|12| Verdächtiges Kribbeln

72 6 1
                                    

Hyena PoV

Zugegebenermaßen blieb es nicht bei dem einen Kuss... es folgten noch mehrere, die ich nur zu gern erwiderte. Ich saß mit geschlossenen Augen auf seinem Schoß, während Kookie mir ruhig durch meine Haare strich. Mein Kopf lag bis gerade eben noch auf seiner Schulter, bevor er mit der anderen Hand meinen Kopf sanft nach hinten zog, um mich ansehen zu können.

Er legte seine Hand an mein Kinn und zog meinen Kopf wieder genauso sanft zu sich. Keine Sekunde später, lagen seine Lippen erneut auf meinen. Ich lächelte. Ich konnte einfach nicht anders.
Meine rechte Hand strich federleicht über seine Wange, gleichzeitig erwiderte ich.

Als wir uns lösten öffnete ich meine Augen und sah direkt in seine. Ich war noch immer am Lächeln wie eine Blöde. Es waren schon locker zwei Stunden vergangen in denen wir hier nur saßen und nahezu durchgehend schwiegen. Und langsam aber sicher baute sich ein Kribbeln in meinem Bauch auf. Wie bescheuert das auch klingen mochte, ich hatte erst eine Ahnung, was das heißen sollte, als Jungkook mir eine Frage stellte.

„Könntest du es dir vorstellen.....mit.....mir zusammen zu sein?....." wollte er wissen und sah mich erwartungsvoll an.
Ich spürte mir die Hitze ins Gesicht steigen und ich war sprachlos. Mein erster Gedanke bestand aus zwei einfachen Buchstaben. Ja.
„J....Ja...." gab ich als Antwort und seine Miene begann zu strahlen.

„W-würdest du.........."
Ich sah ihn noch sprachloser als vorher an. Ich wusste schon was er sagen wollte, aber war es denn richtig eine Beziehung einzugehen? Immerhin waren seine Mutter und mein Vater ein Paar....
Ich ließ mein Bauchgefühl entscheiden und dieses war klar.

Ich entschied mich...... ohne es zu sagen.
Auf einmal lagen meine Lippen allerdings wieder auf seinen und begannen ihn gierig zu küssen. Er erwiderte es augenblicklich und zog mich an meiner Taille noch näher -wenn das überhaupt noch möglich war-.

Als er neckend auf meine Unterlippe biss, öffnete ich meinen Mund einen Spalt weit. Er nutzte es gleich aus und sorgte für einen Kampf zwischen unseren Zungen. Der Fakt, dass das hier eigentlich teils falsch war, gab mir einen gewissen Adrenalin-Schub.
Wir trennten unsere Lippen gerade wieder, als unten die Tür lautstark zu fiel. Die Jungs waren wohl alle wieder da und riefen im Chor.
„Wir sind wieder da!!" hallte im Haus.

Kookie und ich sahen uns alarmiert an, bevor ich von seinem Schoß sprang und beinahe hinfiel. Ich rannte zu meinem Schminktisch und bürstete meine Haare, nahm ein Abschminktuch und rubbelte ihm damit über die Lippen. Danach strich ich seine Haare ordentlicher und bemerkte, dass ich teils nach Jungkooks Parfum roch, weswegen ich meins nochmal auftrug.

„Jungkook? Hyena? Seid ihr da?" rief nun Jin. Ganz die Mutter eben.
„Jaa! Wir kommen!" rief ich zurück und stolperte schnell aus dem Zimmer. Jungkookie und ich hatten noch schnell vereinbart den anderen erst mal nichts zu sagen, vor allem in der Schule nicht.

„Da seid ihr....wir haben gerade eine halbe Minute lang nichts von euch gehört!" meckerte die Eomma.
Ich grinste leicht, als Namjoon ihn beruhigte.
„Sie sind ja jetzt da, alles gut Sch— Jin....." verbesserte er sich noch schnell. Jungkook und ich sahen uns mehr als belustigt an.
„Was denn, wieso guckt ihr so?" motzte Jin jetzt schon wieder.
Ich ging schmunzelnd zu Namjoon und flüsterte ihm ins Ohr.
„Nenn ihn ruhig Schatz. Ist ja richtig, nicht wahr?"
Er wurde kreidebleich und sah mich geschockt an.

„.....YAH! Jeon Jungkook ich bring dich um!!"
Wir zuckten zusammen und alle außer Jungkook -der gerade weg rannte- und ich sahen Namjoon verwirrt an.
Namjoon sah zu seinem Freund und ich verschränkte meine Arme und begann wieder zu grinsen.
„Sie weiß es.." murmelte er und Jin verstand langsam und wurde rot, bevor auch er nach Jungkook schrie.

Ich ging an Tae vorbei zur Küche und tat so als würde ich stolpern, wodurch ich ihn direkt in Yoongis Arme schubste und dieser ein lautes „Achtung Baby!" von sich gab, bevor er sich die Hand auf den Mund presste.

Ich begann erneut zu grinsen und ging zufrieden in die Küche, als auch Taes und Yoongis fluchen durch das Haus hallte.

————————————————————
Muhahaha.... ich habe nicht gesagt wieviel Pärchen bzw Verliebte es gibt >:D

Neustart-Neues Leben, neues GlückWhere stories live. Discover now