chapter thirteen

1K 42 11
                                    

Da er mir diesmal gezeigt hat das er mich wirklich liebt.

Der restliche Schultag geht schnell um. Auf dem weg nach Hause unterhalte ich mich mit Hansol und Seungkwan. Wir machen aus das wir uns alle später bei Seungcheol und Jeonghan treffen. Zuhause angekommen gehe ich direkt in mein Zimmer und will Lotta schreiben doch plötzlich bekomme ich eine Naricht.
---chat---
Yumi🤢: Wir werden noch großen Streit bekommen wenn du weiterhin zwischen mir und Hansol stehst! Am besten trennst du dich nachher von ihm, achso bis nachher :3
---chat Ende---
Ich screenshote die Naricht und schicke sie Lotta. Ich packe meinen Handy weg und gehe zu Seungkwan.
Ich klopfe an der Tür "Seungkwan? Hast du einen Moment für mich?"
Er schaut verwundert von seinem Handy hoch und nickt. " Was ist denn los?" Ich lasse mich neben ihm fallen und kämpfe schon wieder mit den Tränen. "Y-yumi.." Er nickt "Was hat die Schlampe gemacht? Ich konnte sie noch nie leiden." Mir huscht ein kleines Lächeln über mein Gesicht. Ich erkläre ihm alles was passiert ist. Zuerst bei was ich sie erwischt habe und dann von der Naricht. Er ist kurz vorm ausrasten. Er nimmt sein Handy in die Hand ." Hansol und Soonyoung sind so blind." Er haut sich auf sein Gesicht. "Wie kann man nur so blöd sein?" Ich zucke mit den Schultern. Gerade geht die Tür auf. "Da bist du ja du Blindfisch. Erwartest von meiner Schwester mit so einer Tussi befreundet zu sein? Wie du-" "Seungkwan halt die Luft an." Er schaut mich skeptisch an. "A-aber sonst wei-" "Es geht wieder. Das wichtigste ist das ich mit Soonyoung rede." Hansol schaut uns fragend an. "Er weiß es noch nicht Mal stimmt's?" Ich nicke. "Ich muss dir was erzählen." In seinen Augen bilden sich Tränen. "Sag Mal heulst du?" Ich schlage Seungkwan wegen dem Kommentar gegen die Brust und ziehe Hansol mit in mein Zimmer. " Es ist alles gut es geht nur um Yumi." Er atmet tief ein und man merkt wie die Last von seinem Herzen gefallen ist. "Sie hat Soonyoung bedrogen..ich hab sie gesehen. Und sie nutzt ihn nur aus u-um an dich Ran zu kommen." Er schaut mich geschockt an. "Wieso redest du nicht vorher mit mir?" Ich will gerade anfangen ihm zu wiedersprechen als er mir dazwischen redet. "Ich bin so ein schlechter Freund." Er zieht mich auf sein Schoß und versteckt sein Gesicht in meinem Hals. Ich küsse ihn auf die Wange. "Nein bist du nicht! Woher willst du das denn auch wissen."
"W-wir machen sie fertig."
--bei Jeongcheol Zuhause--
Joshua öffnet uns die Tür.
"Ahhh kommt rein."
Ich gehe ins Wohnzimmer und sehe Lotta auf der Couch.
Ich renne auf sie zu und umarme sie.
"Lotta"
"Heyy" antwortet sie im traurigen Ton.
"Was ist los?" Ich lasse mich neben sie fallen.
"Yumi und Hosh sind oben und reden." Ich nicke kurz. "Ich geh Mal den anderen hallo sagen."
Ich stehe auf und gehe in die Küche dort stehen die Jungs sogar Yumi und Soonyoung und reden miteinander. Als ich in die Küche kam war stille. Yumi weint. Mir fällt auf das Seungkwan noch nicht da ist und somit auch nicht in der Küche war.
Hansol hat Yumi im Arm und Soonyoung streichelt über ihre Haare.
