12

999 54 5
                                    

"Morgen."begrüßte ich die beiden Jungs. "Morgen,gehts dir besser?" fragte mein Freund. Ich nickte und lächelte. Es war so süß,wie er sich um mich sorgte.

"Ach,ja ich wollte euch noch fragen wieso sie geschrien hat?"Tyson nahm einen Schluck vom Kaffee.

"Ich hatte einen Albtraum und Gott sei Dank war Carter da und hat mich beruhigt."

Er nickte und aß weiter sein Brot. Ich setzte mich neben Tyson und fing auch an zu Essen.

"Hast du den Piloten angerufen?"ich zog eine Augenbraue in die Höhe und sah meinen Bruder an.

"Noch nicht. Wir haben noch kein Hotel und keinen Plan."antwortete Tyson und blickte mich entschuldigend an. "Okay,hast Recht. Dan machen wir heute Abend den Plan. Ich will dir aber davor unsere neuen Freunde vorstellen."

"Wir haben gerade darüber geredet." fügte Carter hinzu. Lächelnd sah ich zu ihm. Er war einfach perfekt.

"Angerufen auch. Sie kommen in ungefähr 1 Stunde."er lachte. "Danke." aß ich weiter. Ich hab mir das alles gewünscht. Tyson,Carter und ein neues Leben. Ich war so froh,dass er Carter endlich mochte.

In den letzten 6 Monaten war so viel vergangen.
Und endlich war mal etwas gutes passiert. Obwohl,gut war es bis jetzt auch. Ich meine,neue Freunde,neues Haus,Carter und ein neues Leben.

Als ich aufaß räumte ich alles ab während die beiden ins Wohnzimmer gegangen sind. Ich wusste auch warum. Sie waren die PS4 Junkees schlecht hin.

Ich hab sie Carter zum Geburtstag gekauft und seitdem hängt er fast nur im Wohnzimmer ab. Es brachte mich
wirklich zum Lachen.
Kurze Zeit kam ich auch dazu und beobachtete ihre Gesichtsausdrücke beim Spielen.

Plötzlich klingelte die Tür und da keiner von beiden nur den Ansatz zeigte aufstehen zu wollen ging ich eben. Hayes,Tyron und Amy standen mit einem breiten Grinsen davor.

"Hey,kommt rein Leute."trat ich einen Schritt zur Seite. "Danke."alle im Chor. Ich umarmte alle und führte sie ins Wohnzimmer.

"Wollt ihr was zu trinken?"fragte ich. Alle bejahten und jetzt musste ich 6 Gläser aufgefüllt auf dem Tablett ins Wohnzimmer balancieren.

Alle nahmen sich ein Glas und ich hatte keinen Platz mehr. Was für ein Glück. Plötzlich wurde ich von meinem Freund auf seinen Schoß gezogen. "Glaub ja nicht,dass mir das Spiel wichtiger ist als du."flüsterte er.

Ich lächelte und gab ihm einen Kuss...

************************************

"Bye."umarmte ich jeden von ihnen. Tyson verstand sich mit allen ziemlich gut was mich total glücklich machte.

Im Wohnzimmer war nur Tyson. "Weißt du,wo Carter ist?"fragte ich. "Ich glaube er ist schlafen gegangen." sagte er und sah von seinem Handy zu mir. Ich nickte und ging. "Mach ich auch. Gute Nacht."wünschte ich ihm. "Dir auch Schwesterherz."sagte er.

Na toll,wir wollten heute Abend ja den Plan besprechen. Naja,egal ich war heute auch zu müde um mir irgndwas auszudenken.

Bevor ich ins Schlafzimmer ging machte ich mich im Badezimmer noch bettfertig. Also,Zähne putzen, abschminken und so.

Ich drückte die Türklinge runter und sah Carter auf dem Bett liegen. "Hey." sagte er und sah zu mir. Ich zog meine Sachen aus und zog das weiße Shirt von ihm an welches ich jede Nacht zum Schlafen benutzte.

Im Bett drehte ich mich zu ihm. Er lag auf dem Bauch und versuchte wieder einzuschlafen.

Ich fing an seinen Rücken langsam zu streicheln. Er drehte sich zu mir und grinste leicht.

Ich lehnte mich zu ihm rüber und küsste ihn. "Gute Nacht Prinzessin." sagte er. "Gute Nacht."lächelte ich auch. Ich drehte mich um und spürte seine Arme die mich fest umarmten und mich an sich zogen.

CARTER2✔Where stories live. Discover now