-10- Voller Tränen

376 16 9
                                    

Dima P.O.V.

Freitag
19:00

Erstaunlicherweise ist die Autobahn ziemlich leer. Ich hab Xe schon seit einer Woche nicht mehr gesehen und konnte mich mit ihr auch nicht in Kontakt setzen. An dem Tag, wo ich sie gefingert habe und sie dann geweint hat, bekam ich einen Anruf von Saturn und Mediamarkt, wegen dem Fehler, dass einige Boxen zu früh versendet wurden. Zwar kam der Anruf ein paar Tage zu spät, doch so unorganisiert sind Mediamarkt und Saturn halt. Ich musste es schnell klären und deswegen konnten wir unsere Nummern nicht austauschen und ich konnte mich noch nicht so richtig bei ihr entschuldigen.

Sie hat wegen mir geweint...

Dieser Fakt begleitet mich schon die ganze Woche, doch erst jetzt habe ich Zeit gefunden, um zu ihr zu fahren. Natürlich habe ich versucht sie mit einer Email zu erreichen, doch sein wir mal ehrlich, wer liest heutzutage noch Emails?! Mit einem hohem Tempo fahre ich von der Autobahn runter Richtung Xenias Wohnung. Als ich ihre Gegend erreiche, suche ich mir schnell einen Parkplatzt und betrete ihren Hausflur. Auf der 2. Etage geht plötzlich eine Tür auf und ein alter Mann schaut aus seiner Wohnung. ,,Hat die Frau Chaplin wieder Männerbesuch?", fragt er mich aufgebracht in begutachtet mich kritisch. ,,Hat sie den oft Männerbesuch?", frage ich zurück. ,,Gelegentlich", bekomme ich als Antwort zurück, kurz bevor er die Tür wieder zu schlägt.

Gelegentlich...
Was soll das heißen?!
Mich serviert sie eiskalt ab, aber besorgt es sich mit anderen Jungs?!
Ernsthaft?
Und ich habe noch ein schlechtes Gewissen, dass ich sie zu etwas gedrängt habe?!

Ich folge weiter dem Treppen hoch.

Wieso ist Xes Wohnung offen?!

Mit einem schlechten Gefühl betrete ich ihre Wohnung und schaue mich genauer um. Nach einem Einbruch sieht es nicht aus, denn alles steht beim alten. Ich betrete ihr Schlafzimmer. Sofort muss ich anfangen zu grinsen, denn ihr Spongebob Slip liegt weiterhin auf dem Boden.

Alter, dieses Mädel räumt noch seltener ihre Wohnung auf als ich!

Langsam hebe ich den Slip auf und schmeiße ihn in ihren großen voll gepackten Kleiderschrank. Plötzlich höre ich die Haustür ins Schloss fahlen. Schnell schaue ich nach wer rein gekommen ist. Xenia steht voller Tränen dort und schluchzt pausenlos.

Was ist passiert?

~368 Wörter

-----------------------------------------------------------

Ich weiß kurze Kapitel, aber mir mangelt's gerade etwas an Motivation und der Lust zu schreiben.
Sorry

Liegt villeicht daran, dass ich so ungefähr an 5 weiteren Geschichten neben bei schreibe und vor kurzem mich unsterblich in RAF Camora verliebt habe...🙃😂😍

Der kleine Schwamm 《Sun Diego FF》Where stories live. Discover now