Frauengespräche

5.9K 60 0
                                    

.... Ich blinzelte...... Wie spät ist es?....Es war hell draussen.... Das war aber nicht so aussagekräftig meldete sich langsam mein Verstand. Ich war ja im Morgengrauen zu Bett gegangen also konnte jetzt jede Uhrzeit sein. Ok, versuch ich mal aufs Handy zu schaun.... Ahhh ja, 13.15 Uhr... Kein Grund zur Panik...... Dann kann ich gleich mal die nachrichten checken.... 5 Whatsapp Nachrichten. 2 Mal Tammi die offensichtlich eine langweilige Nacht hatte und um 2 und um halb 4 wissen wollte ob sie noch vorbei kommen konnte... Ohh, 2 Nachrichten von Jana und eine von Dani. Jana bedankte sich für dich Nacht und schrieb noch ein paar schmutzige Belobigungen für mich. Komplimente liest Frau doch gern dachte ich mir grinsend. Zwei Bilder auf denen sie und ihre Mum in einem Bett lagen, das erste: Dani liegt hinter Jana und sie machen lächelnd Wange an Wange ein Selfie. Titel: Guten morgen böse Nachbarin! Smiley. Das Zweite: Jana liegt auf dem Rücken und Dani halb über sie gebeugt. Das Handy schräg über sich haltend gibt Dani ihrer Mutter einen Kuss.... Ok...... Titel: Von wegen wir traun uns nicht!!!


Ich musste lachen, das ganze hat die beiden also weiter beschäftigt. Sehr gut. Es war zu sehen wie Dani ihrer Mum ein Küsschen gibt, mehr nicht. Ich ging also davon aus das es ein Mutter/Tochter guten Morgenkuss war, mehr nicht. Wollten die beiden mich austricksen?? Wie süß!! Die Nachricht war knapp eine Stunde alt, ich vermute sie waren also schon auf. Ich lauschte ob etwas nebenan zu hören war..... alles still... Na dann schreiben wir mal zurück. So leicht lasse ich mich nicht abspeisen ihr Süssen!! Ein guten Morgenkuss, da erwarte ich etwas mehr :-) Ich muss aber zugeben das die Nachricht mir zeigte das ich nicht zu weit gegangen war, bei beiden nicht. Ich streckte mich und überdachte meine Tageplanung. Erstmal war mir nach auspowern. Ich musste die überschüssige Energie, die ich ja nicht durch Sex abbauen konnte letzte Nacht, erstmal los werden. Und dann wartete mein Büro auf mich. Leine lästige Arbeit aber ich hasse es wenn Rückstau entsteht und ich Zeitdruck habe. Aber erstmal Message an nebenan...

"Guten Morgen Mädels und danke für den sehr verführerischen Weckdienst. Ihr scheint gut geschlafen zu haben?" Dazu gabs ein Selfie von mir frisch verpennt im Bett. "Seid ihr schon am arbeiten?? Hat zufällig jemand Lust mit mir ne Runde laufen zu gehen?? Ich spendier auch ein Eis."

Dani schrieb fast sofort zurück. "Heeee, guten Nachmittag. :-) Ja, wir sind seit ner Stunde auf. ich hätte Bock mitzukommen. Du meinst richtig laufen, nicht nur so bisschen walken für alten Frauen??"

"Nein, richtig laufen. Mach ich fast jeden Tag. Musst du nicht mit aufbauen helfen??"

Jetzt schrieb auch Jana: "Guten Morgen Frau Nachbarin. Oh ja, bisschen frische Luft wär jetzt gut. Aber ich/wir räumen grad die Küche ein. Aber Dani drängelt schon. Geht ihr mal laufen hab ich bisschen Ruhe. Holt ihr mich dann zum Eis dazu??"

"Yeahhh, danke Mum!! Conny, in ner halben Stunde auf der Treppe?? Und hinterher alle Eis essen?"

"Klingt gut, ausser ich nehm dir deine Arbeitkraft weg Jana??"

"Nee das schwere, mein Bett, haben wir aufgebaut und ich kann dann in Ruhe Küche sortieren. Würd auch gern mitkommen zum laufen aber macht ihr beide mal. Hauptsache ihr holt mich zum Eis ab. :-) "

"Ok, in 30 Minuten auf der Treppe Dani!"

Ich schwang mich aus dem Bett, zum Glück viel mir das selten schwer. Ich bin nicht nur eine Nachteule sondern auch ein Schnell- und meistens Frühaufsteher. Als erster mal Kaffemaschine anwerfen, ohne Kaffee geht gar nix und dann ins Bad frisch machen. Hab übrlegt ob ich fix unter die Dusche hüpfe aber das wird mir zu hektisch. Also frische Sportsachen raus gesucht und ab in die Küche.... KAFFEE!!!... Ich ging auf den Balkon um schon mal durchzuatmen. Es war ein schöner Tag und der Park wird sicher voll sein mit Spaziergängern. Ich laufe lieber morgens so um 5-6 Uhr, da ist es schön still und die Natur ist echt schön. Aber Hauptssache überhaupt Sport, ich mache vieles aber Laufen ist etwas das ich möglichst jeden Tag mache.

