[14] - Hübscher Fremder -

367 17 8
                                    

(d/n) POV

Ich saß gerade im Bus zwischen Taehyung und Hoseok und wir fuhren zur Schule. Die ganze Zeit dachte ich über gestern Abend nach.

Ist das wirklich passiert? Ich meine.. seit Montag mache ich fast ununterbrochen etwas mit Taehyung. Wir sind im Moment wie unzertrennlich. Es ist so lustig mit ihm und er muntert mich immer auf, wenn es mir schlecht geht.
Aber... was hat er vor mir zu verbergen? Wer waren die Typen gestern und wer hat das Feuer gelöscht?...

Ich hörte ein Schnippen und dann packte mich jemand am Arm und zog mich mit sich. Im ersten Moment war ich total verwirrt, aber dann verstand ich, dass es bloß Hoseok war, der mich davor bewahren wollte die Haltestelle zu verpassen.

In der Schule angekommen wurde mir etwas mulmig, da Tae und ich uns ja etwas daneben benommen haben gestern. Zum Glück hatten wir diesen Lehrer als erstes. Dann konnte er uns für den Rest des Tages nicht mehr nerven.

Der Unterricht ging heute glücklicherweise total schnell rum. Nach dem Unterricht sprintete ich zum Bus und schaffte glücklicherweise den, der eine Stunde früher fährt.

Zuhause angekommen klatschte ich meine Tasche in die nächste Ecke und zog mich schnell um da es draußen ziemlich warm war. Ich trug eine rosa Hotpants und ein weißes Shirt mit Fransen, dazu schwarze Chucks.

Gerade als ich zur Haustür rausging, hechtete Chang-Bae mir hinterher.

,,(d/n) warte!", rief er und blieb völlig außer Atem in der Tür stehen.

,,Was ist?", fragte ich verwundert und drehte mich zu ihm.

,,Ich komme mit!"

,,Ehm.. wieso?"

,,Ich treff mich mit ein paar Kumpels in der Arcade", sagte er monoton und zog sich währenddessen hektisch die Schuhe an.

,,Kumpels? Du hast Kumpels? Du warst doch nur ein mal draußen!?", sagte ich verwirrt.

,,Tse.. als ob ich nur ein Leben führen würde, wenn du zu Hause bist.. Du warst zwischendurch ja selbst weg oder in der Schule", meckerte er und rollte genervt die Augen.

,,Jaa okay.. können wir jetzt gehen?", nörgelte ich und drehte mich wieder um.

,,Ja, ich habe alles", gab er noch von sich, ehe er dann die Tür abschloss und wir gemeinsam zur Bushaltestelle latschten.

Nach einigen Minuten kamen wir dort an und meine Mimik veränderte sich sofort ins Positive, denn gerade stieg Taehyung aus dem Bus aus und kam lächelnd auf mich zu.

,,(d/n)~ da bist du ja", trällerte er fröhlich.

,,Jaa, tut mir leid, dass ich so schnell gegangen bin, aber ich will heute noch in die Stadt und-..", doch meinen Satz konnte ich nicht zu Ende bringen, da mein Bruder mich ja unterbrechen musste.

,,Ey, du bist doch der Lover meiner kleinen Schwester! Hör mal, wenn du über sie herfällst dann mach das bitte bei dir zu Hause klar? Ich muss mir erst neue Kopfhörer kaufen, weil meine kaputt sind und die Wände sind nunmal nicht schalldicht..", sagte er monoton und glotzte Taehyung emotionslos an.

Ich wurde rot bei dem Gedanken, was er gerade von sich gab und löste mich auf der Stelle von Taehyung, doch er zog mich bloß wieder zurück in seine Arme und grinste.

,,Keine Sorge, deine Schwester ist bei mir in besten Händen~", gab er kurz von sich und grinste dreckig.

,,Yaahh! Pabo!", ich schlug Tae auf den Arm und funkelte ihn böse an.

,,Ist doch nur Spaß, (d/n)-nie~", sagte er und streichelte mir spielerisch über den Kopf.

,,Mhm..", war das Einzige was ich hervorbrachte bevor er weitersprach.

You leave me breathless.. || BTS [JIMIN x READER]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt