Kapitel. 41

2K 75 17
                                    

Zeitsprung. Zwei Tage später~
Mittlerweile war ich wieder zu Hause bei meinen Eltern. Sie sind gestern wieder in Riverdale angekommen und haben darauf bestanden, dass ich so schnell wie möglich wieder nach Hause komme. Mit Haufenweisen Medikamenten natürlich. Von Betty, Archie und Veronica hatte ich auch schon Besuch bekommen. Es war schön, dass sie da waren. Insbesondere Betty, sie sah ziemlich mitgenommen aus. Malia wollte demnächst auch noch vorbei kommen und mir neue Schoki mitbringen. Dieses Mal, würden wir den Mädelsabend bei mir machen.
Jetzt gerade sitze ich mit einer Schale Himbeeren auf der Couch und gucke Supernatural. Game Of Thrones hab ich durch und warte nun sehnsüchtig auf die achte und leider auch letzte Staffel. Aber Supernatural ist definitiv auch einer meiner Favoriten. Auch wenn es gefühlt, unendlich viele Staffeln hat guck ich es gerne nochmal von Anfang an. Ich bin gerade dabei, wo Cas zu Bobby und Dean kommt, als es an der Tür klopft. Skeptisch drehe ich meinen Kopf in Richtung Tür und stehe langsam auf ,, Wer ist da?" rief ich und blieb vor der Tür stehen ,, Ich bin's!" antwortete mir Sweet Pea sofort . Erleichterung machte sich in mir breit und ich öffnete kurz darauf die Tür. Er kam rein und zog seine Schuhe und seine Jacke aus ,, Also ich muss schon sagen, draußen kommt man sich so vor wie in der Apocalpse" grummelte er und richtete sich wieder auf. Da hatte er wohl recht, die vergangen Tage hatte es nämlich immer nur geregnet und gestürmt. Richtiges Herbstwetter..,, Dann passt es ja, dass ich gerade Supernatural gucke. Trittst du der Jagd bei?" grinste ich leicht und ging langsam wieder in Richtung Sofa ,, Klar, aber vorher.." antwortete er mir und zog mich am Arm zurück. Ein leichtes Grinsen zog sich über meine Lippen und ich legte meine Hände an seine Brust ,, Wie konnte ich das nur vergessen" murmelte ich und legte meine Lippen auf seine. Es war fast wie eine ungeschriebene Regel geworden, dass ich ihn immer mit einem Kuss begrüßte wenn ich ihn sah. Vergessen, tat ich es trotzdem manchmal. Er legte seine Arme um mich und drückte mich leicht an sich, immer drauf aus, vorsichtig wegen meine Wunde zu sein. Langsam löste ich mich von ihm und strich mit meiner linken Hand über seine Wange und kurz über seine Lippen ,, Wollen wir uns Pizza bestellen?" fragte ich ihn beiläufig und sah ihn erwartend an. Er quittierte das mit einem Lachen und nickte ,, Klar machen wir das" grinste er und ging mit mir in Richtung Wohnzimmer.
Während ich mich wieder in die Decke kuschelte, wählte er die Nummer von irgendeinem Pizza Dienst und hielt sich sein Handy ans Ohr. ,,..eh ja und dann noch nh Thunfisch Pizza. Ja in groß..okay gut. Bis gleich" beendete er das Gespräch und legte auf ,, Sollte in einer halben Stunde da sein" sagte er und legte seinen rechten Arm auf die Sofa Lehne. Ich sah zu ihm hoch und nickte ,, Das sollten wir überleben" nuschelte ich und rückte etwas näher zu ihm. Ich legte meinen Kopf an seine Brust und die Decke zur Hälfte über ihn ,, Wie geht's deinem Bauch?" fragte er dann und legte seinen Arm um mich. Ich musste einmal kurz Husten bevor ich ihm antwortete ,, Ja ganz oke, ich darf nur nicht zu anstrengende Sachen machen. Dazu gehört leider auch Bettsport" antwortete ich ihm und sah ihn gespielt traurig an. Er grinste und kurze Zeit später konnte ich sein raues Lachen hören ,, Das sollte ich wohl irgendwie überstehen. Denke ich, aber mach dich auf was gefasst wenn du wieder gesund bist" grinste er und zwickte mich einmal in die Hüfte. Ein kurzes Kichern entfuhr mir und ich legte meine Hand auf seine Brust ,, Mach ich" antwortete ich ihm und wandte meine Aufmerksamkeit wieder Dean und Castiel zu.
×
Eine Halbe Stunde später saßen wir beide mit unseren Pizzen zusammen, in einer Decke eingewickelt auf der Couch. Mittlerweile hatte ich, ihm zu liebe, umgeschaltet. Jetzt sahen wir uns irgendeine Doku über die besten Rippchen in ganz Amerika an. Nicht unbedingt mein Geschmack, aber wenn er es mag dann sollte ich das überleben ,, Ich versteh nicht, was so geil an Rippchen ist. Schweinshaxe ist viel leckerer" sage ich dann irgendwann. Mit einem verständnislosen Blick sah er zu mir und schüttelte ungläubig den Kopf ,, Rippchen, sind das beste was die Natur uns vom Schwein gegeben hat! Nicht so'n fetter Klops Schweinshaxe" antwortete er vollkommen verständnislos ,, Pf, klar hier in Amerika schmeckt das auch nach scheiße und glibber. Du mein Lieber Freund, musst mal mit nach Deutschland kommen. Wenn du dann immer noch so denkst, dann kann ich dir beim besten Willen nicht helfen" konterte ich grinsend zurück und biss von meiner Pizza ab ,, Nagut, dafür kommst du nächsten Monat aber mit in Berry's Lokal. Wenn du dann immer noch diese Schweinshaxe den Rippchen vorziehst, dann kann ich dir nicht mehr helfen",, Okay, abgemacht" grinste ich und stellte den Karton auf den Tisch ,, Willst du auch was trinken?" fragte ich ihn und stand auf.
,, Bring irgendwas mit" antwortete er ohne den Blick vom Fernseher zu wenden. Ich verdrehte kurz die Augen und ging dann in Richtung Küche und holte mir Orangensaft und ihm ein Bier aus dem Kühlschrank. Wieder auf der Couch angekommen reichte ich ihm die Flasche und richtete den Blick wieder auf meine Pizza. Einen Moment mal.. ,, Sweet Pea..?" fragte ich ihn mit zusammengekniffenen Augen und hob meinen Karton hoch. Mit vollem Mund sah er zu mir und hob die Augenbrauen ,, Whasch?" nuschelte er und sah mich fragend an ,, Da waren gerade eben noch fünf Stücke Pizza drin.." sagte ich und deutete deutete auf die Pizza Stücke ,,..jetzt gerade zähle ich aber nur vier". Mit einem bösen Blick sah ich ihn an, zugleich musste ich mir aber auch ziemlich das Lachen verkneifen. Ein Verräterisches Lächeln huschte über seine Lippen, bevor er zuende kaute und wahrscheinlich meine Pizza runterschluckte ,, Anscheinend bist du echt schlecht in Mathe, ich hab nämlich nix geklaut" sagte er grinsend und machte sich die Hände sauber. Na warte.. Kurzerhand griff ich nach seinem letzten Pizza Stück und biss ein großes Stück davon ab ,, Jetscht shind wier quit!" sagte ich mit vollem Mund und sah ihn grinsend an. Jetzt war er es der die Augen zu Schlitzen verengt hatte und much bedrohlich ansah ,, Mach dich schon mal auf nh Bestrafung gefasst, wenn du wieder gesund bist Fräulein" grummelte er und nahm sein Bier in die Hand und trank davon. Zufrieden grinsend stopfte ich mir auch den Rest des Pizza Stück's in den Mund. Als ich dann auch fertig war sah ich ihn entschuldigend an ,, Bist du jetzt sauer auf mich?" fragte ich ihn mit trauriger und unschuldiger Stimme. Er wandte seinen Blick vom Fernseher ab und sah dann zu mir ,, Eventuell.." antwortete er und stellte sein Bier auf dem Tisch ab. Ich zog einen Schmollmund und rückte näher zu ihm ,, Kann ich dagegen etwas tun?" fragte ich ihn und legte meine Arme um seine Schultern. Überlegend sah er mich für eine kurze Zeit an und schürzte dann die Lippen ,, Da gibt's tatsächlich was, was du machen könntest" grinste er dann. Ich hob eine Augenbraue und sah ihn fragend an ,, Dein Gesichtsausdruck gefällt mir gar nicht.." murmelte ich skeptisch. Er lachte rau und legte einen Arm um meine Taille ,, Hat Betty dir schon mal vom Schlangen-Tanz erzählt?"

~~~~~~
Lol, hieß der so? Bin mir net mehr sicher ob es der Serpent-oder der Schlangen Tanz war :D
Ich muss euch aber etwas abbremsen, falls der Tanz kommt, kommt er erst in den späteren Kapiteln. Davor wirds nochmal drunter und drüber gehen.
See ya'll!
🐍+🐱=❤️

A Brand New Life (Sweet Pea x OC) Donde viven las historias. Descúbrelo ahora