chapter eighteen

1.5K 48 20
                                    

Ergänzt Min
und wuschelt Seungkwan durch die Haare.

2 Monate später
Ich trinke gerade den letzten Schluck meines Kaffees, als Seungkwan verschlafen in die Küche kommt und seine neu gefärbten braunen Haare aus seinem Gesicht streicht "Wieso bist du denn schon so früh wach? Du kommst doch erst heute Abend auf den Ball?" Ich nicke und stelle meine Tasse in den Geschirrspüler. "Lotta und ich gehen unsere Kleider noch abholen." Seungkwan setzt sich dort hin, wo ich vorhin noch gesessen hab. "Ahhhhhh Seungkwannie." Begrüßt ihn meine Mutter. "Ich freue mich so auf nachher." Heute ist der Abschluss der Jungs. Danach sind die fertig mit der Schule und können ihr Ding machen. Sie wollen alle zusammen anfangen Musik zu produzieren. Mit Jihoon an der Seite wird da bestimmt was draus.
"Ich freue mich so auf die Zeugnisse." Meine Mutter streichelt mir durch die Haare. "Und heute Abend feiert ihr dann. Das ist Lea's erster Ball." Seungkwan schmunzelt. Ich rolle mit meinen Augen und gehe aus der Haustür. "Bis nachher."
Drei Tage zuvor
"Lea! Du musst dich endlich entscheiden." Ich halte die beiden Kleider vor mich. "Es ist aber so schwer. Die Kleider sind beide auf ihre Weise wunderschön." Lotta stellt sich genervt vor sich. "Nimm das blaue." Kurz überlege ich. "Dann sehe ich aus wie eine Fee.." Lotta schüttelt mit ihrem Kopf. "Nein, die Farbe steht dir." Ich schaue zwischen den beiden Kleidern hin und her. "Ich nehme trotzdem das schwarze."

Lottas Kleid:

Lottas Kleid:

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Leas Kleid:

Back in timeIn dem Laden angekommen werden wir höflich begrüßt

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Back in time
In dem Laden angekommen werden wir höflich begrüßt. "Das Kleid müsste ihnen jetzt perfekt passen. Wollen sie es nochmal anprobieren?" Ich nehme das Kleid und verschwinde in der Umkleidekabine. Ich gehe raus um mir das Kleid in dem Spiegel anzusehen. "Wow." Lottas Augen werden groß. "Das Kleid ist eindeutig die bessere Entscheidung." Ich schaue sie von oben bis unten an. "Soonyoung wird förmlich sterben, wenn er dich so sieht." Zu Hause angekommen gehe ich erstmal duschen. Nach der Dusche pflanze ich mich auf mein Bett und bin an meinem Handy. Plötzlich bekomme ich eine Naricht von meiner Mutter
---Chat---
Mama❤️:

 Plötzlich bekomme ich eine Naricht von meiner Mutter---Chat---Mama❤️:

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.
My brother's friends Where stories live. Discover now