(Lemon) Karma Akabane ||Assassination Classroom||

5.1K 88 32
                                    

Reader Sicht

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.


Reader Sicht

Lachend sah ich mein Freunden zu wie sie versuchten Koro - Sensei zu erstechen der reisekrank auf dem Sitz sitz und immer Ausweicht. ,,(D/N) - Chan würdest du gerne mit Kayano Karma und mir in eine Gruppe sein?", fragt Nagisa. Ich lächelte ,,Klar gerne
doch ". ,,Super", sagte Karma auch was und zwinkerte mir zu. Ich wurde rot un guckte weg. Wieso ich rot werde? Ich mag ihn... also... mag... eh... mag mag.... reicht immer noch nicht?..... ich mag mag mag mag mag ihn.... MAN NAGUT ICH LIEBE IHN!!!! Wir waren auch schon oft alleine... naja... unsere beziehung zueinander ist kompliziert. Er Ärgert mich ständig, dann wen wir alleine sind stellt er mir wirre fragen wie ,,bist du verliebt" oder ,,bin ich dein Typ". Ich stotter dan immer vor mir hin. Wir sassen alle zusammen neben mir Karma langsam wurde ich müde und schlief ein.

Karmas Sicht

Ich Nagisa Kayona und (D/N) sassen zusammen im zug. Ich spürte was an mein Arm ich sah hin und sah (D/N) wie sie sich an mein Arm kuschelt. Ich lege mein arm um sie und lächel sie kuschelt sich an mich und schlief weiter. ,,wie süß", sagte Kayano leise. Ich Grinste. ,,Seid ihr nun Zusammen oder wie", fragt Nagisa. ,,nein sind wir noch nicht", sage ich grinsend. Beide müssen schmunzeln. Als wir ankammen weckte ich (D/N) auf. Sie wurde Knall rot was mich zum grinsen brachte. Wir gingen zur Terberge wo wir unsere sachen in die Zimmer bringen ich merkte wie (D/N) blass war. ,,was hast du?", fragtr ich besorgt. ,,Mir gehts nict so gut...", sagte sie. Ich brachte sie in das Mädchen Zimmer und deckte sie zu. ,,Ruh dich aus....", sagte ich lächelnd. Sie nickte und versteckte ihr Gesicht untet der Decke. Ich ging lächelnd aber davor gab ich ihr ein Kuss auf die Stirn und gehe.

Reader Sicht

Am Abend Sassen wir Mädels Zusammen. ,,(D/N) wie stehts mit dir und Karma?", fragzen sie mich ich lief rot an und kratze an mein Kopf. Sie kicherten. Ich ging mitbder Begründung ich hole mir was zu Trinken. Ich ging an der Jungs Tür vorbei. ,,Mit wem wüedest du den gehen?", fragten die jungs. ,,Okuda wen den...", hörte ich Karma. Ich spürte wie mir die Tränen kammen ich Hörte wie die Mädchen von Weitem rumschrien. Die Tür wurde aufgerissen und ich sah Karma mit Tränen an. ,, (D/N)...", sagte er. Ich lief weg und hörte wie er mir nach lief. Die Mädchen greiften mich auf und nahmen mich in den Arm. Sie beruhigten mich doch da wuste ich noch nicht das sie was im schilde führen.

Ich trank mein Kakao auf und wir gingen zu unserm Zimmer dadrin? Karma! Ich wollte umkehren doch ich wurde reingeschoben und die Tür wurde zugemacht. ,,(D/N).....", sagte Karma. ,,Lass mich", doch er ging auf mich zu ich stolperte und fiel auf Die Schlafgsäcke. Er krabbelt über mich. ,,Lass mich Inruhe!!", rief ich mit Tränen. ,,was hast du?...", fragte er. ,,Geh doch zu deiner Okuda!", schrie ich. ,,Das hattest du falsch verstanden! Die jungs fragten mich wenn ich nehmen würde wen du nicht da wärst! Und da sagte ich Okuda! Ich loebe nur dich!!", sagte er Knall rot. Ich wurde knall rot. Er küsste mich einfach ich riss meine Augen auf dan erwiderte ich. Er wurde wilder und begann ein Zungenkampf. Ich keuchte und schlang meine Arme um sein Nacken er grinste in den Kuss hinen und er hatte wieder diese Teufels Hörner. Dan öffnete er mein Kimono den ich anhab und begutachtet meine Unterwäsche. ,,Mh~ eine Großes B Körbchen~", grinst er dreckig. ,,Baka!!", rief ich knall rot. Er lacht und küsst mein Bauch runter ich keuchte und spürte sein grinsen, dann kamm er zu mir hoch und küsst mein Hals. Ich ziehe ihn näher er knurrt ,,ich will dich jetzt...". Ich wurde knall rot und erwiderte, ,,ich dich auch..". Ich öffnete die schleife von sein Kimono und sofort wurde mir heiß. MAN HAT DIESER JUNGE EIN GEILEN KÖRPER. Der hat so ein tollen Six Pack..... er lachte ,,Ich weis ja das ich heiß bin aber das du sabberst?", sagt er belustigt. Knall rot guckte ich weg. Er küsst mein hals weiter ich keuchte er zog seine Boxershorts aus wo ich hochrot anlief. Dan zog er mein Höschen aus. ,,es tut kurz weh....", haucht er schon drang er in mich. MAMAMIA IST DER GROß. Ich kniff die augen zusammen und stöhne auf. Er selber war knall rot.

Wir sahen uns in die Augen und küssten uns. Er bewegte sich sanft ich stöhnze auf er war knall rot und vergrub sein Gesicht in meiner Halsbeuge. Und küsste mein hals um sein Stöhnen zu unterdrücken. Er wurde schneller ich lrallte mich fest und wir kammen beide laut. Erachöpft schlief ich ein und er zog mich wieder an und kuschelte mit mir.


Soooo hoffe es hat euch gefallen✨
Bin nicht so gut darin aber habe mir mühe gegeben~

Oneshots //Abgeschlossen//Where stories live. Discover now