[7] - Eine lustige Busfahrt -

365 18 8
                                    

(d/n) POV

Nachdem die Schulglocke erneut ertönte hechteten alle Schüler aus der Klasse. Taehyung, Hoseok und ich waren die letzten im Klassenraum. Hoseok kramte noch seine restlichen Sachen zusammen, ehe er sie dann in seine Tasche packte.

Wir gingen zusammen auf den Flur als Taehyung stoppte und meinte ,,(d/n).. wir müssen dir noch eine Schuluniform besorgen."
,,Oh ja, stimmt. Das hatte ich total verdrängt", kicherte ich leicht und fasste mir an die Stirn.
,,Na dann, worauf warten wir noch?", sagte Hoseok. ,,Lasst uns die Schuluniform holen damit wir endlich los können".

Kaum sprach Hoseok diesen Satz aus, schon befanden wir uns im Sekretariat und fragten nach einer passenden Uniform für mich. Sie sah echt nicht übel aus. Generell war es für mich das erste Mal, dass ich eine Schuluniform tragen würde.

Die Jungen trugen eine etwas andere Uniform. Ich bekam direkt zwei Exemplare, für den Fall, dass ich mich mal dreckig mache. Eine Uniform packte ich in meinen Spint und die andere nahm ich mit mir.

Ich ging mit den Jungs zur Bushaltestelle, da ich wenigstens meine Sachen zuhause abstellen wollte und auch die Uniform wollte ich nach Hause bringen. Also gab ich ihnen Bescheid und sie bestanden darauf mich zu begleiten.
So stiegen wir zu dritt in den Bus, mit dem ich immer nach Hause fuhr und setzten uns auf die freien Plätze nach ganz hinten. Wie in den guten alten Zeiten, als ich noch in Deutschland zur Schule ging.
,,Wow, direkt bei unserem ersten Treffen bringst du mich mit nach Hause", zwinkerte mir Taehyung mit einem dreckigen Grinsen zu.
,,W-was..-?", mehr brachte ich nicht über die Lippen, da Hoseok ihm in die Seite stieß und er nur ein lautes ,,AUTSCH! Hyung wieso musstest du das tun?", herausbrachte und daraufhin schmollte.

Er sieht so unglaublich niedlich aus, wenn er schmollt. Seine Augen sind so dunkel und strahlen so eine Wärme aus. Und sein Lächeln verleitet einen selbst immer dazu zu lächeln. Manchmal hat er echt einen richtigen Welpenblick. So unschuldig und süß..

Meine Lippen formten sich zu einem Lächeln und ich spürte, dass meine Wangen etwas wärmer wurden. Ich starrte eine gefühlte Ewigkeit in seine Augen als mir plötzlich jemand vor meinem Gesicht herumschnipste.
Ich drehte verwirrt den Kopf zur Seite und sah Hoseoks ebenso verwirrtes Gesicht. Und Taehyung.. naja.. er war halt einfach er selbst. Er grinste weiterhin vor sich hin und meinte dann ,,(d/n), langweile ich dich etwa?"

,,N-nein! Nein keineswegs. Wie kommst du bloß darauf?", sagte ich nervös und versuchte mir dies nicht anmerken zu lassen.

,,Naja, du starrst mich die ganze Zeit an und dein Hirn schaltet ab..", er stupste mir leicht mit dem Zeigefinger auf meine Nasenspitze und zog seine Augenbrauen hoch. Diesem Blick konnte ich nicht Stand halten und drehte meinen Kopf weg. Nun sah ich in Hoseoks Gesicht, der plötzlich anfing blöde Grimassen zu schneiden, weshalb ich laut loslachte.

 Nun sah ich in Hoseoks Gesicht, der plötzlich anfing blöde Grimassen zu schneiden, weshalb ich laut loslachte

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Jedoch rechnete ich nicht mit dem, was danach geschah. Taehyung ist genau so ein Witzbold wie Hoseok und er und Hoseok lieferten sich so eine Art "Grimassen-Kampf". Sie tauschten die dümmsten Gesichter miteinander aus und ich saß inmitten von diesen beiden Dödeln und lachte Tränen.
Diese Busfahrt wurde äußerst amüsant.

You leave me breathless.. || BTS [JIMIN x READER]Where stories live. Discover now