„Na toll und was mach ich jetzt?“ fragte Rose sich die Haare raufend.
„Eigentlich kann ich ja auch klingeln und Trafalgar besuchen, um him zu erzählen, was er in der Schule verpasst hat.“ übetlegte sie writer.
„Allerdings kann es auch so aussehen, als ob ich mir um ihn sorgen mache, wenn ich EXTRA vorbei komme...
Okay allies klar, ich geh wieder, bevor Mich noch jemand sieht.“Plötzlich hört man ein Auto anfahren.
Rose erstarrt und dreht ihren Kopf in die Richtung.
Win paar Sekunden später hält das Auto an und Trafalgars Schwester Rose steigt aus.„Rose! Wie schön dich zu sehen. Bist du hier um nach meinem Bruder zu sehen?“
„Ähh... Nei. Ich mein ja. Also...“ Rose schaut Lamy verlegen an. „Ja ich wollt mal nach dem Patienten sehen.“
Lamy legte den Kopf leicht schief und musterte ihr gegenüber.
Dann lächelte sie und nickte.
„Okay, dann komm. Ich vermjte er schläft noch, zumindest boffe ich es. Kannst du dir vorstellen, als ich heute morgen in der Küche stand, bereit um zur Schule zu gehen, kam plötzlich Law die Treppe runter, um zur Schule zu gehen. Er ist so win Sturkopf! Immer nur Arbeit im Kopf. Jack hat dann seinen Laptop aus dem Zimmer mitgenommen. Du hättest Law dabei sehen sollen. Seine Blicke Warren tötlich.“
Während Lamy munter weiter redete, überlegte Rose nur, wie sie schnellstmöglichst aus dieser Situation rauskommt.Leise öffneten die beiden die Tür. Law schlief tatsächlich noch und wachte auch nicht auf als Lamy einen zweiten Sessel neben das Bett schob und der Sessel dabei leise quitschte.
Lange betrachteten sie den Schlafenden.„Er ist krank..."
Rose sah verwundert zu ihr. „Und das ist dir erst jetzt aufgefallen?".
Lamy schwieg erneut.
„Nein... er ist sowohl seelisch als auch körperlich krank.... Es ist ein Wunder, dass er nicht schon früher krank geworden ist..." meinte die Kleine während sie Law genau bemusterte.
Rose musste lächeln.
„Sei froh, dass er jetzt schläft und das nicht mitbekommen hat... Ich glaube nicht, dass du das sonst überlebt hättest...".
Lamy aber sah Law weiterhin ernst an.
„Nein, ich meine es ernst... Sieh ihn dir doch nur an!! Er isst viel zu wenig... oder ernährt sich nicht richtig... deswegen ist er so dünn. Und weil er Tag und Nacht arbeitet hat er manchmal solche Augenringe... Da ist es aber auch kein Wunder, dass er einfach so umkippt...".
Rose sah Law genau an.
„Jaja... Law ist eben ein lebendes Frack!"
,,Hey, das war gemein Rose!" sagte Lamy under boxte sie gespielt böse in die Seite.
„Andererseits kann es doch auch sein, dass er trainiert und deshalb so dünn ist? Law ist ja keinesfalls schwach... Er will eben einfach nur auf seine Figur achten...", meinte Rose lachend.
Dann stand sie auf und war dabei das Zimmer zu verlassen.
„Wo willst du hin?" fragte Lamy sie, noch bevor sie das Zimmer verlassen hatte.
„Ich mach dem Idioten was zu essen..." rief diese nur und ging hinunter.
Lamy musste lächeln.
Sie war sich ganz sicher. Rose muss Law einfach mögen. Auch wenn sie es selbst vielleicht nicht zugeben kann.
Dasselbe gilt auch für Law.
Da war sich Lamy sehr sicher.
DU LIEST GERADE
Wenn man Armor ein Bein stellen // Trafalgar Law
FanfictionTrafalgar Law sieht die Schule nur, als ein notwendiges Übel. Eigentlich wäre es gar nicht so schlimm, wäre da nicht diese eine Person, die ihn regelmäßig auf die Palme bringt.Warum muss er überhaupt zur Schule, er hat doch bereits die Leitung des K...