18

957 51 7
                                    

Ich hielt den Jungs die Tür auf,die den Mörder meiner Eltern hinein trugen.
Er würde wahrscheinlich in ein paar Minuten wieder zu Bewusstein kommen und die Rechnung erhalten.

Es schien als hätten die Jungs alles durchgeplant. Ein Stuhl und daneben ein Seil standen in der Mitte des großen Saals.

"Okay,fessel ihn Gemma."nun saß er da auf dem Stuhl mit den Augen geschlossen. Er würde sie eh bald wieder schließen aber nie wieder auf machen können.

Die Jungs atmeten unregelmäßig und stützten ihre Knie mit den Händen ab. Es dauerte nicht lange und er war gefesselt.

Eines wollte ich nur wissen bevor ich anfing ihn brutal zu töten. Es war 'Wieso?'. Wieso,musste jemand so grausam sein und mir die Eltern nehmen. Ich verstand das nicht.

Ein schmerzerfülltes Stöhnen von ihm war zu hören. Endlich.

"Morgen,Micheal."ging ich auf ihn zu. Die Stöckelschuhe die ich immer noch an hatte hörte man klar und deutlich als ich auf ihn zuging.

"W-Was mach ich hier? Was macht ihr hier?"er wurde unruhig und wollte sich befreien. "Du,mein Freund wirst jetzt bezahlen."ich lächelte.

"Für was denn,verdammt?"er war wütend doch das brachte mir noch mehr Motivation. "Für unsere Eltern du kleines mieses Arschloch."

"Ihr Wixxer lasst mich jetzt sofort laufen sonst-"ich schnitt ihm das Wort ab. "Sonst was? Lebend wirst du hier nicht mehr rauskommen."

Das Messer welches auf einem Arbeitstisch lag,wurde an seine Kehle gehalten. "Ich mach dir einen Vorschlag."fing ich an. "Wir werden dir ein paar Fragen stellen,und du wirst dieses ehrlich beantworten."

"Wieso sollte ich?"

"Weil sich niemand einen schmerzvollen Tod wünscht,oder?"

Er riss die Augen auf. "Ihr wollt das doch nicht allen ernstes machen oder?"

Ich nickte eifirg. "Hast du doch auch gemacht,wenn ich mich Recht erinnere?"es war nur fair. Die Gerechtigkeit wird ihn nieder strecken. Und wenn die das nicht rechtzeitig machen,mach ich es.

"Also,wieso hast du das gemacht?"ich kreiste um ihn. Er gab keine Antwort.
"Wieso!?"brüllte ich.

"Weil sie es verdient haben. Sie sind Betrüger und haben das alles nicht verdient."ich wollte ihn schlagen doch Tyson kam mir zuvor. Er verpasste ihm eine worauf der Stuhl samt ihm auf den Boden fiel.

"Niemand sagt sowas über meine Eltern."spuckte Tyson auf ihn.
Carter kam Tyson zu Hilfe als er ihn wieder aufstellen wollte.

Als ich in sein Gesicht sah breitete sich ein Gefühl von Freunde in mir aus. Seine Nase blutete und er sah fertig aus.

"Wie bist du an den Wachen vorbei gekommen?"fragte ich und lehnte mich an dem Stuhl an.

"Das war ganz leicht. Ich hab euch beobachtet. Und als du abgehauen bist mit diesem Möchtegern und Tyson außer Haus war,griffen wir an."er lachte laut.

Ich schlug ihm eine rein damit er die Fresse hielt. "Und? Wie ist es so mit dem achsotollen Carter?"fragte Micheal. Verwirrt verzog ich das Gesicht. "Das geht dich gar nichts an."

"Liebt er dich überhaupt? Ich meine, sieh ihn dir doch an. Er kann Jede haben,wieso ausgerechnet dich? Du bist sicherlich nur eine von vielen. Was machst du dan wenn er dich verlässt? Nach New York zurück?"

Ich wollte ihm eine rein hauen doch vor Entsetzten konnte ich es nicht.
Nun machte es Carter. Doch er hörte nicht auf. Erst als Tyson ihn beruhigte hörte er auf.

"Sag das noch einmal und ich bring dich eigenhändig um du Penner! Sie gehört mir und das wird sich nicht ändern und weißt du auch wieso?! Weil ich Gemma liebe! Nur sie!"

Micheals Gesicht war komplett verunstalltet. Ich ging auf Carter zu und umarmte ihn. "Danke."sagte ich.

"Okay,Zeit zu sterben."sagte Tyson und nahm die Pistole raus. Er legte sie auf Micheals Stirn. "Wir sehen uns in der Hölle!"schrie er laut.

Er knallte ihn ab. Er war tod. Regungslos und konnte keinen Schaden mehr anrichten. "Gehen wir sonst werden wir noch gesehen."

Wir ließen alles da um keine Beweise angehängt zu bekommen. Wir stiegen ins Auto und fuhren los. Mum und Dad haben Gerechtigkeit bekommen.



CARTER2✔Hikayelerin yaşadığı yer. Şimdi keşfedin