61 | hospital.

6.3K 379 30
                                    

Saraya
Die Jungs waren jetzt schon eine ganze Weile weg. Ich machte mir langsam echt Sorgen. ‚Niall', versuchte ich immer wieder meinen Freund über die Gedanken zu erreichen. Aber es kam keine Antwort. Ich seufzte und zog mir dann meine Schuhe an. Kurze Zeit später war ich dann auch schon auf dem Weg zum Krankenhaus.

Niall
Unser Plan war ein bisschen schief gegangen. Gerade als wir genug Blutbeutel hatten wurden wir erwischt. Jedoch nicht von Menschen sondern von Vampiren. Nach einem kurzen Kampf hauten die Anderen wieder ab. Wir jedoch lagen auf dem Boden und krümmten uns vor Schmerzen. Die Vampire waren mächtiger als wir es waren, dadurch konnten sie uns auch schlimmer verletzen. Unsere Wunden brauchten jetzt länger um von alleine zuheilen. „Niall", hörte ich plötzlich die Stimme meiner Freundin schreien. „Saraya", schrie ich so laut wie ich konnte zurück. Wenig später tauchte meine Freundin vor uns auf. „Oh Gott", flüsterte sie und kam auf uns zu, „was ist passiert?" „Andere Vampire", murmelte ich und sah in ihre, vor Angst, größeren Augen. „Wieso heilen eure Wunden nicht?", fragte sie und betrachtete meine Wunde am Kopf. „Sie waren stärker als wir", versuchte ich ihr zu erklären. Sie nickte kurz und legte dann ihre Hand auf meinen Kopf. Der Schmerz ließ nach einer kurzen Zeit nach. „Danke", murmelte ich während sie sich meinen anderen Wunden zu wand.
Als sie bei mir fertig war ging sie zu Harry, den es am schlimmsten von uns erwischt hatte. Ich richtete mich auf und nahm die Tasche mit den Blutbeuteln. Dann half ich Zayn, Liam und Louis sich aufzurichten.
Nach zehn Minuten hatte Saraya dann alle geheilt. Sie grinste uns zufrieden an und ging dann nach draußen. Die anderen Jungs schnappten sich ebenfalls ihre Rucksäcke und zusammen liefen wir dann Saraya hinter her.

Saraya
Der Anblick der Jungs, wie sie da so auf dem Boden lagen war echt schrecklich. Jedoch war ich umso zufriedener als ich sie dann alle geheilt hatte.
Nach 20 Minuten kamen wir ohne weitere Vorkommnisse bei uns Zuhause an. „Was ist genau im Krankenhaus passiert?", fragte ich die Jungs während sie die Beutel in den Kühlschrank einsortierten. „Wir wurden von sechs Vampiren angegriffen. Es wäre eine Leichtigkeit für uns gewesen sie zu besiegen wenn wir uns nur von Menschenblut, was frisch vom Menschen kommt, ernähren würden. Aber da wir das nicht machen und auch nicht vorhaben zu machen waren sie stärker", sagte Niall und drehte sich dabei zu mir um. „Kanntet ihr die anderen Vampire?", fragte ich nach. „Nein", sagte Niall und schüttelte seinen Kopf, „aber wahrscheinlich holen die sonst immer die Blutbeutel aus dem Krankenhaus." „Dann müsst ihr euch das nächste Mal ein anderes Krankenhaus suchen", sagte ich und lächelte leicht. „Werden wir wohl machen müssen", sagte Niall und lächelte ebenfalls.
Nach dem die Jungs alle Beutel in den Kühlschrank geräumt hatten gingen wir ins Wohnzimmer und setzten uns dort auf die Couch. „Was machen wir heute noch?", fragte Niall in die Runde. „Ich gehe gleich nach oben", informierte ich ihn. „Okay", sagte er und lächelte mich an. „Und ihr?", fragte Niall und sah die Anderen an. „Also ich hatte vor das Footballspiel im Fernsehen zu gucken", sagte Louis und sah uns an. „Okay ich gucke mit", sagte Niall und auch die anderen Jungs stimmten zu. „Gut ich geh dann ins Bett", sagte ich, gab Niall noch einen Kuss und ging dann nach oben.

Louis
Wir guckten uns zu fünft das Footballspiel an. Danach gingen wir alle auf unsere Zimmer. Ich ging erstmal ins Bad, zog mich aus und stellte mich unter die Dusche. Mein Körper war immer noch von dem Angriff der anderen Vampire geschwächt. Irgendwoher kannte ich sie aber mir war noch nicht bewusst woher.
Nach dem ich geduscht hatte machte ich das Wasser aus, band mir ein Handtuch um die Hüfte und stieg aus der Dusche. Ich trocknete mich ab und zog mir dann eine Boxershort und eine Jogginghose an. Dann ging ich zurück in mein Zimmer und legte mich auf mein Bett.

Liam
In meinem Zimmer schmiss ich mich auf mein Bett und starrte an die Decke. Meine Gedanken waren die ganze Zeit bei den anderen Vampiren. Ich hatte sie schon einmal gesehen aber mir fiel nicht mehr ein wo ich sie gesehen hatte. Auf jeden Fall gehörten sie nicht zu den Guten, was uns ihr Angriff zeigte. Ich hatte das Gefühl das hier in Los Angeles noch eine Menge auf uns zu kommen würde.

Niall
Die anderen Jungs waren schon in ihren Zimmern. Ich ging noch mal in die Küche und nahm mir einen Blutbeutel aus dem Kühlschrank. Mit einem Zug leerte ich ihn und schmiss ihn dann weg. Dann ging ich ebenfalls nach oben in mein Zimmer wo ich mich dann fertig machte. Dann ging ich in Sarayas Zimmer. Sie lag auf ihrem Bett und hatte ihre Augen zu. Ich legte mich neben sie und legte meine Arme um ihren Körper. „Niall?", fragte sie leise. „Ja", sagte ich und zog sie näher an mich heran. Sie kuschelte sich an meine Brust und kurze Zeit später war sie auch schon eingeschlafen. Ich machte ebenfalls meine Augen zu, jedoch dachte ich noch mal über den Tag nach.

Secrets of the Vampires || One Direction.Where stories live. Discover now