Prolog

4.5K 104 25
                                    

Mirena Pov.

Hi. Ich bin Mirena und eine Zwergin. Ich bin 170 Jahre alt und hatte blondes, welliges Haar und habe blaue Augen. Ihr fragt euch jetzt sicher warum hatte? Tja das ist ganz allein die Schuld meiner Eltern. Jetzt bin ich ein Wolf mit weißem und hautfarbenden Fell. Ich werde euch erzählen wie es dazu gekommen ist aber vorher zeig ich euch wie ich früher aussah.

 Ich werde euch erzählen wie es dazu gekommen ist aber vorher zeig ich euch wie ich früher aussah

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

So sah ich aus. Doch nun will ich euch erzählen wie aus das (Bild 2) das wurde (Bild 1)

Flashback

Es war ein wunderschöner Tag. Die Sonne schien hell über meiner Heimat und alle waren glücklich. So wie ich. Gut ich war mehr als nur ein bisschen aufgeregt, denn heute war mein Geburtstag. Ich rannte eilig die Treppe runter ins Wohzimmer. Doch keiner war da.

,,Mama, Papa!" rief ich, doch keiner antwortete.

Ich lief nach draußen und sah mich um. Alle waren wie vom Erdboden verschluckt. Ich lief zum Marktplatz. Dort war alles geschmückt und sah wunderschön aus. Ich schreckte auf als plötzlich alle riefen:

,,ÜBERRASCHUNG!!!"

Ich hatte Tränen in den Augen. Mama und Papa kamen auf mich zu und umarmten mich. Ich bekam den ganzen Tag Geschenke und Glückwünsche. Es wurde getanzt und gelacht, doch das sollte sich bald ändern. An Abend kam eine alte Frau in unser Dorf. Sie ging auf meine Eltern zu und schrie sie haben ihre Tochter blutrünstig ermordet und deren Mann ebenso. Beider stritten es ab, doch die Frau zeigte Ihnen den Beweis. Mamas Sternenkette und Papas bester Dolch. Ich riss meine Augen weit auf und wir alle wichen zurück. Meine Eltern waren herzensgut und dann taten sie so was. Papa schrie sie hätten es nicht anders verdient und Mama nickte. Die alte Frau wurde wütend und sagte sie könnten ihr Verbrechen wieder gut machen und mich ihr aushändigen. Andernfalls würde sie mich verfluchen und sie wie alle anderen des Dorfes umbringen. So wie meine Eltern es bei ihrer Tochter taten. Aber meine Eltern weigerten sich. Da entblößte sich die Frau als eine mächtige Hexe. Sie fing an zu schweben und rief diese Worte aus:

,,WEGEN EUREN VERBRECHEN UND ABLEHNUNG ZUR BEGLEICHUNG EURER SCHULD WERDE ICH EURE TOCHTER BIS IN ALLE EWIGKEIT VERFLUCHEN. DER FLUCH KANN NUR GEBROCHEN WERDEN, WENN SIE JEMANDEN FINDET DER SIE WAHRHAFTIG LIEBT! ANDERNFALLS WIRD SIE FÜR IMMER EIN WOLF BLEIBEN"

Kaum waren ihre Worte gesprochen, umgab mich ein goldener Nebel und ich erhob mich in die Luft. Viel bekam ich nicht mit, nur die sich jeder Knochen meines Körpers veränderte. Danach war alles schwarz. Als ich aufwachte sah ich alles anders. Ich wollte aufstehen doch es war anders als sonst. Ich sah an mir herunter und was ich sah, schockierte mich. Ich war ein Wolf. ICH WAR EON WOLF!!! Ich bekam Tränen in den Augen die sich mit meinem Fell vermischten. Ich versuchte mich mit den Foten aufzurichten, das nach einigen Anläufen klappte. Etwas schwankend lief ich einige Schritte vorwärts. Dann sah ich etwas was mich schockierte. Ich sah in die leblosen Augen meiner Eltern. Ich wollte schreien doch es klang eher nach einem Heulen. Doch dann dachte ich daran was die Hexe gesagt hatte. Meine Eltern hatten ihre Tochter und deren Mann ermordet, sowas kann ich nicht verzeihen. Dennoch mögen sie in Frieden ruhen. Ich ging an ihnen vorbei, doch hätte den Blick auf den Boden lassen sollen. Das ganze Dorf war abgebrannt und viele Leichen lagen auf den Boden. Warum? Warum musste das nur an meinem Geburtstag passieren? Ich fing an zu rennen. Ich rannte und rannte immer weiter. Weg von diesem Dorf, weg von meinem früheren Leben.

In den folgenden Jahren lernte ich zu überleben. Ich lernte den Zauberer Gandalf kennen und er half mir so weit es ging. Ihm erzählte ich auch diese Geschichte. Jedes Jahr an meinem Geburtstag habe ich einen Albtraum. Die Verwünschung und die Leichen. Der Tag spielte sich jedes Jahr von neuem ab.

Flashback Ende

So jetzt kennt ihr meine Geschichte, doch mein neues Abendteuer fängt erst noch an. Gandalf läd mich auf eine Reise ein und ihr werdet mich begleiten.

Ich bin Ich (Thorin FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt