chapter one

3.4K 93 6
                                    

Durchsage des Piloten:"Dear ladies and gentlemen please strap on and stay on their seats we will land soon I repeat ...."
Ich spüre wie meine Mutter an meinem Arm rüttelt und mir ins Ohr flüstert:"Lea aufstehen Kleine,wir sind gleich da." Sie macht eine kleine Pause "bist du auch so aufgeregt?" Langsam öffne ich meine Augen ,ich bin total müde und hatte eigentlich noch nicht vor aufzustehen doch anscheinend hatten wir unser neues Heimatsland erreicht , Südkorea.
Meine Mutter zerrt mich raus ,so daß wir als ersten das Flugzeug verlassen.
Voller Vorfreude ihren Verlobten endlich wiederzusehen stürmt sie zu den Koffern ,zu ihrem Glück sind unsere als erstes da."Na los Pack deine Koffer, mein Schatzipupsi und Seungkwan warten schon!" Ach ja, ab jetzt werde ich kein Einzelkind mehr sein, der Verlobte meiner Mutter bringt noch einen Sohn mit in die neue Familie. Sein Name ist Seungkwan und er ist 2 Jahre älter als ich,also ist er 18 Jahre alt. Mehr weiß ich leider nicht von ihm und das macht mich total nervös ,da ich ab jetzt mit ihm zusammenleben muss. Generell hasse ich das ,wenn ich mich mit Leuten unterhalten muss die ich fast nicht kenne. Jetzt muss ich auch noch mit ihnen unter einem Dach wohnen ,na toll.
Meine Mutter rennt auf einen relativ großen Mann im Anzug zu , neben ihm stehen zwei weitere Jungen ,der eine junge der ein wenig größer ist steht hinter dem blonden. Warte Mal? Zwei Jungs ? Davon hat mir aber niemand erzählt,lieber Gott lass es bitte nur ein Freund von ihm sein.
Meine Mutter war schon längst bei den drei angekommen und springt ihrem Freund um den Hals ,ich setzte mein bestes Lächeln auf und stellte mich neben meine Mutter ,die schon wieder elegant vor dem Mann im Anzug stand."Hallo,du musst wohl Lea sein,schön dich endlich kennenzulernen" Der man streckt seine Hand aus, ich schüttel seine Hand und wollte mich gerade selbst vorstellen als er weiter redete ." Ich bin Boo Min-soo , du darfst mich aber liebend gerne Min nennen." Er lächelt ich lächelt zurück. Anscheinend ist meine Mutter sehr stolz auf mich, das ich meinen erstes Auftritt so gut ablege, da sie ihre Hand auf meine Schulter ablegt." Ich bin Lea und freue mich auch sehr ..." Für eine kurze Sekunde war ich hilflos..sollte ich ihn nun duzen oder doch noch sietzen ? Ich hab keine Ahnung ...

My brother's friends Where stories live. Discover now