Kapitel 31

3.1K 85 7
                                    

Voldemorts Sicht :
Bald waren Ferien und dann kam Hermine wieder zu mir. Ich hatte mitbekommen was dieser Weasly mit Draco getan hatte. Ich würde ihn umbringen. Ich wollte eigentlich ein neues Leben anfangen , aber das würde ich mir nicht gefallen lassen. Niemand würde Hermine oder ihrem Freund etwas antun. Nur über meine Leiche. Ich war froh , dass er einen Schulverweis bekommen hatte. So einen Blutsveräter wäre schändlich für die Schule. Am liebsten wäre ich zu ihm gegangen und hätte alle verbotene Flüche auf ihn gefeuert. Aber das hatte noch Zeit. Ich hatte einen Plan. Ich wollte nicht , dass sich alle von Hermine abwandten, weil ihr Vater ein Mörder war. Naja , dass tun die meisten sowieso schon. Aber trotzdem. Niemand sollte wissen , dass ich ihn umgebracht habe. Vielleicht werde ich es auch garnicht tun müssen. Wenn ich jemanden gegen ihn aufhetzte, würde er ihn vielleicht töten. Oder ich bezahlte jemanden. Ich könnte Weasly auch mit dem Imperio belegen und ihn zwingen sich selbst umzubringen. Das wäre am logischten. Jeder wusste , dass er Hermine liebte. Er konnte ohne sie nicht leben. Sie konnte aber leider nur ohne ihn leben. Leider(Ironie).

Harrys Sicht:

Scheiße, was sollte ich jetzt machen? Dumbeldore dachte immer noch, ich wüsste nichts davon, dass er böse ist. Er wollte mit mir Tom's (Ich nannte ihn nicht mehr Voldemort ) Horkruxe (schreibt man das so?)zerstören. Ich könnte doch nicht Hermines Vater töten. Genau genommen nur ein Teil seiner Seele, aber trotzdem war es schlimm. Es war schon schlimm genug als ich gerade erfahren habe , dass ich schon einen Horkrux zerstört habe. Nämlich Tom Riddles Tagebuch. Ich musste es Hermine erzählen. Es gibt doch sicher ein Weg , wie man die Teile seiner Seele wieder zusammen setzen kann. Ich geradewegs zum Slytherinturm. Das Bild fragte nach dem Passwort. "Ich weiß das Passwort nicht, aber ich muss zu Hermine. Lass mich bitte rein." "Das kann ich nicht zulassen. Nur mit Passwort lasse ich Sie rein." Scheiße, ich musste da rein. Ich konnte doch wohl schlecht warten bis jemand anderes kam und das Passwort sagte. Also ging ich auf die Suche ob ich irgendwo eine anderen Slytherin fand. Ich ging in die Bibliothek. Doch dort waren nur ein Paar Ravenclaw Schüler. Als nächstes ging ich in die große Halle , welche aber auch verlassen war. Vielleicht waren sie draußen. Und tatsächlich draußen sah ich Greengras und Pansy. "Pansy , ich brauche deine Hilfe. Du musst mich in den Slytherinturm lassen. Das blöde Bild lässt mich nicht rein, aber ich muss umbedingt zu Hermine." "Ja klar. Komm mit. Es scheint ja sehr wichtig zu sein." Pansy und Greengras liefen voraus, ich hinterher. Am Slytherin Eingang sagte Pansy das Wort " Basilisk" und das Bild schwang auf.

--------------------------------------------------

So, dass wars wieder. Ich hoffe euch hat das Kapitel wieder gefallen. Nächste Woche schreibe ich wieder viele Arbeiten, also wird eher seltener etwas kommen. Wollte mich auch an alle bedanken, die immer so nette Kommentare schreiben. Wirklich vielen lieben Dank😍
Eure @aimeeleini05

Hermine Riddle Where stories live. Discover now