❦18❦

2.3K 173 12
                                    

Taehyung P.o.V:

Mal wieder saß ich vor dem Fernseher. Diesmal lief 'die Schöne und das Biest' einer meiner Lieblings Disney Filme. Das Eis geht mir aus. Ich muss mal wieder einkaufen gehen, aber davor gehe ich erstmal duschen.

Als ich mich aufrichtete schmerzte mein Körper, da ich mich seit Tagen nicht vom Platz bewegt habe.

Ich ging die Treppen nach oben ins Schlafzimmer. Auf dem Nachtschrank war ein Bild von Jungkook und mir abgestellt. Ich starrte auf dieses Bild. Wir beide lächelten. Aber das war damals, nun ist alles anders.

Ich ließ meinen Blick vom Bild ab und ging zu meinem Kleiderschrank, wo ich mir erst einmal neue Klamotten raussuchte. Als ich diese gefunden habe steuerte ich ins Bad.

Ich zog mir meinen Hoodie, meine Jogginghose samt Boxershorts und meine Socken aus, bevor ich das lauwarme Wasser auf mich nieder prasseln ließ.

Ich lehnte meinen Kopf gegen die kalte Duschwand. Ich fühlte mich schrecklich. Schließlich hatte ich mich seit Tagen von nichts anderem als Eis ernährt.

Als ich fertig war ging ich aus der Dusche, trocknete mich ab und zog mich an.

Und nun?

Am liebsten würde ich von diesem Ort weg und einfach nachdenken.
Plötzlich viel mir ein, als Jungkook und ich Streit hatten, ist er in die Schule gegangen, um dort nachzudenken. Vielleicht sollte ich das auch tuen?

Ich schrieb noch schnell einen Zettel an Mina und Jimin, damit sie sich keine Sorgen machen müssen.

Als Jimin das ganze mit Jungkook erfahren hat, war er sehr sauer auf ihn. Er wollte ihn den Kopf abhacken. Aber was soll's, er hat mich sowieso schon vergessen. Ich seufzte.

Ich ging schließlich nach draußen. Seit langem spürte ich endlich wieder die frische Luft, welche meine Lunge füllte. Ich ging den Weg entlang zur Schule.

Dort angekommen öffnete ich die Eingangstür. Es war leer. Schließlich war es schon spät. Warum war die Tür überhaupt noch offen?

Ich ging die Gänge entlang und stoppte, als ich bei unserem alten Klassenraum ankam. Alles sah aus wie früher. Ich setzte mich auf meinen alten Platz und sah auf den leeren neben mir. Jungkooks Platz.

Mir kamen wieder die Tränen. Ich habe schon so viel geweint also was spricht gegen noch einmal? Ich ließ den salzigen Tränen einfach freien Lauf. Ich schloss meine Augen und dachte an die schönen Zeiten.

Wie ich Jungkook kennengelernt habe. Wie er mich zum ersten mal berührt hat. Wie mir mein Gedächtnis das Wort 'Mate' zurief. Wie er dieses Wort aussprach. Wie wir uns zum ersten Mal küssten. Wie wir uns zum ersten Mal die drei magischen Wörter sagten. Wie er mich zum ersten Mal markierte. Wie wir uns zum ersten Mal stritten. Wie wir uns wieder vertrugen. Wie wir uns ein Versprechen gaben.

☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️

αℓρнα&σмєgα | ƒσятѕєтzυηg ❦ кσσкνKde žijí příběhy. Začni objevovat