Weiteres Training

698 48 24
                                    

An dieser Stelle möcte ich auch mal Jaane danken, ohne sie hätte ich sicher schon aufgehört zu schreiben ^^ Möge Can dir auch in Zukunft gerecht werden :)

Achja, und: Ich werde demnächst auch ab und zu aus der Sicht von Angi schreiben. Hoffentlich habt ihr nichts dagegen. Falls ihr selber Ideen für die Story habt, so verrückt sie auch sein mögen, sagt es ruhig, vielleicht baue ich sie ja mal ein ^^ Aber bitte Ideen, keine Personen, die kommen vielleicht noch in einer extra Story zur Geltung, die ich vielleicht bald in Angriff nehmen werde, sobald es mir erlaubt ist und ich Zeit habe ^^

------------------------------------------------------------------------------------

Kapitel 10 – Weiteres Training

Wir machten noch aus dass wir uns um halb elf morgen bei der Sporthalle treffen wollten, dann fuhren wir weiter. Als wir endlich zuhause waren schmiss ich mich gleich ins Bett und döste bis um zehn Uhr des nächstens Morgens herum, Sasori war ziemlich erschöpft und pennte die ganze Zeit tief und fest. Bis ich ihn dann weckte und ihm unsere Verabredung ins Gedächtnis rief. Also zogen wir uns an, Sasori musste sich zur Tarnung wieder in Frauenklamotten schmeißen, was ihm deutlich missfiel, und wir gingen los. Pünktlich kamen wir an, alle anderen warteten auch bereits, bloß Sofia war mal wieder zu spät. Als sie dann endlich, mit einem komplett verbundenen Kisame, an der Sporthalle ankamen verbrachten ich und Sasori wieder eine halbe Stunde damit sie wütend anzumeckern was ihr eigentlich einfiel und so lange warten zu lassen. Als wir dann zum Schluss dazu kamen die Sporthalle zu betreten war eine dreiviertel Stunde vergangen, es war viertel nach elf.

Wir stürmten in die Halle und Angi fing gleich begeistert an mit der Sense zu üben, wobei Hidan ihr grinsend zusah.

Can fing an noch einmal neu mit dem Formen von Tonfiguren an und ihre Ecke war bald mit Spinnen, Tausendfüßlern und etwas missbildeten Vögeln vollgestopft.

Sofia färbte sich komplett blau und schlug mit ihrem Schwert auf ein paar Springdinger ein, die in der Halle herum standen, Lia übte das Formen von Fingerzeichen und ich verbrachte meine Zeit damit das versiegeln von Dingen in Schriftrollen zu lernen.

„So lange du weißt was du an welcher Stelle versiegelt hast und es mit einem Schriftzeichen beschreiben kannst, hast du auch immer Zugriff darauf“, lautete die Erklärung und ich versuchte es an ein paar einfachen Beispielen die ich in den Turnräumen fand. Ein Ball zum Beispiel, der Sasori erst fast voll ins Gesicht flog, oder ein Tennisschläger.

Nachdem ich das gut genug hingekriegt hatte durfte ich bei den anderen nachschauen, Sasori wollte noch etwas erledigen und ging raus. Ich fragte mich was er wohl meinte…

In der Zwischenzeit jedoch sah ich zuerst Can dabei zu wie sie immer wieder versuchte einen möglichst symmetrischen Vogel zu formen und diese in eine größere Version von sich selbst zu verwandeln. Danach ging ich zu Lia und sah zu wie sie lernte die Fingerzeichen so schnell wie möglich zu formen, was nach einer kurzen Weile schon so schnell war, dass ich mit den Augen kaum folgen konnte. Itachi schien mehr als zufrieden und mir fiel auf, dass man seine Gesichtsausdrücke schon viel besser erkannte als noch vor zwei Tagen.

Als drittes schlenderte ich zu Angi, die zuerst fröhlich auf ein Boxding eindrosch, nur um dann die Sense schnell weg zu schleudern und ein Seil, an dem ein Holzring befestigt war, zu durchtrennen.

„Wow!“, war das Beste was mir einfiel, ich hätte nie gedacht das Angi so gut kämpfen konnte.

„Tja, ich kann’s halt!“, meinte Angi frech und kämpfte weiter, so verdammt cool dass es mich ehrlich gesagt schon fast umhaute.

Und dann spazierte ich zu Sofia, die eine Bank nach der anderen halbierte und so elegant mit diesem komischen Papierschwert kämpfte wie es möglich war.

Akatsuki is in the City!!!Where stories live. Discover now