Noch einmal?

543 23 6
                                    

Es tat mir weh sie zu verlassen, aber es war auch gut. Als dann eine Neue in die Klasse kam. Heidrun heißt sie. Sie war dann auch gleich bei denn Beliebten, aber nach einer Woche kam sie mit mir zusammen. Und damit begann die zweite Qual.

Als wir unser letztes Date hatte. Es war wunderschön. Wir waren im Eiscafe Eis essen.

Neben uns saß Astrid alleine.

,,Hicks, ich muss dir was sagen", begann Heidrun unsere Unterhaltung. Ich konzentrierte mich auf sie und nahm eigentlich Astrid im ersten Moment nicht war. ,,Ich hör dir zu", sagte ich. ,,Das mit uns-" ,,Ja?" ,,Es ist vorbei Hicks!" Im nächsten Moment kam Astrid zu uns. Sie grinste wieder so fies. ,,Das mit euch hätte eh nie geklappt!", schrie sie. Ich stand auch auf und verstand die Welt nicht mehr. ,,Warum? Ich meine-" Sie unterbrachen mich: ,,Verstehst du nicht? Du bist ein Krüppel!"

Im nächsten Moment waren beide weg und ich war in meinem Zimmer. Es kam mir vor wie ein Traum, war es aber nicht. Es war am Tag zuvor wirklich passiert. 

Zum Glück war Wochenende und ich traf mich mit Elsa. Ich erzählte ihr alles. Sie nahm mich in ihre Arme. ,,Wir haben es dir gesagt, Hicks. Sie hatte dich die ganze Zeit nur belogen und betrogen. Wie Astrid. beide sind nicht gut für dich. Du hast mich und Dagur. Und natürlich auch deine Mutter." 

Dann erzählte ich ihr endlich auch davon was mein Vater zu mir gesagt hatte, nach dem Unfall. Was ich versucht habe zu verdrängen. Was ich auch nie, niemanden erzählt hatte.

,,Es ist meine Schuld!", endete ich alles.  ,,Hicks nichts ist deine Schuld!"

Elsa versuchte mich die ganze Zeit zu trösten. Sie war immer für mich da..................................

Aber zum Glück hat alles irgendwann ein Ende.

Mein Happy end. Mein ever after rückte immer näher.....................................

Sad HiccupDonde viven las historias. Descúbrelo ahora