|14| Blood, Sweat & Tears

66 5 0
                                    

Hyena PoV

Im Haus lag eine bedrückende Stimmung und die Atmosphäre war einfach nicht auszuhalten. Mir tat es Leid, dass ich so kalt zu Jin war.... Ich rappelte mich langsam auf, es war schon unglaublich spät. Jungkook schlief neben mir in meinem Bett.
Als ich die Treppe nach unten tapste, konnte ich ein schniefen und ständige „Shhhhh"-Laute hören.
Es kam eindeutig aus der Küche und es waren Namjoon und Jin.

Der Anblick, der sich mir bot ließ mein Herz zerbrechen, undzwar in Millionen kleiner Teile...
Jins Augen waren mehr als gerötet, seine Haut bleich.
Namjoon versuchte ihn vergeblich, verzweifelt und hilflos zu beruhigen. Sein Freund murmelte -oder viel mehr- schluchzte etwas unverständliches, immer wieder.
Der Top von beiden versuchte ihn allerdings weiterhin zu trösten und widersprach ihm.
„Nein, Hyena hasst dich nicht..."

Er dachte, ich würde ihn hassen?......
Das brach mich nun komplett. Ich wusste nicht weshalb, aber es machte mich fertig und ich stützte mich am Türrahmen ab. Mir wurde langsam schwummrig und alles begann zu schwanken.
Sie hatten mich durchgängig nicht bemerkt und so gut es ging schlurfte ich zur Treppe zurück.
Schaffte ich das?

Ganz klar nicht.

Auf einmal wurde alles schwarz und ein Aufprall durchhallte das Haus.

Ich windete mich auf dem Boden und blieb irgendwann liegen.
Ich hatte unerträgliche Kopfschmerzen und im Haus wurde es leider immer lauter.... von überall kamen Schritte. Viele polterten die Treppe nach unten, ein paar kamen aus der Küche. War ich wirklich so laut gewesen?...

Erst jetzt bemerke ich meine schwitzenden Hände und die Schweißperlen auf meiner Stirn. Tränen brannten heiß über meine Wangen und der metallische Geruch und die Wärme meines Blutes war unausstehlich...

Das Schluchzen wurde nur noch lauter und mit brüchiger Stimme presste die Person verzweifelt hervor
„Jetzt steht doch nicht rum, helft ihr!!"

Yoongi PoV

Wer wagte es, meinen Schönheitsschlaf zu stören??
Ich stapfte zusammen mit Tae aus unserem Zimmer. Jimin und Jungkook begegneten uns auf dem Gang und zusammen liefen wir die Treppen nach unten. Scherben einer Vase lagen meterweit auf dem Boden verteilt. Die Spur führte uns den Gang entlang, doch in kürzester Zeit kamen uns Jin und Namjoon entgegen. Jin war bereits leicht am schniefen, aber als wir keine Sekunde später Hyena auf dem Boden liegen sahen, war es um ihn geschehen. Schweißperlen und Tränen überfluteten ihr Gesicht und sofort hatte ich meine Wut vergessen.

„Jetzt steht doch nicht rum, helft ihr!!" schrie Jin schon fast und drohte ebenfalls zusammenzubrechen, doch Namjoon hielt ihn fest.
Jungkook erwachte aus einer Starre und begann bei dem Anblick gequält herumzuschreien. Jimin hob ihn hoch und brachte ich unverzüglich ins Wohnzimmer, Namjoon tat es ihm gleich und brachte Jin ebenfalls weg.

Die Vase stand auf einem Tischchen der nun umgekippt auf dem Boden lag. Ein schmerzerfülltes Stöhnen ertönte und erschrocken sahen wir auf Hyena hinab die immernoch dabei war Blut zu verlieren.
„Fuck....schnell! Ins Bad!..."
Hoseok kam bei unserem Rumgeschreie nun auch nach unten und nach einer knappen Erklärung trugen wir sie hoch.
Eine Scherbe hatte einen tiefen Schnitt verursacht, aus dem das Blut quillte.
Es würden alle sofort sagen ‚Ruft nen Krankenwagen!', aber das ging nicht..

Das war eine der wenigen Sachen, die unsere Mum überprüfte. Wenn sie sowas mitbekäme hätten wir schon keinen Kopf mehr.

Wir stoppten erfolgreich die Blutung. Jetzt saß Hyena zwar abgesehen von ihrem Bh oberkörperfrei vor uns, aber es ging ihr besser. Ihre Augenlider waren am flattern und wir hatten mit einem Waschlappen ihr Gesicht von Tränen und Schweiß befreit. Das alles hatte eine gute halbe Stunde gedauert, Jin entsorgte derweil wohl bestmöglich die Scherben.

Wir sorgten uns noch einmal um Hyenas Ansprechbarkeit. Sie wurde etwas aufgeweckter und wir gaben ihr eine Schmerztablette. Ich trug sie dann wieder nach unten und setzte sie auf Kookies Schoß ab. Dieser schloss sie in seine Arme und weinte sich aus...

Neustart-Neues Leben, neues GlückWhere stories live. Discover now