-6- Klein ist das falsche Wort

520 14 2
                                    

Xenia P.O.V.

Sonntag

Piep, piep...
6 Uhr
Ich muss auf jeden Fall meinen Wecker ausstellen!

Mit nur einem zu einem kleinen Spalt geöffneten Augen mache ich den Wecker aus.

Toll.
Sonntag und schon um 6 wach

Doch meine Laune ist auf ihrem Höhepunkt, denn ich weiß genau wer gerade in meinen Wohnzimmer auf meiner Couch liegt. Mit einem kleinem Lächeln springe ich aus dem Bett und laufe barfuß auf Zehenspitzen zur Tür. Kurz bevor ich die Klinke runter drücke, ziehe ich noch einmal meine Hand zurück.

Ich habe mich gestern nicht abgeschminkt...

Leise tapse ich zum Spiegel rüber und erschrecke mich selber. Meine Mascara ist zwar nicht so stark verlaufen, doch meine Haut hat über die Nacht nachgefettet und glänzt wie eine Discokugel.

Okey.
Es ist 6 Uhr und Dima schläft wahrscheinlich noch.

Wieder auf Zehenspitzen schleiche ich mich zur Tür rüber und öffne diese zu einem kleinem Spalt. Leise spähe ich durch die Tür. Dima liegt friedlich auf dem Sofa und schnarcht ganz leise vor sich hin.

Cuuuuute^^♡

Als mir dann auffällt, dass er gar keine Decke hat und sich in seinen Hoodie gekuschelt hat, kommt in mir das schlechtes Gewissen hoch.

Ups.
Ich bin ein schlechter Gastgeber!

Leise tapse ich ins Bad und schminke mich ab. Jeder einzelne Knochen und Muskel in meinem Körper tut noch immer von der Arbeit weh. Um wieder etwas wacher zu werden und mich zu entspannen, lasse ich ein warmes Bad ein. Natürlich spare ich beim Badeschaum nicht und erstelle mir einen ganzen Berg davon. Während das Bad einläuft, kämme ich mir meine Haare durch und ziehe mein Shirt aus. Danach öffne ich meinen BH und befreie mich von meinen Slip, der Bekanntschaft mit dem Boden macht.

Notiz Erinnerung:
"Deine Sachen immer sofort weglegen, wenn du sie ausziehst!"
Stimmt.

Schnell hebe ich meine Sachen vom Boden auf und verstaue sie vorerst in dem Schrank, wo die ganzen Handtücher sind. Meine Haare habe ich zu einem Dutt gebunden, weil ich keine Lust habe sie zu waschen. Und so steige ich ins warme, erfrischende Bad. Ich lasse mich komplett gehen und spiele etwas mit dem Schaum rum. Nach kurzer Zeit werfe ich meinen Kopf in den Nacken und schließe meine Augen erneut.

Wie ich es liebe zu baden!
Doch leider habe ich nur selten die Zeit dafür

Gerade als sich jeder Muskel in meinem Körper entspannt hat, höre ich wie die Tür auf geht.

Shit.

Panisch reiße meine Augen weit auf und traue mich nicht einmal zu atmen.

Beruhig dich Xenia!
Er sieht dich nicht!

Zum Glück habe ich nicht vergessen den Vorhang der Badewanne zu zu ziehen.

Tief durchatmen.
Er hat dich noch nicht bemerkt!

Plötzlich höre ich wie er seinen Hosenstall öffnet und sich erleichtert. Ein fieses Lächeln bildet sich auf meinen Lippen.

Jetzt ist die Chance da, deine Frage, die du dir schon immer gestellt hast, zu beantworten!

Lisa sagt immer ich denke zu pervers, doch ich muss zugeben, dass ich mir schon bei vielen Rappern, die immer davon rappen den größten Schwanz zu haben und die eine Bitch nach der anderen wegballern, die Gedanken gemacht habe, wie groß deren Schwanz wirklich ist. Zum Beispiel im King Finale 2014 der Part über Jessica, da hat Spongi ja so einiges über sein bestes Stück versprochen.

Der kleine Schwamm 《Sun Diego FF》Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt