Shoppen für Anfänger Teil 1

3K 46 13
                                    

Mit einem "Ping" öffnete sich die Tür und sofort hüllte uns diese nichtsagende Kaufhausmusik ein die den Kunden beruhigen und in Kauflaune versetzen sollte. Ich wusste nie ob sie mir gefiel oder nicht, ihre Wirkung jedenfalls tat sie. Ich erwischte mich immer wieder dabei das ich anfing die Musik leise mitzusummen während ich die Kleiderständer durchsuchte. Musste also was dran sein an der Wirkung.

"Bleiben wir so als Pärchen oder geht jeder selbst los?" fragte Dani. Ich hakte Lisa unter. "Wenns ok ist würde ich Lisa entführen und ihr vergnügt euch beide zusammen?" Zweideutig lächelte ich Dani und Jana an. Jana zuckte leicht mit den Schultern. "Ja, mir solls recht sein. Komm große Tochter, wir gehn uns vergnügen!" Auch da war eindeutig ein Unterton zu hören. Ohne abzuwarten legte sie Dani ihren Arm um die Hüfte, ein paar Zentimeter zu tief wenn man darauf achtete, und zog sie mit sich. Jana drehte den Kopf noch lurz zu uns. "Brav sein!" "Ja, genauso wir ihr beide!" Zumindest 3 der Anwesenden wusste was zwischen den Zeilen stand.

Mutter und Tochter unterhielten sich leise und verschwanden dann erstmal in der Abteilung für Sportbekleidung. Kurz bevor sie um die erste Ecke bogen rutschte Janas Hand deutlich tiefer und krallte sich zart in den Hintern ihrer Tochter. Dann waren sie auch schon verschwunden.

"So junge Frau, wir beide gehn Bikinis gucken?" Lisa lächelt mich nur glücklich an und wir gingen in die entgegengesetzte Richtung wie Dani und Jana. "Geh schon mal gucken. Bin gespannt was dein Geschmack ist." Lisa ging zu den Kleiderständern während ich ein paar Meter abseits meine Jacke auszog und auf einem Hocker ablegte. Es war ausser uns nur noch eine Verkäuferin auf der Etage soweit ich sehen konnte, was mich jetzt gar nicht störte. Auf dem Weg zurück ließ ich mir Zeit, Lisa stöberte und so erlaubte ich mir ihren Anblick von hinten etwas zu geniessen. Sie hatte wieder ihre schwarzen Laufleggings an die sehr deutlich zeigten das sie zwar schlank war, aber trotzdem über einen sehr trainierten Po verfügte. :-) Bei jeder Bewegung sah man wie sie ihre Muskeln unter dem Stoff bewegten........... Ansonsten trug sie eine kurze Steppjacke die bis den Hüften ging, wie ich vorhin gesehen hatte, ein Poloshirt. Alles nichts aufreizendes, passend für einen normalen Schultag. Die Haare hatte sie weider zum Pferdeschwanz gebunden. Da mussten wir wirklich was machen, sie war wirklich hübsch aber immer "praktisch" angezogen. Da ging definitiv mehr.

Im gehen prüfte ich ob mein Body richtig saß, ich wollte nicht zuviel zeigen aber es sollte reichen um einen Teenager zu verwirren.

Ich blieb schräg hinter ihr stehen, sie schaute sich gerade einen unscheinbaren schwarzen Badeanzug an mit dem sie in jede Klosterschule gehen konnte. "Das ist dein Geschmack??" Sie zuckte ganz leicht zusammen als sie mich bemerkte, drehte den Kopf zu mir und ich bemerkte wie sie im Bruchteil einer Sekunde mein Outfit bemerkte. Kurz zuckten ihre Augen über meinen großzügig ausgeschnittenen Body aus dem links und rechts ansatzweise meine Brüste zu sehen waren, das meine Nippel sehr gut zu erkennen waren unter dem dünnen Stoff brauche ich nicht erwähnen. Schnell konzentrierte sie sich und versuchte krampfhaft mir in die Augen zu schauen. "Ehmm..... Ja...... Also das ist so was ich normal trage............." Ich lächelte. "Das war nicht meine Frage Süße. Ich wollte wissen ob das DEIN Geschmack ist!"

Sie überlegte kurz und verzog das Gesicht. "Nee, nicht wirklich. Aber die sind halt praktisch........... Ich würd schon gern was anderes haben aber dann meckert meine Mutter wieder wegen............ Na weil man dann wieder zuviel sieht und blablabla.......... " Ich verstand das Problem sofort. " "Ok, wir sind ja hier um Spaß zu haben. Häng die Kutte mal wieder weg, da kriegt man ja das Grauen! Wir machen das so: Du suchst dir was aus das DU am Strand tragen würdest und als zweites.............. als zweites suchst du dir einen Bikini oder Badeanzug aus den du heiß findest.......... Einen den du RICHTIG geil findest aber den du dich nicht taruen würdest draussen anzuziehen, ok? Ich möchte wissen was dir wirklich gefällt und du kannst auswählen was DU magst! Es wird nicht auf den Preis geguckt oder so, such einfach mal aus was DIR gefällt." Sie zögerte kurz und schien zu überlegen............. Dann grinste sie plötzlich und ihre Augen wanderten die Reihe entlang zu den deutlich knapperen und farbigeren Modellen. Ich lächelte sie an. "Na dann, ab geht die Post! Du hast 10 Minuten dir die ersten zwei Sachen zu suchen!" "Und wirklich was MIR gefällt? Egal wie teuer??" "Yap, du hast die freie Auswahl."

Während Lisa wie ein Kind im Wunderland die Reihe hoch und runter marschierte, mal hier, mal da guckte, schaute auch ich ob was für mich dabei war. Ich fand einen Micro-Bikini der ganz schick war aber davon hatte ich zwei im Schrank. Ich ging also letzten Endes zu Lisa und schaute zu was sie gefunden hatte. Einen Einteiler hatte sie schon über den Arm gelegt, ich musste sofort an Baywatch denken. Knallrot und, wie ich zufrieden feststellte, ähnlich großzügig geschnitten wie der Body den ich gerade trug. Ihr wahrer Geschmack war also doch nicht so zugeknöpft wie man denken konnte wenn man sie sah. Aber ich hatte ohnehin vermutet das wenn sie erst einmal angefangen hatte sich zu öffnen dann gab es kein halten mehr.

Lisa hielt mir den Badeanzug entgegen mit fragendem Blick. "Nicht schlecht Süße, wirklich! Ich halt ihn solange bis du das zweite Teil hast." "Also das ist der den ich mir............. also den ich gerne am Strand tragen würde............... aber ich glaub das würd ich mich eh nicht trauen........." "Alles gut, du sollst ja frei auswählen und der ist richtig schick. Wird dir super stehen und ich helf dir dann beim Selbstvertrauen das Teil auch zu tragen. Wist sehen. Ich bin mal auf das zweite Teil gespannt..........." Verschwörerich lächelnd ging die Kleine 2 Meter weiter, offensichtlich hatte sie schon was gesehen.......... Ich folgte ihr mit den Augen bis sie mir zaghaft zuwinkte. "Komm mal........." flüsterte sie leise........ Ich kam..........

Sie stand ungefähr dort wo ich vorhin den Micro-Bikini gesehen hatte........... sie wird doch nicht? Nein, soch schlimm wars dann doch nicht. Lisa schob die Teile beiseite und fast schon heimlich deutete ihr Blick auf einen Neongelben Bikini. Ein neckholder.......... für die Herren: Ein Bikini der im Nacken gebunden wird und an dem man den Stoff wie einen Vorhang schmaler und breiter schieben kann, je nachdem wieviel man zeigen möchte. Nicht das heisseste Teil auf der Welt aber für Lisa vermutlich der Gipfel des Vostellbaren. Und bei ihrer Oberweite dürfte es so oder so ein aufregender Anblick werden, da war ich mir sicher...........

"Und.... was meinst du??" "Also ich bin überrascht, du bist ja doch nicht so schüchtern wie ich dachte." Herausfordernd lächelte ich sie an. "Ehmm..... ich weiss nicht ob ich den draussen tragen würde aber du hast ja gesagt ich soll..........." "Zeigen was dir gefällt, genau. Und der ist echt schick! Jetzt musst du sie nur noch anprobieren............" "JETZT? HIER? ......... Darf man das? Aber ich kann sie ja über dem Body tragen, das geht ja!?" "Na das geht gar nicht, sieht doch bescheuert aus! Siehst du hier jemand der dir verbietet die Sachen zu tragen?? Ich nicht! Also hopp in die Kabine und zieh dich um. Ich will unbedingt sehen wie sie dir stehen!" Unsicher sah sie mich an............ Ich ging einen Schritt auf sie zu und stand jetzt direkt vor ihr. Mit ernstem Ton schaute ich ihr tief in die Augen. "Du hast versprochen mir zu gehorchen, richtig??" Sie überlegte....... ".... ja..." "Ok, und ICH möchte das du dich umziehst und die Sachen für mich trägst......... ok?" Ein ganz leichtes, unverschämtes Lächeln schlich in ihre Mundwinkel. "DU möchtest das ich die Sachen für DICH anprobiere?" "JA, genau. Noch Fragen?" Ihr Lächeln wurde ein wenig breiter und eine leichte Röte stieg ihr ins Gesicht. "Nein............."

Sie schnappte sich die Badesachen und guckte sich um bevor sie die letzte am weitesten in der Ecke leigende Kabine betrat und den Vorhang zuzog......................

Wie man seine Nachbarn verführt oder Ups, i dit it again!!Where stories live. Discover now