*** 12:30 Uhr, Schulschluss für Lamy***
Jack, der erster Hausangestellte der Trafalgars steuerte den Wagen sicher durch den dichten Mittagsverkehr und fuhr auf dem schnellsten Weg nach Hause. Lamy schaute derweil aus dem Fenster.
Sie hatte erst 10 Minuten nach Laws Zusammenbruch, um genau 11:01 Uhr, von eben diesem erfahren. Unglücklicherweise genau eine Minute nach dem Ende der Pause, sodass ihre Lehrerin, ihr nicht mehr erlaubt hatte nach ihren Bruder zu sehen. Also musste Sie Warren, bis ihr Unterricht für diesem Tag beendet ist, zum Glück hatte die heute keine Mittagschule. Vermutlich wäre sie sonst trotzdem nach hause, um nach ihrem Bruder zu schauen.
Lamy war besorgt um ihren Bruder, sie hatte die letzten Wochen bemerkt, dass es ihren Bruder nicht gut ging, dass er seinem Körper schadet indem er sich so verhält. Sie hat ihn darauf angesprochen, aber er hat es abgestritten. Am Montag hat sie ihre Befürchtungen Jack mitgeteilt und er hat ihr gesagt, dass er es auch bemerkt hat. Und heute, 4 Tage später, ist es dann passiert.„Er ist wirklich krank?“ fragte Lamy schließlich, ihre Stimme gesenkt und in der Hoffnung, dass Jack versteht, was sie meint.
Jack schaute sie lange im Rückspiegel an „Sieht so aus.“, seufzte er schließlich und fuhr sich durch das Haar. Er war unsicher, was genau alles zu tun war.
Lamy nickte und blickte zu Jack auf und dieser begriff, dass er sich jetzt nicht gehen lassen durfte.
„Während ihr noch in der Schule wart, ist auch der Doktor eingetroffen. Er hat, genau das bestätigt, was Ihr bereits vermutet habt, Miss. Für das Fieber hat er ihm etwas verschreiben. Bitte achten Sie darauf, dass er die Medizin morgens und abends zu sich nimmt. Das wird das Fieber senken. Er darf aber auf keinen Fall zu früh aufstehen. Sonst bekommt er nur einen Rückfall.“
„Ich werden darauf achten. Ist er bereits wieder aufgewacht?“
„Nein.“
10 Minuten später hielt das Auto vor dem Haus.
Lamy ging sofort zu Law und fühlte ihm kurz die Stirn bevor sie im Bad kaltes Wasser holte, zusätzlich Eis hinzu gab und dann zu Law zurückging. Vorsichtig tauchte sie ein Tuch in das kalte Nasse und legte es Law dann auf die Stirn. Leise stöhnte ihr Bruder auf, doch als er sich unruhig zu bewegen begann strich Lamy ihm über die Wange, wodurch sich ihr großer Bruder beruhigte.Es dauerte beinahe zwei Stunden in denen Lamy nicht von diesem Bett wich bis Law wieder leise stöhnte und die Augen schwer aufschlug.
„Lamy.“ hauchte Law heiser und noch vollkommen benommen, was Lamy besorgt zur Kenntnis nahm.
„Ja Law. Ich bin da.“ hauchte die Jüngere sanft und nun schlug Law ganz die Augen auf. Sofort war seine Blick wieder eiskalt.
„Das seh ich auch.“ knurrte der Ältere und bäumte sich auf, doch seine Sinne streikten sofort und er stöhnte schwer auf.
„Langsam.“ mahnte Lamy doch bekam er nur ein abwertendes Knurren zur Antwort.
„Wie spät ist es?“
„Kurz nach 3.“ gab Lamy zurück und diese Antwort ließ Law überrascht keuchen.
Um 4 war der Nachmittagsunterricht vorbei, um halb fünf muss Lamy zum Sport losgehen und er direkt von der Schule aus zur Arbeit. Was machte er also um diese Zeit zuhause?
„Ich brauch meine Unterlagen und den Laptop.“ sagte der Schwarzhaarige und setzte sich mühsam auf.
„Vergiss es. “ sagte Lamy streng.
die Arbeit steht wieder Mal an erster Stelle, ganz egal wie es ihm geht.
„Du bist in der Schule zusammen gebrochen, hast du das etwa vergessen.“
Law erstarrte. „Was?“ krächtze er heißer.
„Großer Bruder...“ fing Lamy an, sie musste sich jetzt genau überlegen wie sie es sagte und den Teil mit Ms. MacKenzie am besten ganz weglassen!Bin ich wirklich ohnmächtig geworden? Das darf doch nicht war sein! Was werden meine Klassenkammeraden jetzt nur denken?
„...ein bisschen blass... und bist dann zusammengebrochen.“ diese Worte holten Law aus seinen Überlegungen zurück und seufzend ließ er sich in die Kissen fallen. Lamy wird alles daran setzten, dass ich heute nicht mehr ins Krankenhaus arbeiten gehe.
„Du solltest deine Medizin nehmen, warte hier ich hol sie schnell.“ sagte Lamy streng und dann ging sie hinaus. Law warf ihr einen wütenden Blick zu.
Neben dem Bett hatte jemand etwas zu essen hingestellt und auch Wasser, welches Law erst missbilligend registrierte doch dann danach griff und es zu sich nahm. Er fühlte sich widerlich schwach und ausgelaugt, außerdem glühte sein ganzer Körper wie angezündet. Irgendwann kehrte Lamy mit der Medizin zurückHi, ich hab mir gedacht, es wäre voll cool, wenn Lamy such wie eine besorgte Mam verhält und sich um ihren Bruder kümmert, anstatt dass Law ein überbeschützender großer Bruder ist. Aber er wird Lamy trotzdem nichts ausschlagen, was sie sich wünscht.
Nun aber zu dem was Law hat.
Was hat Lamy schon die ganze Zeit vermutet? Schadet Law sich wirklich selbst und wenn ja was macht er?
Was glaubt ihr hat Law?
YOU ARE READING
Wenn man Armor ein Bein stellen // Trafalgar Law
FanfictionTrafalgar Law sieht die Schule nur, als ein notwendiges Übel. Eigentlich wäre es gar nicht so schlimm, wäre da nicht diese eine Person, die ihn regelmäßig auf die Palme bringt.Warum muss er überhaupt zur Schule, er hat doch bereits die Leitung des K...