"L-lea wir hätten das nie von dir gedacht.." sagt Jeonghan. Ich schaue verwirrt sie verwirrt an und merke wie mein Herz langsam aber schmerzhaft zerbricht. Hansol würdigt mir keinen Blick er ist komplett mit Yumi beschäftigt. "Wie kannst du nur so viele Lügen erzählen? Du bist so falsch. I-ich hasse dich." Kommt es von Soonyoung. "Soonyoung beruhig dich anschreien bringt auch nichts." Meine Augen füllen sich mit Tränen. "Ich bin so enttäuscht von dir.." sagt Seungcheol. Ich verstehe nichts. Ich traue mich nicht irgendwas zu sagen und schaue nur auf Hansol der Yumi im Arm hat. Ich gehe ein Schritt zurück. "Bleib hier wir klären das Jetzt! Du kannst doch nicht einfach so gemeine Sachen über Yumi in die Welt setzen." Kommt es von Wonwoo. Ich bleibe geschokt stehen und mir huscht ein kleines Lächeln über die Lippen. Ich weiß ganz genau was sie gemacht hat. "Wieso lachst du? Wie respektlos kann man denn bitte sein?"
Ich schaue böse zu Yumi.
Sie lacht mir kurz böse zu da sie denkt sie hat gewonnen. "I-ich hab gar nichts gemacht?" Soonyoung zieht skeptisch eine Augenbraue hoch. "Ich hab sie nur erwischt beim rummachen, mit einem anderen u-und das haben wir dir dann erzählt Hosh ,doch du glaubst uns nicht." Ich hole Luft. "Lea, aber Yumi hat gesagt das du versuchst ihr die Freunde wegzunehmen und sie gegen sie aufhetzt." Sagt Joshua im leisen Ton. "Sie haben sie sogar auf der Mädchen Toilette abgefangen und ihr dann gedroht!" Schreit Soonyoung. Langsam werde ich wütend." Sie verdreht hier die Geschichten! Ihre Freunde haben MICH angefangen und mir gedroht. Sie hat sich betrogen Soonyoung, wieso sollte ich Lügen. Sie selbst hat mir heute sogar noch eine Naricht geschickt in dem sie mir droht.. we-" "Sie lügt!" Schreit Yumi mit weinerlichem Ton. "Am besten gehst du einfach ,bis du uns die Wahrheit sagst. " Jeonghan zeigt auf die Tür. Tränen laufen über mein Gesicht. "I-ihr glaubt mir nicht?" Hansol Gesicht steigt hoch. Er sieht mir in die Augen. Ich schaue nach unten und renne aus dem Haus. Es regnet und ich habe keine Jacke dabei. Lotta hat wohl die Tür knallen hören. Sie rennt mir hinterher. "Was ist denn los?" Fragt sie mich. "Weinst du etwa? Komm erstmal rei-" "Yumi vertauscht die Geschichten , sie sagt ich würde ihr drohen und Ligen über sie verbreiten. Die Jungs glauben ihr!" Lotta nimmt mich in den Arm. "Komm wir gehen das klären, gleich kommt bestimmt noch Seungkwan, der hilft uns!" Ich schüttel mit meinem Kopf. " H-hansol hat mir noch nichtmal geglaubt, er hat sie im Arm." Lotta bleibt der Mund offen stehen. "Hast du denn nichts von der schreierei mitbekommen. "Nein, ich hab Musik gehört." Ich drehe mich um und gehe. "Ich komm mit dir. Wir müssen mit Seungkwan reden."
--zuhause--
Wir rennen in Seungkwans Zimmer. Er ist nicht da, warscheinlich sitzt er bei den anderen uns fängt an mich zu hassen. Mein Telefon klingelt. "Lea?" Es ist Seungkwan. "Ja?"
"Wo kann man seine Schwester verkaufen ,weil meine verhält sich wie eine Bitch?" Ich antworte nicht. "Auch wenn man jemanden nicht leiden kann darf man keine Lügen erzählen. Was ist nur mit dir lo-" Ich lege auf und falle zusammen. Alles war so gut und jetzt kommt sie in mein Leben und zerstört alles." Die Wahrheit gewinnt immer Lea! Lass dich nicht Unterkriegen. Alles wird sich aufklären."



Das war emotional sehr schwer zu schreiben, da ich diese Situation schonmal selbst erlebt habe und ich das Gefühl was Lea hat total verstehe. Man will jedem die Wahrheit sagen,aber man ist so verletzt das dir niemand glaubt ,das man sich nicht mehr traut...
Naja ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen ❤

My brother's friends Hikayelerin yaşadığı yer. Şimdi keşfedin