Kapitel. 37

1.9K 84 7
                                    

,, Also Kleine, das ganze hier wird so ablaufen.." die Frau beugte sich zu mir runter und lächelte ,,..wir schicken deinem Serpent Freund hin und wieder mal ein paar kleine Bilder und Videos und warten, dass er und seine Freunde dich suchen. Währenddessen, machen wir uns an der Southside zu schaffen. Hast du das verstanden?" fragte sie mich falsch grinsend und stellte sich gerade hin. Ich hob meinen Kopf und sah sie möglichst unbeeindruckt an, antworten tat ich aber nicht ,, Ah die Lady möchte nicht antworten, na dann eben anders". Wenige Sekunden später nachdem sie das gesagt hatte, hatte sie mir eine verpasst und meine linke Wange fühlte sich so an als ob sie brennen würde ,, Wer weiß, vielleicht will Malachai sich ja auch mit dir vergnügen. Aber das werden wir alles noch sehen" grinste sie und verschwand aus dem Raum. Tränen flossen über mein Gesicht und tropfen von meinem Kinn herunter. Die Kabelbinder schnitten mir in meine Haut und machten das ganze noch aussichtsloser. Ich presste die Lippen aufeinander und hielt die Tränen so gut es ging zurück. Verdammte scheiße, kann es überhaupt noch schlimmer werden? Mein Kopf dröhnte und meine ganzen wirren Gedanken machten es nicht wirklich besser. Ich muss hier doch irgendwie rauskommen. Ich bezweifle zwar, dass ich es irgendwie schaffen werde alleine hier raus zu kommen, aber ich muss es wenigstens versuchen.
Sweet Pea's Sicht~
Es waren nun drei Stunden vergangen seit Penny mir dieses Bild geschickt hatte. Nick und alle anderen waren ebenfalls ins Wyrms gekommen, nachdem Toni ihnen Bescheid gesagt hatte. Im Gegensatz zu den anderen, saß ich abseits von den anderen und starrte die ganze Zeit über nur auf mein Handy. Wäre ich nicht einfach so gegangen, dann wäre sie noch sicher in der Wohnung wo ich sie hätte beschützen können. Aber nein, ich habs verbockt. Wieder mal.
Ich rieb mir durch die Augen und sah durch den Raum. Viele diskutierten was wir nun tun sollen, schließlich war FP immer noch bei Jughead und somit haben wir keinen Anführer. Eigentlich sollte ich jetzt bei Ihnen stehen und mithelfen, eine Strategie zu entwickeln oder herauszufinden wo Sie ist. Aber meine Hände zittern immer noch so stark wie gerade eben und ich kann meinen Blick einfach nicht von dem Bild abwenden. Gott, wie soll ich das bloß ihren Eltern erklären? Ich als ihr Freund sollte sie beschützen, aber darin habe ich kläglich versagt. Angestrengt presse ich meine Lippen aufeinander und atme tief durch. Langsam stecke ich mein Handy in meine Hosentasche und versuche mich selbst etwas zu beruhigen. Aus dem Augenwinkel sah ich wie Nick zu mir kam und sich zu mir setzte ,, Alter, wir finden sie. Ich versprechs dir, aber gib dir nicht die Schuld" sagte er ernst und klopfte mir auf die Schulter. Ich sah ihm kurz ins Gesicht und dann wieder auf meine Hände ,, Warum sollte ich mir nicht die Schuld geben? Wäre ich nicht einfach gefahren, dann wäre diese ganze Scheiße nicht passiert und sie wäre noch unversehrt" antworte ich ihm gereizt und merke wie sich meine Hände verkrampfen. Er atmet laut aus und faltet die Hände auf dem Tisch ,, Warum bist du denn gefahren? Hattet ihr Stress?" fragte er dann ,, Du hörst dich schon so an wie Toni.." grummel ich und fahre mir übers Gesicht ,,..aber nein, wir hatten keinen Streit. Ich habe ihr gesagt, dass.." ich wollte gerade weiter reden als mir einfiel wo sie eventuell sein könnte. Mein Gesichtsausdruck sprach anscheinend Bände, denn Nick sah mich sofort hoffnungsvoll an ,, Sag mir, dass du nh Idee hast" sagte er bestimmt und sah mir ernst ins Gesicht. Ich stand auf und lief zu den anderen, die sich um einer Karte versammelt hatten ,, Ich weiß wo sie sein könnte" sagte ich hektisch und quetschte mich nach vorne um den Ort zu suchen. Bitte lass sie da sein.
Evangeline's Sicht~
Seitdem ich hier war hatte ich irgendwie jedes Zeitgefühl verloren, dass ich vorher besessen hatte. Ich saß alleine in einem dunklen Raum der nur ein kleines Fenster hatte, wodurch ich erschließen konnte das es bereits spät Nachts sein muss. Meine Wunden hatten schon vor langer Zeit aufgehört zu bluten, trotzdem taten sie nicht weniger weh. Gerade, als die Kopfschmerzen etwas weniger wurden ging die Tür wieder auf und dieser Malachai, oder wie auch immer er sich nennen mag stand im Türrahmen. Er schloss sie wieder nachdem er eingetreten war und machte das Licht kurz danach an, er nahm sich einen Stuhl und setzte sich vor mich ,, Alsoo, lass uns doch mal etwas reden" grinste er ,, Wie kommt ein Mädchen wie du, zu dem Abschaum der sich Southside Serpents nennt". Trotzig sah ich ihn an ,, Ouw, komm schon Prinzesschen. Wenn du nicht antwortest, dann musst du wohl bestraft werden" sagte er grinsend und holte mein Handy aus seiner Tasche ,, Und dein Freund wird das alles mitansehen" grinste er und hielt das Handy vor mein Gesicht. Was zur Hölle hat der vor? Er stand auf und stellte das Handy auf ein Regal, so dass es mich komplett im Fokus hatte. Unsicher sah ich vom Handy zu ihm ,, Was?" fragte ich mit bebender Stimme. Lachend schob er den Stuhl weg und zog ein kleines Messer aus seiner Tasche ,, Wir beide, werden jetzt eine ganze Menge Spaß haben" grinste er und sah in die Kamera.
Sweet Pea's Sicht~
Der Ort denen ich den Serpents gezeigt hatte, lag ungefähr drei Kilometer weiter südlich von uns. Auch wenn FP und Jughead nicht hier waren mussten wir handeln. Es würde sonst zu lange dauern und obwohl so viele noch verwundet sind, helfen sie uns. Es werden zwar nur eine Handvoll von uns gehen, aber die Courage zählt. Ich hatte mein Messer und alles was ich brauchte in meinen Taschen und war gerade dabei nach draußen zu den anderen zu gehen, als mein Handy wieder vibrierte. Als ich es anmachte, sah ich das Evangeline oder Penny oder wer auch immer das Handy hat, mir geschrieben hatte. In Sekundenschnelle entsperrte ich es und klickte auf das Video was mit geschickt wurde. Was ich aber dann sah, ließ es mich beinahe gegen die Wand werfen. Auf dem Video, waren Evangeline und dieses Stück Dreck von Malachai zu sehen. Er, wie er in die Kamera grinste und mit einem Messer rumfuchtelte und Evangeline, wie sie mit geschocktem Gesichtsausdruck auf dem Stuhl saß ,, Sweet Pea? Können wir dann?" hörte ich eine Stimme nach mir rufen. Ich aber rührte mich kein bisschen und starrte nur auf den Bildschirm meines Handys. Schritte kamen zu mir und nur Sekunden später standen Nick und John neben mir ,, Was ist de-". Sein Satz brach ab, als er sah was ich sah. Malachai stand hinter ihr und hatte ihr das Shirt, was sie von mir trug mit seinem Messer zerschnitten ,, Dann wollen wir dir jetzt noch einmal eine Nachricht schicken, Sweet Pea. Hoffentlich kommt sie diesmal an" grinste Malachai der Kamera entgegen. Noch bevor jemand auch nur einen Finger rühren konnte, war es auch schon geschehen. Langsam und mit einer Ruhe die mir die Wut praktisch schon in die Augen trieb, ritzte er ihr in ihren Brustkorb. Nicht fest, aber dennoch so tief, dass ihr Blut über ihren BH bis zu ihrem Bauch floss. Ein Blick in ihre Augen verriet mir, dass sie ihre Schmerzen nur gerade so zurück hielt und vermutlich am liebsten losschreien würde. Meine Muskeln verkrampften sich und meine Hände begannen zu zittern ,, Und schon sind wir fertig! Sieh dir doch mal das Ergebnis an! Ist doch toll geworden, oder nicht?" rief er und betrachtete sein Werk. Tränen flossen wie in Strömen über Evangeline's Wangen, genau so wie das Blut über ihren Oberkörper. Die Buchstaben waren genau zu erkennen.
Serpent-Schlampe

~~~~~~~~~~~~~
🐍+🐱=❤️

A Brand New Life (Sweet Pea x OC) Where stories live. Discover now