Kapitel 17

4.9K 338 35
                                    

Jungkook Pov

Ich überlegte ob ich das, was ich über Jimin weiß, also das er seinen Vater umgebracht hat und als Kind geschlagen wurde, Tae erzählen sollte.

Einerseits ist Tae mein Freund. Außerdem gehört Jimin zu uns und bei uns wissen wir alles übereinander.

Aber andererseits ist Jimin noch nicht lange bei uns. Was wenn er noch nicht will, dass sie es wissen? Oder er es ihnen selber erzählen will? Zudem weiß er ja auch noch nicht viel über uns.

Ich entschied mich am Ende dann aber doch dazu, es ihm zu erzählen.

Beim nächsten Essen hielt ich ihn vor dem Esssaal auf und ging mit ihm etwas weg von dem Raum, da wo uns keiner stören kann.

"Was ist los Baby? Ist etwas passiert?" Er schaute mich etwas besorgt an.

"Nein.. also ja... also es ist nicht wirklich was passiert. Ich hab nur was heraus gefunden, über Jimin." erzählte ich dem Blonden.

"Achso.. na dann schieß los"

Ich erzählte ihm alles was ich über Jimin weiß, auch wenn es nicht besonders viel war.

"Ach, so ist das.." sagte er bedrückt "Der Arme.. naja ändern können wir es nicht"

"Stimmt.. leider"

"Aber wenn er dir sowas sagt, muss er dir schon ziemlich vertrauen"

"Ja.. du hast recht.." oder er musste es einfach loswerden.

"Muss ich mir da etwa Sorgen machen?" er drückte mich leicht gegen die Wand und sah mir mit einem festen Blick in die Augen.

"Ach Tae Tae.. du weißt ich liebe nur dich" ich streichelte sanft seine Wange "Außerdem ist Jimin überhaupt nicht mein Typ. Also du musst dir keine Sorgen machen"

Daraufhin musste Tae grinsen.

"Dann ist ja gut" er fing an mich zu küssen, was ich natürlich sofort erwiderte.

Leider haben wir hier nicht oft die Chance für sowas. Und für Sex schon gar nicht. Warum mussten die uns auch in verschiedene Blöcke stecken?

Er leckte leicht über meine Unterlippe, weshalb ich meinen Mund einen Spalt öffnete. Diese Chance nutzte er und drang mit seiner Zunge in meinen Mund. Er erkundete mit ihr jeden Millimeter meines Mundes, den er eigentlich sowieso schon kannte und stupste meine Zunge leicht an. Das sah ich als eine Herausforderung und wir führten einen kleinen Zungenkampf um die Dominanz, den er gewon.

Er fuhr mit seinen Händen meine Seiten runter, wodurch ein angenehmes Kribbeln entstand. Als er seine Hände auf meinen Hintern legte und ihn etwas quetschte musste ich aufquieken.

Er musterte mich amüsiert.

"Ach wie sehr ich deinen Hintern vermisse Baby" leicht massiert er meine Hintern, wodurch ich mein leises stöhnen nicht unterdrücken konnte.

"Aber du scheinst es ja genauso nötig zu haben, wenn du allein davon schon stöhnst" hauchte er mir ins Ohr, ehe er meinen Hals küsste und sich daran fest saugte.

"J-Ja Daddy~" Ich legt meine Arme um seinen Hals und drückte mich ihn leicht entgegen um so nah wie möglich an ihm zu sein.

"Hey ihr!! Entweder ihr geht was Essen oder in eure Zellen! Rumgeknutscht wird hier nicht!!" unterbrach uns ein Schließer.

Warum kommen die immer dann, wenn man sie am wenigsten braucht?

Enttäuscht und etwas genervt lösten wir uns voneinander.

"Ja ja, wir gehen ja schon" Tae verdrehte die Augen und ging mit mir in den Esssaal zurück.

____________

Jaa.. nee.. ich weiß nicht xD

Bis dann~

Prison || Yoonmin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt