『86』

866 90 10
                                    

baekhyun

Und es war so seltsam als sich unsere Lippen trafen. Denn genau dann, schien es so als würde ich mich an alles erinnern. An alles, jedes Detail. Chanyeol hatte schon immer rote Haare, seine Lippen hatten sich schon immer so angefühlt, ich hatte schon immer dieses Kribbeln im Bauch wenn ich ihn sah.

•••

Mein Blick wanderte durch die Menschenmenge und blieb schlussendlich bei dem großen rothaarigen hängen. Ich wollte meinen Blick abwenden, doch irgendwie konnte ich nicht. Bis er mich plötzlich ansah und mir tatsächlich zuzwinkerte. Direkt senkte ich meinen Blick und hoffte er würde nicht sehen, dass ich total rot geworden war. »Hey Baekkie.« Plötzlich stand er vor mir und löste mit seiner Stimme diese seltsame Gänsehaut auf meiner Haut aus und machte mich noch schüchterner als ich eh schon war. »H-hey.« Ich musste mich echt zwingen, weiterhin schaute ich den Boden an. »Du kannst mich ruhig ansehen, ich beiße nicht.« Seine Sanfte Stimme beruhigte mich total und ich fühlte mich geborgen. Langsam wanderte mein Blick an ihm hoch und ich schaute in sein Gesicht. Ein paar seiner roten Haarsträhnen fielen ihm in sein Gesicht als er total breit lächelte und mich dann umarmte. Ich war total verwirrt, erwiderte die Umarmung erst später und das auch nur leicht. Ich wurde umhüllt mit seiner Wärme und dann war mir so unglaublich warm. Ich fühlte mich, als hätte man mir all meine Ängste und Sorgen genommen, es zählte nur das hier und jetzt und mein einziger Gedanke war er.

•••

Alle möglichen Erinnerungen kamen auf, mir wurde so unglaublich warm und dieses Gefühl überwältigte mich total.
Und dann löste er sich, sah mich an. Sein Blick sah so hoffnungsvoll aus, als würde er sich nichts sehnlicher wünschen als wieder mit mir zusammen zu sein. „Baek..?" fragte er und rückte ein Stück zurück. Ich legte meine Hand auf seine und begann zu lächeln. „Ich liebe dich Chanyeol, ich hab nie damit aufgehört." Meine Stimme war gegen Ende fast nur noch ein Hauchen. Und er sah plötzlich so glücklich aus, öffnete seinen Mund doch schloss ihn direkt wieder. „Chanyeol..?" Und dieses Mal war ich derjenige, der hoffnungsvoll aussah. „Meinst du das ernst?" Stellte er mir dann eine Gegenfrage, die ich sofort mit einem Nicken beantwortete. „Ich erinnere mich an alles. An einfach alles." Und nachdem ich dies ausgesprochen hatte, begann ich auch schon zu weinen. „Ich weiß alles wieder.. jedes einzelne Detail.." schluchzte ich und er nahm mich sofort in den Arm. Auch er hatte angefangen Tränen zu verlieren. „Ah Baekhyun ich liebe dich so unglaublich dolle, es tut schon weh! Ich habe mir nichts sehnlicher gewünscht, als dass du dich wieder an alles erinnerst und jetzt-„ Ich wusste was er sagen wollte, unterbrach ihn deswegen mit meinen Lippen.
Und dieses Mal fühlte es sich an, als wäre alles wie früher.

•••

dieses kapitel ist so schlecht, verzeiht mir aber ich hab grad eine schreibblockade rip :')

『ʙᴇᴀᴜᴛɪғᴜʟ.』•ᴄʜᴀɴʙᴀᴇᴋWhere stories live. Discover now