Kapitel 14

4.7K 128 5
                                    

Dracos Sicht:
Ich wartete bis Blaise aus den Zimmer gegangen war und ging dann langsam auf Hermine zu. Wie sollte ich nur anfangen? Ich konnte ja schlecht hingehen und sagen:"Hey , ich hab dich all über die Jahre beleidigt und jetzt verzeihe mir bitte." Ich fing also vorsichtig an:"Hey, Gran...Hermine, ich wollte mich...also ich wollte mich entschuldigen, ich weiß , dass du mir nicht von jetzt auf gleich verzeihen kannst , aber es tut mir ehrlich leid." Sie schaute mich erst verwirrt dann überrascht an."Ähh... ok... danke , dass du dich bei mir entschuldigt hast." Sie wurde rot. Wie süß sie doch aussah. Sie schwieg und versuchte sich weiter in ihrem Buch zu vertiefen. Ich wandte mich von ihr ab und ließ mich auf mein Bett fallen.
Ich musste wohl eingeschlafen sein, denn mich weckte eine leise Stimme. Ich wusste sofort das es Hermine war. Ich richtete mich auf und sie sagte:" Wenn du noch etwas zum Abendessen haben willst dann komm jetzt." Mit diesen Worten verschwand sie aus dem Zimmer. Ich zog mich nochmal um ,den durchs schlafen waren meine Klamotten zerknittert. Dann ging ich zum Abendessen. Auf dem Weg holte ich Blaise ein der mit Hermine vorgegangen war.
Als wir in der großen Halle angekommen waren fragte sie schüchtern,wo sie sitzen könnte. Ich bot ihr den Platz neben mir an. Pansy war noch nicht da, also saßnoch niemand dort. Als sie kam , rückten wir ein bisschen zusammen. Sie sah nicht sehr glücklich aus als sie erfuhr , dass die nun nicht mehr neben mir sahs.
Nachdem wir wieder zurückzum Slytherinturm gegangen waren,zeigte ich Hermine noch kurz das Bad und ging dann sofort in mein Bett , um zu schlafen. Aber an schlafen konnte ich nicht denken , denn die ganze Zeit kam mir immer und immer wieder diese eine Person in den Kopf. Hermien Gra...Riddle . Ich gewöhnte mich wohl nie dran. Mit diesem Gedanken schlief ich dann doch endlich ein.

Hermines Sicht:
Es waren alle erstaunlich nett zu mir. Sogar Malfoy. Ich wusste nicht was mit mir los war , aber als er sich bei mir entschuldigte , dachte ich für einen Moment , dass er mich verliebt angeschaut hatte , aber dies konnte nicht sein. Er hatte sich zwar entschuldigt , dies hieß aber nicht das er mich liebte. Außerdem liebte ich ihn doch auch nicht...oder? Naja , er sah schon hübsch aus und sein Charakter war , seitdem er nett war , auch nicht schlecht. Als er eingeschlafen war und ich ihn wecken wollte merkte ich wie süß er aussah , wenn er nicht diese kalte" Maske" an hatte.

---------------------------------------------------------

So , ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Ich würde mich sehr freuen , wenn ihr meine Geschichte bewertet und einen Kommentar schreibt. Ihr könnt auch gerne Kritik oder Verbesserungswünsche schreiben.
Eure @aimeeleini05

Hermine Riddle Where stories live. Discover now