Habichte und Wächter im Rudel

2.2K 137 3
                                    

Als ich nach draußen ging, sah ich zwei Habichte auf einem Baum sitzen. Sie schienen mich zu beobachten, denn als ich etwas in den Wald ging, folgten sie mir. Ich ging weiter und hoffte, sie würden irgendwann genau hinter mir fliegen. Dies taten sie kurz danach auch. Ich drehte mich blitzartig um und holte sie aus der Luft. Als ich sie am Boden hielt, machten sie keine Anstalten wegzufliegen. Was sind das für Vögel? Ich tippe auf Gestaltenwandler, denn es gibt ja nicht nur Wölfe, sondern auch alle anderen Tiere. Stimmt, hast recht! Wir sollten sie zur Rede stellen. Genau.

Ich dachte mir, wenn sie mich schon verfolgen und sie nicht wegfliegen wollen, werden sie ja auch sitzen bleiben, wenn ich sie loslasse. Also nahm ich die Pfote von den zwei Vögel und setzte mich hin. In einer stolzen Position ließ ich den grünen Schimmer in meinen Augen aufleuchten. Die Habichte machten große Augen und setzten sich hin. Ich konzentrierte mich auf die beiden und übergab ihnen auch die Fähigkeit sich mit Klamotten zu verwandeln. Ich gab ihnen ein Zeichen sich zu verwandeln. Kurz danach gingen sie in einen leuchtenden Flimmer auf und vor mir saßen zwei Menschen, zwei junge Männer. Einer mit fast schwarzen Haaren und einer mit sehr hellbraunen Haaren. ,,Was wollt ihr?", fragte ich knurrend. Die zwei sahen sich an und der dunkelhaarige nickte dem blonden zu. ,,Wir sind Max und Steffen. Wir leben hier. Wir haben dich gestern mit dem Wächter gesehen und wollten daher wissen, warum sich der weiße Wolf, so mit einem Wächter unterhält. Eigentlich jagen die Wächter, den weißen Wolf... oder auch Wölfin," erklärte mir also Steffen. Ich seufzte. Sollen wir es ihnen sagen? Kannst du nicht einmal leise sein? Ich versuche das gerade zu regeln.

,,Wenn ihr Antworten haben wollt, müsst ihr mitkommen," sagte ich und drehte mich um. Beim Laufen verwandelte ich mich. Nach kurzer Zeit sah ich zwei Habichte neben mir fliegen. Kurz bevor wir beim Haus ankamen, sagte ich per Gedanken, es sollen sich alle verwandeln. Als wir dann schließlich ankamen, standen alle als Menschen vor mir. Ich lief weiter und in der Mitte des Raums und verwandelte ich mich. Die zwei Habichte folgten mir immer noch, setzten sich allerdings auf den Boden und verwandelten sich ebenfalls. Jetzt standen sie in der Mitte und sahen sich mit einem skeptischen Blick um. ,,Wer sind die?", fragte mich Seth. Ich sah ihn nur kurz an und sah dann zu Damon. Der wusste sofort was los war und räusperte sich. ,,Ähm ich bin gestern in der Nacht wach geworden und bin zu einem See in der Nähe gegangen. Moon muss wachgeworden sein, denn sie stand irgendwann neben mir. Die zwei Habichte müssen uns wohl gesehen haben," erklärte er. Ein paar aus unserem Rudel nickten und Max meldete sich zu Wort: ,,Eigentlich war es Hope, meine Mate. Sie meinte, sie habe einen weißen Wolf bei einem Wächter gesehen, die sich unterhalten haben über Tote, oder so. Sie meinte, wir sollen mal nachschauen, was das für Wölfe waren."

,,Es stimmt! Wir haben uns über Tote unterhalten, aber auch darüber, dass ich dem Rudel helfen will und ihm beitreten will!", meldete sich Damon. Ein Raunen ging durch die Menge und Seth trat nach vorn. ,,Du willst dich dem Moonshine Rudel anschließen?", fragte er. ,,Ja das will ich. Ich will nicht länger für meinen Bruder arbeiten, sondern mit meiner Mate glücklich in einem Rudel leben und ich hoffe mein Freund Faolan sieht das genauso!", erklärte er. Faolan nickte und stellte sich neben Damon. ,,Ich sehe es genauso. Bitte lass uns in dein Rudel," bat er. Seth musste überlegen ob er zwei Wächter in sein Rudel lassen sollte. Aber jetztendlich stimmte er zu. Die zwei, jetzt nicht mehr Wächter, freuten sich und bedankten sich mehr als einmal.

,,Und was machen wir mit den zweien?", fragte Gage und zeigte auf Steffen und Max. Die Gestaltenwandler standen immernoch in der Mitte des Raums und sahen sich um. Als Max diese Worte von Gage hörte sah er ihn an. ,,Was soll das heißen?", fragte er empörrt. ,,Naja, ich weiß ja nicht. Vielleicht gehört ihr ja zu den Wächtern und wollt uns ausspionieren," rechtfertigte Gage sich. ,,Ich glaube, wir würden beide lieber sterben, als für die Wächter zu arbeiten!", schrie Steffen schon fast. Max nickte zustimmend. ,,Wir sind eigendlich nur hier, um zu sehen, ob ihr vielleich unterstützung braucht. Aus der Luft kann man besser erkennen, wenn sich Feinde nähern. Vier Habichte sehen mehr als ein Wolf, der vorrennt!," erklärte er.

Ich war etwas verwirrt. Vier Habichte? Wahrscheinlich ihre Mates. Stimmt! Aber er hat recht. Vier Habichte sehen wirklich mehr als ein Wolf. Sollten wir sie überreden mitzukommen? Sind sie nicht hier, weil sie uns helfen wollen? Stimmt hast recht! Ich habe immer recht! Ich rollte mit den Augen und sah zu Max und Steffen. ,,Vier Habichte?", fragte ich. ,,Ja vier. Wir zwei und unsere Mates," antwortete mir Max und Steffen ließ einen Fiff aus, der sehr laut war, sodass mir die Ohren wehtaten. Einiege Momente später flogen über uns zwei Habichte, die sich auf die Schultern von den anderen zweien setzten. Da es die Mates der zwei sein mussten, gab ich ihnen auch die Fähigkeit, sich mit Sachen zu verwandeln. Max und Steffen gaben ihnen ein Zeichen, dass sie sich verwandeln konnten. Kurz danach standen zwei junge Frauen neben den beiden jungen Männern.

Ich hörte, wie die Frau hinter Max, warscheinlich seine Mate Hope, ihn flüsternd fragte wer denn der weiße Wolf sei und sich umsah. Ich lächelte und ging einen Schritt nach vorn. ,,Willkommen. Ich bin Moon und mein Wolf heißt Kampfherz. Um deine Frage zu beantworten: ich bin die weiße Wölfin," erklärte ich. Die Mates von Max und Steffen sahen mich komisch an und Steffen machte einen Schritt nach vorne um ihre Mates, dem Rudel vorzustellen. ,,Ähm das ist Hope, die Mate von meinem Freund Max", sagte er und zeigte auf sie. ,,Und das ist meine Mate Grace. Wir alle bilden die Gruppe, die hier wohnt... die einziege Vogel Gruppe..."
*********
Mal wieder ein Kapitel zwischendurch. Ich hoffe ES gefällt euch. Mich würde es mal interessieren was ihr von der Geschichte haltet. Was glaubt ihr, wie es weitergeht. Ihr könnt es gerne hier in die Kommentare schreiben.
Ansonsten wünsche ich noch viel spaß beim lesen😊.

Die Legende des WolfsOnde histórias criam vida. Descubra agora