2

1.8K 72 6
                                    

Wir waren im Garten und bereiteten alles vor. Heute würden ein paar Freunde von uns,die wir hier kennengelernt hatten zum Grillen kommen. "Alles klar bei dir?"belustigt musterte ich meinen Freund der die Lichterketten versuchte aufzuhängen. "Ja alles gut."ich sagte ihm schon zum 100mal,dass er sie nicht aufhängen musste. Für mich war da kein Unterschied. "Und fertig!"hörte ich. Ich kam aus der Küche und sah Carter von der Leiter klettern. Es sah wirklich schön aus aber die Arbeit musste er wirklich nicht machen.

"Die sind wunderschön."gab ich ihm einen Wangenkuss. Er lächelte. "Genau wie du."legte er seine Hand auf meine Wange. Dieser Junge machte mich über glücklich. Ich konnte nicht fassen,dass er mein Freund war. "Ich liebe dich."hauchte ich gegen seine Lippen. "Ich dich mehr."küsste er mich wieder. Er war das Beste was mir im Leben passiert war. Das Gefühl von jemanden geliebt zu werden war einfach wundervoll.

Plötzlich läutete die Klingel. "Ich geh schon."löste ich mich. An der Tür öffnete ich diese und blickte in 5 Gesichter. "Hey Leute,kommt rein." umarmte ich jeden von ihnen.

"Ms.Castellano."lachte Amy und gab mir eine dicke Umarmung. Sie war einfach nur verrückt weshalb ich sie sofort in mein Herz schloss. Sie war wie Gina. Für alles offen und bereit.

"Ms. Sivan."brachen wir in Gelächter aus. "Wo ist denn eigentlich Hayes?" fragte ich sie. "Er fühlte sich nicht besonders gut also blieb er zu Hause." ich grinste. Immer wenn sie von Hayes redete zauberte sich ein Lächeln auf ihren Lippen. "Wünsch ihm gute Besserung."gingen wir gemeinsam in den Garten. "Wie läufts eigentlich zwischen euch beiden?"

"Ganz gut. Wie am ersten Tag." schwärmte ich was Amy zum Lachen brachte. "Man sieht es."flüsterte sie. "Was sieht man?"verwirrt fragte ich. "Hast du mal auf Carters Rücken gesehen?"versuchte sie Ernst zu bleiben. Verwundert blickte ich auf Carters Rücken und wusste sofort was sie meinte. Kratzspuren wo man nur hinsah. "Oh."etwas peinlich berührt kratzte ich mich am Kopf.

Wie hatte ich das nicht gesehen? Heute Morgen hatte er die nicht oder war ich etwa abgelenkt? Naja,egal.

"Weißt du,dafür gibt es eine Erklärung."versuchte ich mich raus zureden da es nicht grade normal war,dass meine beste Freundin meinen Freund so sah. "Ach komm schon Süße,ihr habt gefickt was soll da groß zu erklären sein? Das macht doch nichts."ich war allerdings nicht so überzeugt wie sie. Mir wäre es unangenehm Hayes mit Kratzapuren zu sehen. "Wenn du das sagst.."

Wir redeten noch über viele andere Sachen bis die Jungs uns zum Essen holten. "Was ist jetzt mit euren Familien? Habt ihr zu niemanden mehr Kontakt?"fragte Justin. Carter und ich sahen uns an. "Doch wir haben zu meinem Bruder und meiner Freundin Gina Kontakt. Mit seiner Familie reden wir jede Woche über FaceTime nur mit meiner nicht." nahm ich einen Schluck vom Wasser.

Er nickte und fing wieder an zu essen. "Muss hart sein oder?"Tyron sah mich mitleidig an. "Ich habe zu den Kontakt die akzeptieren,dass Carter und ich zusammen sind. Wenn sie das endlich tun werd ich auch mit ihnen reden."

Carter lächelte genauso wie die anderen. "Das ist so romantisch!"Amy freute sich gewaltig und klatschte in die Hände. Wie ein kleines Kind.

Aber Tyron hatte schon Recht. Es war hart ohne Mum und Dad. Wenigstens waren Tyson und Gina in Kontakt mit mir. Carters Eltern waren natürlich auch nett und alles aber Familie war Familie. Wir saßen noch den ganzen Abend da. Die 6 Personen,die an dem Tisch saßen wurden mir sehr wichtig.

Als sie dan alle gingen räumten ich und Carter schnell auf. "Weißt du,dass du einfach unglaublich bist?"er lehnte an der Tür und sah mich an. "Ach ja?" grinste ich. "Weißt du,dass du umwerfend bist Castellano?"er stieß sich vom Rahmen ab und kam auf mich zu. "Ach ja?"lachte er und nahm mein Gesicht in seine Hände.

Unsere Gesichter kamen immer näher und näher. Jedes Mal bekam ich Herzklopfen wenn das passierte. Da trafen sich unsere Lippen und fingen an sich synchron miteinenader zu bewegen. "Ich liebe dich."hauchte er gegen meine Lippen. "Ich dich auch."

"Versprich mir nie was anderes zu fühlen."nahm er eine meiner Haarsträhnen aus dem Gesicht. "Das kann ich gar nicht."antwortete ich.

Er umarmte mich fest und ich erwiderte seine Umarmung. Er roch wie immer so gut. "Soll ich dir helfen Prinzessin?"löste er sich. "Nein alles gut,geh dich lieber ausruhen."er küsste mich schnell und wollte die Küche verlassen als er stoppte. "Sicher?"drehte er sich um und sah etwas besorgt aus. "Sicher."grinste ich. Er nickte und ging entgültig.

Er war so fürsorglich und süß. Womit hatte ich ihn bloß nur verdient? Er hat mich zu einem besseren Menschen gemacht. Tag,täglich. Von der Mafiatochter war keine Spur mehr. Manchmal fragte ich mich,ob das wirklich so gut war. Ich meine, man konnte nie wissen wann man in eine schlimme Situation geriet.

Aber das passierte ja nicht mehr so oft. Wie gesagt,ich liebte ihn über alles und würde alles für ihn tun.

************************************

2.Kapitel💕
Gefällts euch?
Meinungen zum Cover?
Danke fürs Lesen!💕💕

CARTER2✔Where stories live. Discover now