~Kapitel 13~Fünf wunderbare Familien!~

1.9K 62 12
                                    


~Sakuras Sichtweise~

Meine Eltern waren wie erstarrt. Entweder gibt es gleich ein riesen Streit, oder es wird sehr ungemütlich.
,,S-sakura ist das dein Kind?", stotterte mein Vater. ,,Natürlich!" ,,Von wem soll es sonst sein?", meckerte ich. ,,Aber Sakura, du bist erst 22!", schrie meine Mutter. ,,Achja und wie alt warst du!?", fragte ich mit hochgezogener Augenbraue.

Dialog

Mebuki Haruno: ,,Das ist doch jetzt nicht das Thema!"
Sakura: ,,Oh doch!" ,,Du warst nämlich schon früher als ich schwanger!" ,,Außerdem liebe ich mein Kind!"
Kizashi Haruno: ,,Das verstehen wir doch auch, aber warum zum Geier, Sasuke Uchiha!?"
Sakura: ,,Frage ich mich doch auch!" ,,Ich hatte gedacht, dass er sich verändert hat!" ,,Man kann auch mal falsch liegen!" ,,Trotzdem ist es mein Kind und meine Zukunft!"
Mebuki Haruno: ,,Wir unterstützen dich doch Sakura!" ,,Nur verstehe doch, du kommst nach Hause und wir sind auf einmal Großeltern, was denkst du wie wir uns fühlen?"
Kizashi Haruno: ,,Meine Meinung, Sakura!" ,,Aber jetzt erstmal Themawechsel, wir möchten die Kleine sehen!"

Dialog ENDE

~Sakuras Sichtweise~

Ich reichte meinen Eltern meine kleine Maus. Die kleine Sarada krabbelte sofort auf die Schulter, meines Vaters. Alle lachten. Ich war glücklich und vergaß den Streit, der noch vor kurzem zwischen uns gewütet hat. ,,Die kleine ist sooo hübsch!", quietschte meine Mutter. ,,Sie kommt ganz nach Sasuke, Mama!" Ich war betrübt, es fehlte irgendetwas. Mir war klar, wer es war. Es fehlte Sasuke! Natürlich war er ein Arsch, aber ich liebe ihn trotzdem...
,,Mama, Papa, ich gehe später noch zu Hinata und Naruto." ,,Ich nehme Sarada mit und möchte mich jetzt fertig machen!" Würdet ihr ein bisschen auf sie aufpassen, in der Zeit?" ,,Natürlich Schätzchen, die Kleine ist doch unser Augapfel.", lachte mein Vater.

~3 Stunden später~

~Hinatas Sichtweise~

Ich bereite gerade das Essen für meine Freunde vor. Naruto-kun sagte immer, dass ich eine super Köchin wäre, aber trotzdem zweifel ich jedes Mal, an meinen Gerichten. Boruto liegt momentan in seinem kleinen Bett und hält ein kleines Schläfchen. Seitdem Naruto und ich verheiratet sind und eine Familie gegründet haben, geht alles viel einfacher. Mein Vater ist stolz auf mich und Naruto kümmert sich wirklich viel um mich. ,,Naruto-kun würdest du mir den kleinen Topf vom Schrank holen, du weißt ich komme doch so schwer dort hoch.", rief ich und Naruto-kun stand sofort zur Stelle. ,,Natürlich mein Schatz!", lachte er. Als er mir den Topf reichte, umarmte er mich von hinten. Er küsste leicht meinen Hals. ,,Ah~ Naruto-kun, was machst du denn da?", fragte ich und kicherte leicht. ,,Du siehst heute wirklich richtig heiß aus Hinata!", hauchte er und fing an meine Brüste zu massieren. ,,N-naruto-kun, w-was ist mit dem D-dinner...", stotterte ich. ,,Scheiß auf das Dinner, du bist doch schon fast fertig!", hauchte er und legte mich auf den gegenüberliegenden Tisch. ,,Ah~ Gott Naruto-kun!"

~Sakuras Sichtweise~

Ich lief aufgehübscht mit meinem kleinen Engel durch Konoah. Mensch bin ich gespannt, wie Inos Baby aussieht. Meines ist natürlich das Hübscheste. Natürlich denkt jede Mutter so! Plötzlich hörte ich eine sehr bekannte Stimme hinter mir.
,,Breitstirn!!????"

