『90』

1.4K 83 14
                                    

» chanyeol

„Oh Hey." begrüßte ich meinen besten Freund am Telefon. „Und, hast du jetzt einen Ring gekauft ode-„ Ich unterbrach Xiumin und ging in mein Zimmer. „Nein, ich hatte noch keine Zeit alleine. Aber ich kann das doch auch ohne Ring machen, oder?" fragte ich und als Antwort bekam ich nur ein Lachen. „Das ist doch lächerlich, du musst das richtig machen Chanyeol." Ich schüttelte den Kopf. „Idiot.. aber ja, vielleicht hast du Recht." Gab ich dann zu und seufzte. „Dann kauf später einen und mach's morgen." schlug er vor. „Nein, nein ich mach's heute." beschloss ich dann. „Oh Mann, er wird weinen wie ein Kleinkind. Natürlich vor Freude.." Ich begann zu lachen. „Natürlich wird er weinen, es ist Baekhyun."
Xiumin seufzte. „Willst du dir nicht vielleicht doch später einen Ring kaufen und es wann anders machen? Ich bin dir böse, wenn du ihm einen Antrag ohne Ring und ohne mich machst. Wobei, findest du Baekhyun nicht etwas zu jung?" Schimpfte er. „Ich muss es ihm sagen Xiumin, ich kann das nicht länger für mich behalten.. Baekhyun ist alt genug, jetzt hör auf mich aufzuhalten!" Xiumin gab einen genervten Laut von sich. „Okay.. und sowas nennt man besten Freund." meinte er gespielt empört.
„Naja, ich sag dir dann wie's war okay? Hmh.. bis dann." Ich legte auf und drehte mich dann zur Tür.

Ich bemerkte erst jetzt, dass Baekhyun im Türrahmen stand. Etwas geschockt sah ich ihn an. „B-baek..? Wie lang stehst du hier schon?" fragte ich und drückte sein Kinn mit meinen Fingern nach oben, damit er mich ansah. „Warum willst du mit mir Schluss machen? Hab ich was falschgemacht?" fragte er mich und ich sah schon kleine Tränen in seinen Augen. „Baekhyun, wieso sollte ich denn? Ich liebe dich und das weißt du." Dann gab ich ihm einen kurzen Kuss auf die Nasenspitze, ehe ich meine Finger von seinem Kinn wegnahm. „Aber.. über was hast du dann mit Xiumin geredet?" Ich musste leicht lächeln, bei dem Gedanken über was wir gesprochen haben. „Oh ich muss es dir ja jetzt sagen, jetzt ist zwar die Überraschung weg, aber ich will nicht dass wir wieder Streit haben und du traurig bist." Fing ich an und musterte Baekhyun. Ich konnte seine Mimik nicht deuten und das machte mir irgendwie Angst.
„Und ich weiß, es ist vielleicht nicht der richtige Moment, aber ich kann es nicht mehr länger für mich behalten. Ich bin echt schlecht in solchen Reden aber ehrlich gesagt könnte ich dir zehn Stunden lang Dinge an dir aufzählen die ich liebe. Und ich könnte für dich eine stundenlange Rede schreiben, einfach weil du mir so viel bedeutest.." Ich hatte eine Idee und ging schnell zu meinem Schreibtisch. Ich holte etwas Alufolie aus einer der Schubladen. Ich rollte sie und wickelte sie um meinen kleinen Finger. Perfekt.
„Also.. uh.. ich hab jetzt zwar keinen Ring, aber.." Ich drehte mich zu ihm um, kniete mich dann vor ihn und hielt Baekhyun den Ring aus Alufolie hin. „Byun Baekhyun, willst du mein Mann werden?" Natürlich begann er zu weinen (so wie Xiumin und ich vorhergesagt haben) und umarmte mich einfach. „Wie sollte ich bei dir jemals nein sagen?" schluchzte er in meinen Pulli und ich steckte ihm den ‚Ring' an den Ringfinger. „Du bist so ein Idiot." murmelte er dann während Baekhyun mich umarmte. „Aber du liebst mich trotzdem! Und soll ich dir ein Geheimnis verraten? Ich dich auch."

•••

so das war das letzte kapitel dieser ff :)

🎉 Du hast 『ʙᴇᴀᴜᴛɪғᴜʟ.』•ᴄʜᴀɴʙᴀᴇᴋ fertig gelesen 🎉
『ʙᴇᴀᴜᴛɪғᴜʟ.』•ᴄʜᴀɴʙᴀᴇᴋWo Geschichten leben. Entdecke jetzt