Er ist nicht schöner als du!

4.7K 176 65
                                    

Percys Sicht

Ich kniete mich vor Annabeth auf den Boden und kramte die mit dunkelblauem Samt überzogene Schmuckschatulle aus meiner Hosentasche.

,, Seit ich dich das erste mal gesehen hatte, hatte ich mich hoffnungslos in dich verliebt! Ich wollte es mir am Anfang selbst nicht eingestehen aber ich war dir hoffnungslos verfallen. Ich liebe dich und wenn ich dich küsse ist das so unbeschreiblich schön das ich nicht mehr aufhören möchte! Ich bin mit dir durch die Hölle gelaufen und würde es immer wieder tun wenn es dir helfen würde! Ich möchte nie wider von dir getrennt werden und deswegen frage ich dich, Annabeth Chase! Willst du meine Frau werden?" Ich klappte die Schatulle auf und zeigte ihr den schlichten aber schönen Ring darin. Es war ein Edelstein darin eingefasst der eigentlich grau war aber beim drehen blau schimmerte.

Sie sah mich mit großen Augen an.,, J...Ja, ich will!" Stotterte sie leicht, wurde aber zum Ende hin sicherer.

Dieser Satz machte mich glücklicher als jeden anderen auf der ganzen Welt, in der Underwelt, dem tataros( auch wenn das nicht schwer ist) und im Himmel!

Ich steckte ihr den Ring an und sie fing leicht an zu weinen.,, Nicht weinen! Auch wenn du dann immernoch schön aussiehst!" Ich strich ihre Tränen mit dem Daumen weg und küsste sie. Ich konnte einfach nicht mehr warten. Ich musste ihre weichen, vollen Lippen auf meinen spüren.

Als ich mich schwer atmend wieder von ihr löse betrachtet sie etwas genauer den Ring.,,Percy, er ist wunderschön!" Sagte sie mit blick auf den Ring.,,Er ist nicht schöner als du!" Sagte ich worauf sie leicht rot wurde. Und es stand ihr!

Wir standen noch eine Ewigkeit am See bis wir beschlossen wieder rein zu gehen.

Drinnen war nicht mehr ganz soviel los. Die jüngeren Schüler mussten ins Bett und für die älteren gab es Alkoholische Getränke.

Als ein langsames Lied gespielt wurde zog ich Annabeth auf die Tanzfläche und tanzte mit ihr ein paar Lieder durch.

Annabeths Sicht

Es war schon unglaublich spät, oder eher gesagt früh als wir ins Bett gingen.

Es war ein sehr schöner Abend. Percy hatte sich echt viel Mühe gegeben und das fand ich so süß!

Ich kuschelte mich noch etwas näher an ihn und schlief mit einem Verlobungsring am Finger in den Armen meines traummannes  ein.

*Nächster morgen*

Ich wachte auf und bereute sofort gestern so viel getrunken zu haben. Ein stechender Schmerz ging durch meine Schläge und ich konnte ein aufstöhnen nicht unterdrücken. Nur leider weckte das Percy der mich mit einer Mischung aus Belustigung und sorge anschaute.

Ich legte mich zurück zu ihm ins Bett und griff mir an den Kopf.,,Lass mich mal machen!" Sagte Percy und legte mir zwei Finger an die Schläfe. Sofort verschwanden die Kopfschmerzen und ich fühlte mich um einiges besser. Tja, irgend wo zu muss es ja nützlich sein einen Gott als Verlobten zu haben.

Percys Sicht

Wir machten uns langsam fertig und gingen mit den anderen in die große Halle.

Anscheinend vertragen Zauberer Alkohol nicht so gut. Sie sahen fast alle ziemlich scheiße aus. Mal abgesehen von den jüngeren.

Wir setzten uns an unsere Tische und begannen zu essen.

Chiron hatte auf meinen Wunsch hin für den Besuch in Hogwarts die Tisch-Ordnung aufgehoben.

Rons Sicht

Wie konnten die Halbgötter morgens nur schon so gut gelaunt sein? Die sehen aus als hätten sie nichts gestern getrunken. Und das hatten sie! Und das nicht gerade wenig!

Ich schreckte von meinem geliebtem essen hoch als eine quietschige stimme durch die Halle rief:,,BEI HADES PINKER UNTERHOSE!!! Ist das ein Verlobungsring?" Ich sah mich verwirrt um bis mein Blick auf eine geschockte Piper fiel die Annabeth mit großen Augen anstarrte.

Nun hatten sie von allen im Raum die Aufmerksamkeit.

,,Man, Piper! Mal davon abgesehen das mein Trommelfell jetzt nur noch Schrott ist, wie oft soll ich euch noch sagen , dass ihr nicht auf meinen Vater fluchen sollt!" Beschwerte sich der Typ in Schwartz. Nico hieß er glaube ich.

,,Du hast mir nicht geantwortet!!!" Schrie Piper weiter, worauf Annabeth anfing zu grinsen.

,,Ja, Piper! Wir sind verlobt! Percy hat gestern um meine Hand angehalten!" Sagte angesprochene und grinste.

Sofort brach Tumult in der Halle aus. Viele beglückwünschten das Paar und freuten sich darüber. Das schien für sie ganz normal zu sein. Aber mal ehrlich! Waren die nicht noch ein bisschen zu jung zum heiraten?

,,Um Rons gute Frage zu beantworten!" Schrie Percy auf einmal und alles wurde ruhig. Hatte ich etwa meine Frage laut ausgesprochen?,,Nein, keine Sorge hast du nicht!" Fur er fort. Der Typ ließt meine Gedanken!!!,, Ja, dass tue ich aber um deine Frage zu beantworten! Das Durchschnittsalter von Halbgöttern liegt bei fünfzehn! Wir können von Glück reden, oder eher die anderen, dass sie älter geworden sind!"damit beendete er seinen fortragen.

,, Ach ja, Jackson! Wenn du Annabeth auch nur ein Haar krümmst sorge ich dafür das du nie eigenen Kinder haben wirst! Haben wir uns verstanden?" Fragte jetzt ein schwarzhaariges Mädchen. Woher kennt sie Percy so gut?

,,Och, Ron! Hör auf ständig fragen zu stellen! Das ist meine Cousine!" Sagte Percy und langsam wurde es gruselig!

,,Thalia, du weißt das ich Annabeth nie Mals wehtun könnte!" Sagte Percy Ernst und Piper seufzte. Mein Gott war das kitschig!

Annabeths Sicht

Wir bekamen viele Glückwünsche und ich war tarzechlich glücklicher als je zu vor!

*Nach einigen Tagen*

Die Tage vergingen ereignislos. Die anderen reisten ab, wir gingen in den Unterricht und kämpften ab und zu gehen ein paar Monster die es schafften die Schützenhülle um Hogwarts zu zerstören. Aber wir wussten das dass so nicht weiter gehen könnte. Und wir hatten einen Plan!

Dumbledores Sicht

,,Liebe Schüler! Ich freue mich Ihnen verkünden zu dürfen das ab morgen ein neues Fach unterrichtet wird!" Ich stand am Rednerpult und beobachtete die Reaktionen der Schüler. Einige waren verwundert andere freuten sich und wieder andere beschwerten sich über noch mehr  zum lernen.

,,Ihr neuer Professor Mr. Jackson wird jetzt die Einzelheiten mit Ihnen klären."
Ich verließ das Rednerpult und machte somit Platz für Percy der auch sofort anfing zu erzählen.

Der Anführer (Percy Jackson Und Harry Potter FF)Where stories live. Discover now