Dialog

Sakura: ,,Ino, Sai!!!" ,,Lange nicht mehr gesehen!"
Ino: ,,Ja wirklich, du bist einfach mit Sasuke damals abgehauen, schäm dich!" ,,Aber wie ich sehe wart ihr fleißig."
Sai: ,,Wo ist denn Sasuke?"
Sakura: ,,Nicht hier, er ist wieder auf Mission."
Ino: ,,Oh..." ,,Verstehe, aber Sakura lass dich davon nicht unter kriegen!" ,,Sie doch mal an, wie süß die Kleine ist!!"
Sakura: ,,Sarada, mein kleiner Engel!"
Sai: ,,Sie ähnelt Sasuke!"
Ino: ,,Natürlich tut sie das!" ,,Aber Sakura wir haben auch ein kleinen Engel zur Welt gebracht." ,,Darf ich vorstellen, Inojin!"
Sakura: ,,Ohh~ ist der knuffig!" ,,Wirklich süß!"

Dialog ENDE

~Inos Sichtweise~

Als Sakura mir erzählte, dass Sasuke auf Mission ist, wusste ich genau, dass sie nicht gerade begeistert davon ist. Wie kann Sasuke, Sakura schon wieder alleine lassen? Wie kommt der immer auf so bescheuerte Ideen?
Wir gingen zusammen weiter, zu dem Haus von Naruto und Hinata. Als wir allerdings vor der Haustür standen, wurden wir erstmal unangenehm überrascht.
,,Ah~ N-naruto-kun, oh Gott!" ,,Hinata, i-ich komme, ahh~!"

 ,,Ah~ N-naruto-kun, oh Gott!" ,,Hinata, i-ich komme, ahh~!"

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

~Sakuras Sichtweise~

Das kann doch nicht deren Ernst sein... Naruto....
,,Vielleicht sollten wir klingeln?", grinste Sai. ,,Sag mal spinnst du jetzt völlig, lass sie es doch zu Ende bringen!", flüstere Ino bösartig.

Dialog

Sakura: ,,Wie zu Ende bringen!?" ,,Wir essen dort!"
Sai: ,,Also soll ich jetzt klingeln?"
Ino: ,,Nein!"
Sakura: ,,Doch!"
Ino: ,,Wie peinlich ist das denn für die beiden!?" ,,Wir klopfen an, wenn sie fertig sind!"
Sakura: ,,Ich möchte nicht wissen, wo jetzt der ganze Schweiß liegt!"
Ino: ,,Stell dich nicht so an!" ,,Du hattest selbst schon Sex!"
Sakura: ,,Das ist mir schon klar, Inoschweinchen!"
Ino: ,,Sag das nochmal Breitstirn!"
???: ,,Wer hatte Sex?"

Dialog ENDE

~Sakuras Sichtweise~

Durch den ganzen Streit, hatten wir nicht bemerkt, dass zwei Personen hinter uns standen. ,,Oh hallo, Shikamaru, Temari wie geht es euch so?", lachte ich und versuchte vom Thema abzulenken. ,,Gut, warum klingelt von euch niemand?", fragte Temari und verschreckte die Arme.
,,Naruto und Hinata haben gerade Sex und wir wollen nicht stören!", sagte Sai, ohne mit der Wimper zu zucken. Ino klatschte ihm sofort eine.

Dialog:

Ino: ,,Bist du jetzt völlig am durchdrehen!?"
Shikamaru: ,,Oh Gott wie nervig..."
Temari: ,,Hör auf zu meckern, der einzige der nervt bist du!"
Shikamaru: ,,Was habe ich denn bitte gemacht?"
Sakura: ,,Schreit doch nicht so, ihr weckt die Kleinen auf!"
???: ,,Was ist denn hier los?
Shikamaru: ,,Oy Choji, wo ist denn dein Weib?"
Temari: ,,Ich glaub ich habe mich gerade verhöhrt!?"
Choji: ,,Leute, jetzt mal bitte alle ruhig bleiben." ,,Ich bin heute alleine mit dem Baby, meine Frau musste dringend zurück in ihr Dorf!"
Ino: ,,Was machen wir denn jetzt!?"
Sakura: ,,Wir klopfen einfach an!"
Sai: ~klopft~
Ino: ,,Nein!"
~2 Minuten Stille~
Hinata: ~öffnet die Tür~ ,,Oh h-hallo, wie lange steht ihr denn schon hier?"
Sai: ,,Lange genug!"
Ino: ,,Sai!"
Naruto: ,,Oh hallo!" ,,Ihr seid ja schon da..."
Sai: ,,Wie war der Sex?"
Ino,Choji,Shikamaru,Sakura,Temari: ,,SAI!"

Dialog ENDE

~Sasusaku Lovestory~Where stories live. Discover now