[44] - Nochmal gut gegangen! -

191 8 0
                                    

(d/n) POV

Im Gebäude angekommen machte ich mich sofort auf den Weg zu dem Raum wo wir jeden Moment unsere Präsentationen halten sollten.

Bitte lass Hoseok nicht mehr all zu lange brauchen..

Mit langsamen Schritten ging ich in den Raum, wo einige meiner Klassenkameraden mich anstarrten. Ebenso unser Lehrer, der schon eingetroffen war.

Habe ich etwas im Gesicht?

,,Sind Sie wohl auf Frau (d/n)?", sprach mich unser Lehrer mit einem besorgten Gesichtsausdruck an.

Verwirrt blickte ich mich um und meine Augen fassten Jimin ins Visier, der aus dem Hintergrund zu mir hervor trat.

,, W-Was meinen Sie?", stellte ich meinem Lehrer als Gegenfrage.

,,Na, Herr Park hat uns berichtet, dass sie einen unglücklichen Vorfall heute Morgen im Bus hatten und nun unter Magenschmerzen leiden. Ist das wahr?", meinte er nun.

Umso kritischer sah ich Jimin an, als ich diese Worte von meinem Lehrer zu hören bekam.

Jiiimiiiiin!! -___-"

Wissend was ihn später wohl erwarten würde, lächelte er mich nervös an und kratzte sich am Hinterkopf.

,,Ja.. das ist wahr..",antwortete ich als ich meinen Kopf unserem Lehrer zurück wandte.

,,Nun.. dann werde ich wohl Ihre Präsentation auf einen anderen Tag verschieben müssen und Sie werden für den heutigen Tag krankgeschrieben", seufzte unser Lehrer.

Sofort riss ich meine Augen auf und hob schützend meine Hände vor meinen Körper um wild zu Gestikulieren.

,, Nein!! Um Gottes Willen!! M-Mir geht es schon viel besser! Ich weiß Ihre Sorge zu schätzen, aber ich habe mir bereits im Krankenflügel Medikamente geholt und mich ein wenig erholt. Ich fühle mich zu 100 Prozent in der Lage gleich zu Präsentieren!!", platzte es aus mir heraus.

Ich kann Jimin nicht enttäuschen! Und ich hoffe Hoseok hat eine gute Ausrede für seine Verspätung..

,,Herr Choi, Sie werden es nicht bereuen! Sie ist eine fleißige und professionelle Schülerin..", mischte sich nun auch Jimin ein, der sanft eine Hand auf meine Schulter legte.

Zustimmend nickte ich, um es unserem Lehrer, Herr Choi, zu verdeutlichen.

Hoffentlich war das überzeugend genug..

,,Na gut! Wie ich sehe sind Sie beiden sehr engagierte Schüler und ich weiß die Umstände sehr zu schätzen. Aber bitte seien Sie vorsichtig Frau (d/n)", lenkte Herr Choi nun mit einem leichten Grinsen ein.

Zufrieden grinsten Jimin und ich uns an woraufhin Herr Choi uns einen Daumen hoch zeigte.

,, Nun gut, in 2 Minuten klingelt es, also begeben Sie sich bitte alle auf Ihre Plätze", forderte er nun die gesamte Klasse auf.

Mit einem mulmigem Gefühl setzte ich mich in den Raum zwischen einige meiner Mitschüler. Unruhig wippte ich meine Knie auf und ab während ich im Schneidersitz saß und beobachtete wie Jimin eng neben mir Platz nahm.

,,Egal was passiert, wir werden unser bestes geben und lassen uns von nichts ablenken!", meinte Jimin mit ernstem Gesicht und stupste mir dann aufmunternd mit seiner Schulter gegen meine.

Er hat Recht. Ich muss konzentriert bleiben! Wir packen das! Ich muss ihm eimfach vertrauen. Darauf vertrauen, dass wir unser bestes geben. Und darauf, dass Hoseok rechtzeitig da sein wird!

You leave me breathless.. || BTS [JIMIN x READER]Where stories live. Discover now