Kapitel 26

5K 250 28
                                    

(Dieses Bild.. *-*)

Baekhyun Pov

Nachdem wir beide fertig mit der Arbeit waren, fuhr Chani uns nach Hause. Wir waren schon 3 Jahre zusammen, aber lebten inzwischen beide in einer Wohnung.

Es war einfach schön jeden Abend neben dem anderen einzuschlafen und auch aufzuwachen, zusammen zu kochen, Abends Filme zu schauen. Natürlich geht das auch, wenn jeder seiner eigene Wohnung hatte, aber so war das besser und günstiger.

Und seit dem wir zusammen in einer Wohnung leben, können wir auch.... andere.. Sachen besser ungestört machen.

Unsere Vorlieben beim Sex waren nämlich.. anders als bei 'normalen' Menschen. Andere Menschen wären von Fesseln oder Peitschen abgeschreckt. Ich finde sie hingegen ziemlich anziehend.

Direkt als wir die Wohnung betraten, zog Chanyeol mich ins Schlafzimmer.

"Ch-Chanyeol warte! Nicht so schnell!" ich stolperte ihm hinterher.

"Jetzt heißt es für dich Daddy." er drückte mich gegen eine Wand und fing an mich wild zu küssen.

Ich erwiderte den Kuss natürlich sofort und öffnete meinen Mund einen Spalt breit, als er mit seiner Zunge über meine Lippen leckte. Sofort drang er dann mit dieser in meine Mundhöhle. Spielerisch stupste er meine Zunge an und forderte sie zum Kampf auf.

Wärend unseres Zungenkampfes strich der Schwarzhaarige mit seiner Hand runter zu meinem Schritt und fing an, diesen zu massieren, weshalb ich in den Kuss stöhnen musste.

Yeol gewan den kleinen Zungenkampf, natürlich, relativ schnell und löste sich dann von mir. Er ging zum Bett und setzte sich drauf.

"Strip für mich Baby" vielsagend grinste er mich an.

Mit geweiteten Augen sah ich ihn an.

"W-Was?" stotterte ich leise. Auch wenn ich noch so pervers sein kann gibt es Dinge, die mir peinlichen waren und das gehörte dazu.

"Du hast mich schon richtig verstanden~"

Meine Wangen färbten sich leicht rot. Das hatte ich noch nie gemacht.

"Los mach Babe. Daddy wartet" grinste er.

Ich ging mit langsamen Schritten zur Musikanlage und machte eine passende Melodie an. Danach stellte ich einen Stuhl in die Mitte des Raumes und sagte Chanyeol, dass er sich darauf setzen sollte, was er auch tat.

Ich fing langsam an meine Hüften passend zur Musik zu bewegen und schaute ihm in die Augen. Lasziv leckte ich mir über die Unterlippe und zog mir langsam mein T-Shirt aus, ehe ich es in eine Ecke warf.

Ich nahm seine Hände und legte sie an meine Taille, wärend ich meine Hüfte weiter passend bewegte.

"Ohh ja so ist gut Baby" er beobachtete jede meiner Bewegungen und ich sah, dass es ihm gefiel.

Ihn weiter ansehend öffnete ich meine Hose und aber stoppte kurz bevor ich sie runter zog. Ich beugte mich zu Chanyeol und drückte ihn einen Kuss auf Lippen.

Kurz darauf löste ich mich aber wieder von ihm und zog langsam, für ihn wahrscheinlich zu langsam, meine Hose runter und stieg aus ihr.

Meine rechte Hand legte ich auf seine linke Schulter und ging einmal um den Stuhl, ehe ich mich rittlings auf seinen Schoß setzte.

Auch die Unterhose streifte ich mir jetzt von den Beinen und setzte mich dann breitbeinig auf seinen Schoß, um ihn zu küssen.

Er erwidert, nahm dann aber mein Kinn in die Hand und sah mir grinsend in die Augen.

"Das hast du sehr gut gemacht Babyboy... aber bestrafen muss ich dich dennoch"

Ja, das hatte ich nicht vergessen.

"Aber statt mit der Peitsche, mache ich es heute mit meiner Hand"

Schneller als ich kucken konnte, saß ich nicht mehr auf seinen Schoß, sondern lag mit dem Bauch darauf.

Er strich sanft mit seiner Hand über meinen Hintern.

"Mmhhh.. wie viele Schläge wären denn angebracht?" überlegte er laut. "Heute warst du beim Sex wirklich laut.. und hast mich einmal statt Daddy Chanyeol genannt... ich würde sagen... da wären 6 Schläge für gerechtfertigt."

Wenn er mein Gesicht jetzt sehen würde, könnte er mein fettes grinsen sehen. Ich mag es wenn er mich so behandelt.

Schon hörte man einen lauten Klatscher und ich spürte ein Ziehen an meiner hinteren Region. Ich zischte leise auf.

Der nächste Schlag folgte kurz darauf, nur härter und ich schrie diesmal auf. Mein Daddy wusste, dass mir dieser Schmerz gefällt, weshalb er nur wenig Rücksicht auf mich nahm.

Die nächsten Schläge folgten auch kurz darauf. Ich schrie jedesmal auf und paar Tränen drückten sich aus meinen Augen. Dennoch erregte es mich sehr. Ich war inzwischen hart.

Chani zog mich wieder auf seinen Schoß und küsste mir die Tränen aus dem Gesicht.

"So Baby jetzt beginnt der Spaß erst richtig" er hielt mich fest und stand mit mir zusammen auf. Er trug mich im Brautstyle zu unserem Gemeinsamen Bett, wo wir uns jetzt gleich weiter vergnügen werden.

____________

So ich veröffentliche das jetzt schon und der Rest kommt dann später. Wenn ich aufwache und es geschrieben habe xD

Es ist jetzt 3 Uhr Nachts und ich habe am Montag einen Einstellungstest, weshalb ich die Nacht nicht durchmachen sollte.

Hoffe da sind nicht zu viele Rechtschreibfehler drin.

Gute Nacht ^^

Prison || Yoonmin Where stories live. Discover now