Nebenan klappte die Balkontür, Dani kam raus mit einem Karton den sie abstellen wollte. Sie sah atemberaubend aus. Offensichtlich ihr Sportoutfit, sie trug schwarze Tights mit einem hellen Strich an der Seite und einen weissen Sport-BH. Ohne mich zu bemerken beugte sie sich vor und stellte den Karton ab. Die Tights teilten ihrem Po in zwei perfekte Hälften, deutlich konnte ich erkennen das sie einen String trug und ich kann es nicht anders sagen, dieser Po sah zu anbeissen aus. :-) Sie richtete sich wieder auf und jetzt sah sie mich auch. "Heee, Spanner!!" grinste sie und kam an die Balkonabgrenzung an der heute Nacht so schöne Dinge passiert waren. Ohne grosse Scheu bekam ich auch jetzt einen herzlichen Kuss und sie strahlte mich an wie ein Engel. Ich gebe zu mein Blick wanderte direkt von ihren wunderschönen Augen runter zu ihren Brüsten. Auch ohne Unterstützung durch den BH wären sie perfekt gewesen aber es war schon heiss wie sich die Form ihrer weichen Brustwarzen unter dem Stoff abzeichneten. Sie war wirklich sehr schlank und gleichzeitig waren alle Kurven an der richtigen Stelle. Der braune Taint ihrer Haut verstärkte ihre erotische Ausstrahlung nur noch. "Hot Madame, sehr hot!" Kommentierte ich die Aussicht. "Verarsch mich nicht!" Leichte Röte stieg ihr wieder ins Gesicht. "Wieso?? Ich meins Ernst!" Dankbar lächelte sie für das Kompliment. "Wir treffen uns in 5 Minuten?? Ich ziehe mir nur schnell noch was über." "Ok, in 6 Minuten. Ich trink noch aus und dann gehts los." Sie drehte sich um und ich könnte schwören sie wackelte absichtlich extra mit dem Hintern. Jedenfalls lief da grade die 14-jährige Tochter mit dem perfekten Apfelpo zur Tür und ein Model hätte nicht aufreizender laufen können. Ok, dann mal ab in den Park........ sei stark Conny!!

Wir trafen uns auf der Treppe und bevor sie die Tür schloß wünschte uns Jana noch viel Spaß aus dem Hintergrund. Dani hatte sich noch ein Kapuzenshirt übergezogen und so stiefelten wir lachend und tratschend die Treppe runter. Der Park war nur ca. 250 Meter entfernt so das es nahe lag ihn zu nutzen. Zwei Teiche waren durch eine Brücke getrennt so das man im Kreis oder in einer Acht laufen konnte. Dazu gab es noch etliche Nebenwege, es wurde also nie Langweilig auch wenn man alleine unterwegs war. Dani war auf Anhieb begeistert, was mich sehr freute denn ich würde schon gerne jemand haben der regelmäßig mit herkam. Es war tatsächlich viel los, kein Wunder, war ja eine schöner Tag. Wir liefen dann auch langsam los, genau im richtigen Tempo um noch reden zu können. Ich erkundigte mich wie es ihr jetzt so geht, mit der Trennung ihrer Eltern und so. Es war ein allgemeines Gespräch um mehr über den andere zu erfahren. Nebenbei zeigte ich Dani die Gegend damit sie sich orientieren konnte und ausserdem gab es viele schöne Plätze zu erkunden. Ja, auch einige an denen ich schon öfter Sex hatte. So direkt habe ich ihr das aber nicht gesagt. Es war sehr schön mit ihr zu reden, für 14 war sie ziemlich erwachsen. Nicht zu sehr aber man konnte auch über Ernstes gut mit ihr reden. Nach zwei Runde steuerte ich einen meiner Lieblingsplätze an. Er war auf einer Anhöhe, ca. 6-7 Meter über dem Hauptweg.Ein Aussichtspunkt von dem aus man eine wunderschöne Aussicht hat, wie der Name ja schon sagt. Gleichzeitig war durch Büsche und Bäume es kaum möglich zu sehen wer dort oben war. Der perfekte Platz für Dates und spontanen Sex. :-) Für den Moment wollte ich ihr aber einfach nur diesen schönen Platz zeigen. Wir marschierten den Hügel hoch und da ich hinter ihr ging hatte ich die perfekte Aussicht....... doch spontaner Sex???.....

Wie man seine Nachbarn verführt oder Ups, i dit it again!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt