『83』

901 100 4
                                    

»Ich liebe dich auch Baekhyun, schon lange.« Dann legte er seine Lippen auf meine und wieder vergaß ich alles um mich herum. Ich hatte Angst gleich umzukippen, so überwältigt war ich von seinem Tun. Leicht bewegte ich meine Lippen gegen seine und meine Hand legte sich wie von selbst an seinen Nacken, so wie seine Hände sich an meine Hüfte legten und er mich näher zu sich zog. Mein Herz schlug so schnell, ich hatte Angst er würde es bemerken. Als er sich von mir löste, strich er ein paar Haarsträhnen vor meinem Ohr weg. »Deine Piercings sind wunderschön Baek.« Ich wurde etwas rot und sah auf den Boden. »D-danke.« hauchte ich und er grinste. »Ich will, dass du dir ab sofort nie wieder selbst wehtust, weil du jetzt mein Freund bist und ich dich beschützen werde.« Hastig nickte ich, was ihn noch mehr grinsen ließ. »Baekkie, du bist meins. Merk dir das und wenn die anderen etwas zu dir sagen, glaub ihnen nicht. Ich liebe dich über alles.« Ich nickte und zog ihn ins Wohnzimmer. »Lass uns ganz viele Kitschige Filme ansehen, zusammen kuscheln und einfach glücklich sein.« Er wuschelte mir durch die Haare. »Du bist mein ein und alles Baby.« flüsterte er und gab mir einen Kuss auf die Stirn. »Für immer.«

•••

baekhyun

„Chanyeol!" rief ich und der Braunhaarige drehte sich sofort um. „Ich erinnere mich.." Als ich dies aussprach, realisierte ich es selbst erst wirklich. Chanyeol sah total verwirrt aus. „Wie meinst du das?" Er setzte sich direkt neben mir auf die Couch. „Ich.. erinnere mich an ein paar uh.. wie sagt man das? Momente zwischen uns?" Das war mehr eine Frage als eine Antwort. „Und an was erinnerst du dich?" fragte Chanyeol aufgeregt. „Wir waren vorher zusammen, oder? Und wir waren glücklich, hab ich Recht?" Als ich dies ausgesprochen hatte, verschwand Chanyeol's Lächeln. „Ja.. waren wir." Seine Reaktion wunderte mich etwas, ich hätte jetzt eher mehr Freude erwartet. „Chanyeol, wieso siehst du so unglücklich aus? Hab ich was falsches gesagt..?" Sofort wendete Chanyeol seinen Blick von mir ab und sah zur Seite. „Nein, ich.. ich vermisse es nur. Wo wir einfach zusammen waren. Es war perfekt. Und jetzt, jetzt hab ich nicht mal mehr eine Ahnung was du für mich empfindest und ob es jemals wieder so wird wie früher!" Er stand auf und verließ den Raum. Ich konnte ein paar Tränen seine Wangen herunterlaufen sehen, während er an mir vorbeilief.

•••

ich glaub ich muss mich erstmal wieder meiner junhao ff widmen und meiner anderen chanbaek ff aber ich will nicht :(( ich hab so viele story ideen omg
ich hab jetzt schon eine neue story bisschen vorgeschrieben die ich bald veröffentlichen werde (sobald meine jumhao ff fast fertig ist, genauso wie meine andere chanbaek ff)

yay

『ʙᴇᴀᴜᴛɪғᴜʟ.』•ᴄʜᴀɴʙᴀᴇᴋWo Geschichten leben. Entdecke jetzt