren Alltag von heute an!~" Leise grummelnd wird Taehyung durch die zärtliche Weckung von Jimin wach und dreht sich zum grinsenden Pinkhaarige. „Du bist so wunderschön~", lächelt er.

Sich unangenehm räuspernd setzt sich Taehyung auf und fragt gähnend: „Wie viel Uhr ist es?"

„6:49 Uhr, möchtest du mit mir Frühstücken oder...?", fragt Jimin unsicher und beißt sich auf die Lippe; man sieht ihm an wie gerne er ein Ja hören würde. Wenn Jimin es unbedingt möchte und gegen ein gutes Frühstück hat doch auch Taehyung nichts.

„Ja gerne", antwortet er Wahrheitsgemäß. Jimin freut sich, bietet Taehyung an zu duschen und macht das Frühstück. Um sieben Uhr fangen sie dann an zu essen, ruhig aber nicht unangenehm. Taehyung hasst es, das er Jimin nicht hassen kann.

„Darf ich dir erzählen, was jetzt so auf dich zukommt...?", fragt Jimin und nimmt vorsichtig Taehyungs Hand in seine. Dieser nickt nur und Jimin beginnt: „Also, ich muss immer noch zur Uni, was heißt das ich von ungefähr 7:20 Uhr Montags bis Freitags bis irgendwann Mittags nicht da bin, ich geb dir später mal meinen Stundenplan. Wenn ich zu Freunden gehe, sag ich dir vorher bescheid und ich versuche zu vermeiden, das Freunde zu besuch kommen. Wir gehen eh meistens in Jin hyungs Wohnung, da das die größte ist. Du kannst dich hier wie zu Hause fühlen. Oh, und ich wohne im vierten Stock und man muss die Fenster mit einem Schlüssel öffnen, also ist Flucht auch nicht möglich. Wenn du willst, öffne ich jetzt noch ein Fenster für dich, sodass du frische Luft bekommst. Auf Kipp. Such nicht erst nach deinem Handy, es ist nicht mehr in der Wohnung. Dir wird es gut gehen, versprochen!" Taehyung senkt seinen Kopf nur und nickt. Was soll er bitte machen? Er will das nicht, aber groß stören tut es ihn auch nicht. Er fühlt sich irgendwie beschützt. Und er hasst das Gefühl.

„Und... also, du liebst mich ja, aber... du wirst dich nicht an mir vergehen oder?", fragt er leise und schaut Jimin in seine entsetzten Augen. Dieser springt auf, setzt sich neben Taehyung und drückt ihn fest gegen seine Schulter.

„Nein! Falls du das Gefühl hast, ich bin dir zu aufdringlich dann sag das! Ich will doch nur das Beste für dich! Ja, ich träume davon, mit dir schlafen zu dürfen und wie es mich anmacht, aber ich werde doch nicht so eine schreckliche Tat machen! Ich warte bis du das möchtest, auch wenn ich Jahre warten muss...", erklärt Jimin und der Größere drückt sich mit jedem Wort enger an ihn. Das einzige was ihm fehlt ist seine Freiheit und seine Freunde, sonst fühlt er sich wohl. Wie gerne er das ändern würde. Aber gegen seinen crush auf Jimin kann auch das nichts machen. Jimin ist einfach perfekt.

20:15 Uhr
Sexszene

Beide haben sie sich in eine Decke gekuschelt und schalten durch die Sender um einen Film zu finden, welcher schnell gefunden ist. Es ist ein Liebesfilm, welcher wissen sie auch nicht. Sie gucken eine Weile, der Film ist lustig gehalten und öfters bringen diese Situationen sie zum lachen. Taehyungs Herz schlägt schnell, sein Kopf liegt auf Jimins Schulter. Es fühlt sich alles so surreal an; wer ist bitte in seinen Entführer verliebt? Kein normal-tickender Mensch jedenfalls.

Jimin legt seine Hand auf Taehyungs Oberschenkel, als eine Sexszene beginnt. Leidenschaftlich küssen die beiden im Film sich, der Mann drückt die Frau runter in das Sofa. Der Pinkhaarige versucht nicht zum Brünetten zu schauen und beginnt leicht seine Finger weiter zwischen seine Beine zu schieben. Er schluckt als Taehyungs Oberschenkel kurz zuckt, als dann seine Hand fast an seinem Penis angekommen ist.

„Hör bitte auf", bettelt Taehyung etwas. Seine Stimme ist etwas rau und ausgelaugt, es hat ihn angemacht. Mit pinken Wangen entfernt Jimin seine Hand und legt sie in seinen Schoß, schaut die komplette Szene runter auf die Decke. Wie gerne er Taehyung so gut fühlen lassen würde, besser wir der Mann im Film seine Freundin. Aber er muss seine Meinung respektieren, wenn Taehyung es noch nicht möchte, egal wie sehr er sich nach seinem Stöhnen, seinen Küssen, seiner Enge sehnt. Obwohl, ist Taehyung überhaupt ein bottom? Wenn er ein top wäre, müsste Jimin dann bottomen? Wie ungern er das machen würde. Aber für Taehyung würde er alles machen.

„Hey... ehm Tae...?", murmelt Jimin leise, nach einer Weile. Taehyung hat sich wieder entspannt und an ihn gelehnt, dieser schaut dann etwas auf. „Bist du... ein top oder... ein bottom?" Ihm ist diese Frage unglaublich unangenehm, aber er möchte es unbedingt wissen. Taehyung wird auch etwas beschämt und antwortet murmelnd:

„Also, ich bin ein switch. Solange es beiden Spaß macht, würde ich toppen oder auch bottomen. Mir ist das egal." Jimin atmet durch und nickt lächelnd. Nun muss er nur noch warten, bis Taehyung es auch möchte. Aber wie lange wird das dauern?

Warum machst du das? Ich hätte mich auch so in dich verliebt, das hier macht es nur umso schwerer.

War das doch die falsche Entscheidung? Hätte er Taehyung doch nicht mitnehmen dürfen? Vorher war er sich sicher das er das Richtige tut, das er Taehyung damit nur das Beste gibt.

Lag er falsch?

War es ein Fehler? Er hat Taehyung somit alles weg genommen was er hatte. Freunde, Job, Familie, Freiheit. Jimin war sich sicher, das der Größere das alles nicht mehr brauchen wird, wenn er bei Jimin ist.

Lag er falsch?

Ein Mensch muss doch für sich selber bestimmen können. Hält er Taehyung damit fest? Das ist Freiheitsberaubung. Es ist doch sicher nicht richtig, was er tut. Nicht jeder Mensch entführt seine große Liebe einfach.

Lag er falsch?

Hat er Taehyung das Leben ruiniert? Aber das war nicht sein Plan. Aber er will ihn auch nicht rausrücken. Jetzt hat er ihn, wie soll er ihn wieder hergeben? Er hat alles was Taehyung sich aufgebaut hatte ausgelöscht.

Und deswegen brauch er ihn. Taehyung ist verantwortungslos mit seiner Existenz umgegangen und hat sich jemanden viel zu schnell anvertraut. Sowas könnte ihm jederzeit passieren. Taehyung ist selber schuld. Jimin muss ihn vor solchen Leuten wie sich selber beschützen.

Er lag richtig.

21:20 Uhr
Ende

Wenn der Ritter sich in den Prinzen verliebtWhere stories live. Discover now