[1] - Wer bin ich..? -

1.1K 38 2
                                    

(d/n) POV

Dies ist der Beginn eines komplett neuen Abschnitts in meinem Leben.

Also ich fasse einmal zusammen:
Ich bin (y/n) und ich werde in wenigen Wochen 19 Jahre alt. Vor einer Woche bin ich mit meinen Eltern nach Südkorea, Seoul gezogen. Wir sind deshalb hierher gezogen, weil meine Mutter Koreanerin ist und mein Vater ein Deutscher. Sie lernten sich damals kennen, als mein Vater Urlaub in Korea machte. Sie verliebten sich ineinander, heirateten, wollten ein neues Leben anfangen in Deutschland. Eines Tages wurde meine Mutter schwanger, aber nicht mit mir. Mit meinem Bruder, Chang-Bae. Er ist bloß zwei Jahre älter als ich. Zusammen mit meiner Familie lebte ich ein tolles, wenn auch nicht zu aufregendes Leben in Deutschland. Ich hatte viele Freundschaften geschlossen, aber auch viele Freunde wieder verloren, da die meisten von ihnen einen anderen Weg als ich einschlugen oder sie erwiesen sich nicht als wahre Freunde. Demnach habe ich bloß noch ein paar gute Freunde, die man sogar auf einer Hand abzählen kann. Doch letztes Jahr lernte ich jemand besonderen kennen. Meine beste Freundin, Misoon. Sie zeigte mir was wahre Freundschaft ist. Wir lernten voneinander und akzeptierten uns so wie wir sind. Es gibt nichts, das ich an ihr hasse. Man könnte schon sagen, dass wir wie Geschwister sind. Wir kennen uns einfach in- und auswendig und kein Mensch auf der ganzen Welt könnte sie jemals ersetzen. Leider habe ich sie letzten Freitag vorerst das letzte Mal gesehen. Es war für mich jetzt schon so unglaublich schwer hier zu sein ohne sie. Beinahe 8,5 Tausend Kilometer Luftlinie Entfernung zu ihr..
Zum Glück schreiben wir jeden Tag über Kakao miteinander und beinahe jeden Abend seit unserem Abschied haben wir miteinander telefoniert bis in die Nacht. Sie konnte leider nicht mit uns kommen, obwohl ich es mir so sehr gewünscht hatte. Ich weiß gar nicht, wie ich die Zeit nach den Ferien überstehen werde. Denn ich habe jetzt bloß noch eine Woche Osterferien und dann muss ich auch schon auf die neue Schule wechseln. Ich habe fürchterliche Angst vor Neuanfängen und vor neuen Schulen. Neue Gesichter, neue Klassenkameraden, neue Lehrer, neue Fächer, neue Herausforderungen, neue Probleme, neue Erfahrungen, ein neues Leben... was wird mich wohl erwarten?

Mit diesen Gedanken fiel ich in einen tiefen Schlaf. Immerhin war es ja auch schon 02:38 Uhr.

Sooo, dies war das erste Chapter dieser Story. Ich hoffe ich konnte euch damit einen kleinen Einblick in die Situation geben und eine kurze Erklärung warum, wie, wo, was stattfindet. Dies wird meine erste Story sein, deshalb hoffe ich, dass euch gefällt was ich schreibe und dass ihr nicht zu hart zu mir sein werdet. Dennoch bin ich offen für Kritik und Anregungen für kommende Chapter. Ich werde wahrscheinlich längere Chapter schreiben, aber ich kann noch nicht sagen, wie schnell ich updaten werde. Bis dahin, vielen Dank für eure Geduld und hoffentlich für euer Interesse in meiner Jimin x Reader Story

You leave me breathless.. || BTS [JIMIN x READER]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt