35. Verliebte Teenager

311 26 5
                                    

„Könntest du vielleicht diese mega geilen Cupcakes machen, also die von meinem Geburtstag? Ich meine es ist erst in einer Woche, aber ich wollte dir nur schon früh genug Bescheid sagen.“

„Klar, kein Problem“, antwortete ich Perrie, die aufgeregt hin und her lief. Das Wohnzimmer ihrer Wohnung sah furchtbar durcheinander aus.

Überall lagen abertausende Kataloge von Blumen bis hin zu Hochzeitskleidern. Stifte und Scheren lagen noch zwischen drin und machten das Chaos komplett. Eleanor und Tessa saßen auf dem Boden und nahmen schon den nächsten Katalog auseinander. Perrie hatte einen schwarzen Stift in ihrem zerstörten Dutt, denn sie auf einmal hinauszog und etwas in einer Zeitschrift markierte.

Etwas überfordert mit der ganzen Sache, saß ich verloren auf der Couch und aß zwischen durch ein paar Erdbeeren die neben mir in einer Schüssel lagen.

Eine große Hilfe war ich nicht grade, aber ich würde sowieso nur alles zerstören, also sagte ich nur ja oder nein, wenn mich jemand etwas fragte.

„Was ist denn hier passiert?“ Zayn, der gerade zu Tür hinein kam, stand sichtlich geschockt in seinem Wohnzimmer und betrachtete das Chaos vor ihm mit großen Augen.

„Ähm, Vorbereitung und so?“, half Perrie ihm nach und riss eine Seite der Zeitschrift hinaus. Sie betrachtete die ausgerissene Seite kurz und schmiss sie dann hinter sich.

„Aber Perrie, Baby, wir wollten doch frühestens in einem halben Jahr heiraten“, sprach er vorsichtig und kratzte sich am Nacken.

Perrie und auch Tessa und El blieben in ihrer Bewegung stehen und richteten ihren Blick auf Zayn.

Oh Gott, der Arme, das hätte er besser nicht gesagt.

„Ja und?“, sprach Tessa mit zusammen gezogenen Augenbrauen.

„Weißt du wie lange es braucht die richtige Location zu finden und zu Buchen?“, redete Eleanor weiter.

„Oder, das Essen auszusuchen, da du ja doch sehr speziell bist? Oder, das Hochzeitkleid? Weißt du wie lange das braucht?!“, sprach Perrie gereizt und Zayn wurde bei jedem Wort kleiner.

„Ich-..“, fing Zayn an.

„Nein weißt du nicht Zayn! Also lass mich hier einfach machen, ok?“, unterbrachen Perrie ihn. Er nickte brav und verschwand schnell in die Küche.

Schmunzelnd schüttelte ich meinen Kopf und lehnte mich zurück.

Ein wenig Recht muss ich Zayn ja schon geben, es ist wirklich noch Zeit, aber wenn Perrie nun mal schon anfangen will, dann lässt er sie am besten in Ruhe machen.

„Sollten wir Rosen bestellen?“, fragte Perrie uns.

„Nein, holt lieber etwas spezielleres“, schlug ich vor.

Ich hasste Rosen. Kein Ahnung warum, aber ich mag sie einfach nicht. Sie sind irgendwie nichts mehr besonderes. Keine Frage sie sind wunderschön und so weiter, aber meiner Meinung nach langweilig.

„Mhh, gar nicht so eine schlechte Idee“, überlegte sie.

„Vielleicht ein paar Orchideen“, meinte Tessa und El nickte zustimmend.

Mein Handy neben mir blinkte auf und ich nahm es in die Hand.

Kate, bist du zuhause? ~Harry

Mein Herzschlag war sofort auf hundertachtzig.

Nein, aber bald. Warum? ~Katy

Ich wollte was mit dir Unternehmen ~Harry

Be Happy | H.S.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt