3

1.6K 65 3
                                    

Ich wachte langsam auf und blinzelte öfters da sich meine Augen ans Licht gewöhnen mussten. Carter schlief immer noch tief und fest. Er sah so süß aus. Kurz sah ich auf die Uhr. In 2 Stunden würde Amy vorbei kommen um mit mir schoppen zu gehen.

Ich wollte aufstehen als mich jemand mit dem Namen Carter ans Handgelenk fasste. "Wohin den so eilig?"ich drehte mich um und blickte in sein verschlafenes Gesicht.

"Ich treff mich mit Amy."lachte ich. "Aber zuerst kommst du wieder ins Bett."ich wurde nach hinten gezogen und fiel sofort in seine Arme. Er umarmte mich und drückte seine Lippen auf meine. "Weißt du,das hätte ich nie gedacht."sagte er und blickte auf die Decke. "Was denn?"fragte ich kurzerhand. "Na das mit uns."

"Stimmt. Wer hätte gedacht,dass wir mal zusammen abhauen würden und total glücklich damit sind."seine Brust senkte sich regelmäßig und ich konnte sein Herzklopfen hören. "Ja,mehr als glücklich."lächelte er.

"Ich muss jetzt aber wirklich los außer du willst kein Frühstück?" fragte ich obwohl ich die Antwort schon wusste. "Okay,du hast gewonnen."ließ er mich aus seinem Griff los. "Tu ich doch immer."gab ich ihm einen flüchtigen Kuss und ging.

Im Bad fing ich dan an meine Zähne zu putzen,meine Haare zu kämmen und mich zu schminken. Duschen ging ich heute nicht,da ich weniger Zeit hatte. Mein Freund wollte ja ein Frühstück haben aber auch mit mir im Bett liegen. Ich betrachtete mich nochmal im Spiegel und war zufrieden. Naja,für meine Verhältnisse zumindest. Ich machte die Tür auf und ging runter.

Was sollte ich zum Frühstück machen? Mir fällt nichts ein. So viele Gerichte und ich bekam keins in den Sinn. Schlussendlich entschied ich mich für Eier. Ich holte alles her und machte den Herd an.

Wenige Sekunden später lagen auch schon 2 Eier in der Pfanne. Plötzlich klingelte mein Handy. Ich sah aufs Display und stellte fest,dass es Gina war. Ich ging schnell ran:

"Hey Gina."-Gemma

"Hey."-Gina

"Was ist los? Du klingst so traurig?" -Gemma

"Ich...Jackson hat mich..betrogen"    -Gina

"Was? Gina das ist ja furchtbar."-Gemma

"Ich weiß. Ich hab ihn dabei erwischt und bin sofort weg."-Gina

"Süße,das tut mir wirklich Leid."-Gemma

"Danke Gemma."-Gina

"Ist doch selbstverständlich. Willst du darüber reden?"-Gemma

"Vielleicht später,ich muss zur Schule. Danke,dass du mir zugehört hast Gemma."-Gina

"Ach Gina,dafür musst du mir gar nicht danken. Bis später und lass ihn nicht merken,dass du wegen ihm traurig bist. Diesem Arsch gönnst du das nicht okay?"-Gemma

"Okay."-Gina

Und schon hatte sie aufgelegt. Sie tat mir so Leid. Ich wusste,dass dieses Arschloch nicht gut für sie war. Gott sei Dank hatte sie sich jetzt getrennt.

Er hatte sie einfach nicht verdient und wenn ich den mal sehe bekommt der was auf die Fresse.

"Alles okay Prinzessin?"Carters Stimme hinter mir. "Gina hat gerade angerufen."antwortete ich und sah ihn an. "Wieso denn?"fragte er.

"Dieser Mistkerl Jackson hat sie betrogen. Ich könnte ihn gerade verprügeln.."ballte ich meine Hand zu einer Faust. "Gut,dass ich dich nie betrügen würde."lachte er.

"Damit würdest du mir so weh tun und mir das Herz in Stücke brechen." er stand vom Stuhl auf und kam auf mich zu. "Das würde ich nie tun Baby. Du bist mein ein und alles."umarmte er mich und überhäufte mein Gesicht mit Küssen. "Ich weiß,dass du das nicht würdest."lächelnd setzte ich mich mit der Pfanne an den Tisch. Carter hatte die Teller her gerichtet.

Ich wollte gerade einen Bissen nehmen als es an der Tür klingelte. "Muss bestimmt Amy sein."stand ich auf und machte mich auf den Weg zur Tür. Diese machte ich auf und sah sie vor mir stehen. "Komm rein,ich geh mich anziehen."umarmte ich sie und ging in unser Schlafzimmer.

CARTER2✔Where stories live. Discover now