『79』

1K 95 29
                                    

•chanyeol

„Chanyeol?" Ich schaute fragend zu Baekhyun. „Seit wann hast du rote Haare?" fragte er und ich seufzte. „Sind neu." log ich und er lächelte. „Steht dir." Ich zwang mich mehr oder weniger zu einem Lächeln. Sein Gedächtnis wurde immer schlechter und ich machte mir wirklich sorgen. „Baek?" fragte ich und er sah mich verwirrt an. „Baek?" fragte er perplex. „Dein Name Honey." Er nickte. „Ah, okay.." „Lass uns einen Film gucken." schlug ich vor und holte die Kiste mit den DVD's unter dem Sofa hervor. „Lass uns Chihiros Reise ins Zauberland gucken!" meinte er und hielt mir die DVD vor die Nase. Den gucken wir ja erst täglich seit einer Woche, aber okay. „Klar, warte Babe." Ich legte die DVD ein und stellte die Kiste zurück. Dann legte ich meinen Arm um Baekhyun und zog ihn nah zu mir. „Du bist mein ein und alles Baek, wirklich. Ich liebe dich über alles.." flüsterte ich und er lächelte mich an. „Ich dich auch Chanyeol.."

•••

„Willst du auch einen Kakao haben?" fragte ich ihn, nachdem der Film vorbei war. „Uhm.. ja?" Es war eher eine Frage als eine Antwort und ich wusste, dass er wieder vergessen hatte was das war. „Ach ich mach dir einfach einen, ich weiß dass dir das schmecken wird." Somit machte ich uns beiden einen Kakao und zum gefühlt hundertsten Mal stellte Baekhyun fest, dass er Kakao liebte. Ich freute mich irgendwie jedes Mal wieder wenn er sich an irgendwas erinnerte, auch wenn ich wusste dass er es spätestens morgen nicht mehr wusste. „Chanyeol?" fragte er nach einer Weile leise. „Ja?" Ich drehte mich zu ihm um und stellte die zwei Tassen mit Kakao auf den Tisch vor der Couch. „Ich will dich niemals verlieren. Weißt du, ich hab ja nicht mal eine Ahnung was ich gemacht habe, dass du dich in mich verliebt hast. Was ist an mir bitte so besonders?" Ich setzte mich neben ihn auf das Sofa und legte meinen Arm wieder um ihn. „Ich hab dich gesehen und wusste einfach, dass wir zwei füreinander gemacht sind." Er lächelte mich an. „Denkst du, dass wir für immer zusammen bleiben können?" Ich schluckte, nickte dann aber. ‚Für immer' kann manchmal auch nur eine Sekunde sein. Oder eine Minute, Stunde ein Monat, Jahr. Für immer, hört sich an wie eine unbegrenzte Zeit. Aber nein, es ist der Inbegriff für Begrenzte Zeit. Nichts bleibt auf ewig, alles geht vorbei. Und leider ist unser ‚Für immer' nur noch ein paar Tage oder Wochen. Ich wollte nicht sehen, wie er erstickt oder sonstiges. Ich wollte ihn glücklich sehen und das war er eben mit mir. Wieso ist das Leben so unfair und nimmt ihn mir wieder weg? „Channie, du musst das anziehen." meinte Baekhyun plötzlich und hielt mir eins seiner Armbänder, die er vorher am Arm trug hin. „Das hat mir meine Mutter mal gekauft und geschenkt. Sie meinte ich sollte es demjenigen geben, den ich für immer bei mir haben will. Also möchte ich es dir schenken. Aber du musst es immer tragen okay!" Er lachte am Ende, nahm meinen Arm hoch und zog mir das Armband an. Es war ein schwarzes dünnes Armband, mit einem kleinen Anhänger, wo ‚Hoffnung' eingraviert war. Ja, Hoffnung das könnte ich gebrauchen. Oder ein Wunder. Das wäre sogar noch besser. „Gefällt es dir?" fragte er und ich nickte mit Tränen in den Augen. Tränen der Verzweiflung. Weil ich wusste, dass ich es nicht verkraften würde es weiterhin zu tragen wenn er gegangen ist. Dabei wollte ich es so sehr. „Babe, bitte vergiss mich nie okay?" Er nickte. „Ich vergesse dich nie. Ich glaube ich habe einen Menschen noch nie so sehr geliebt wie dich Chanyeol."

•••

mein herz blutet ;-; btw hab ich gestern „Der Schneemann" geguckt, hab mich mega gefreut etc.. ohne scheiß war mir persönlich zu wenig gemetzel für fsk 16 und ich wusste schon nach der ersten szene wer der mörder ist, ist halt wirklich offensichtlich xD das buch ist eindeutig besser ;-;

『ʙᴇᴀᴜᴛɪғᴜʟ.』•ᴄʜᴀɴʙᴀᴇᴋWhere stories live. Discover now