#2 (Lemon, Yandere) Karma Akabane, Nagisa Shiota ||Assassination Classroom||

2.7K 46 7
                                    

Nackt lag ich auf den Bett, nur bedeckt von einer Decke. Ich starre die Wand über mir an und drücke die Decke an mich. Ich konnte mich wieder Bewegen was ich mich aber nicht Traute. Karma ,der neben mir lag. Öffnete seine Augen und drehte sich zu mir. ,,Ohayo, mein Kätzchen was guckst du so Traurig mh~? Ich Muntere dich wieder auf~", haucht er zum Schluss hin gegen mein Hals und küsst diesen. ,,N-Nicht!", rufe ich leicht vor Panik. Er kichert. ,,Deine Angst macht mich nur noch mehr an~", knurrt er. Grinsend kneift er in mein Po. Ich beiße auf die Decke und kneife die Augen zu. ,,Du kleine Masochistin~ Bist ja schon ganz Feucht~", knurrt er in mein Ohr. Er streich über meine Mitte und küsst mein Ohrläppchen. ,,Bevor ich dich gehen lasse~ Beseitige ich dein problem~", knurrt er in mein Ohr. Er krabbelt unter die Decke und drückt meine Beine Ausseinander.


Karmas Sicht

Ich drückte ihre beine Ausseinander und lecke über meine Lippen. ,,Karma nicht...", wimmert sie. ,,Ach (D/N)~ Sei brav, genieße es einfach einmal und lasse mich machen ja~? Dann darfst du wieder zu Nagisa~", sprach ich. Sie war nun ganz leise. ,,Braves (D/N)~", grinse ich und nähere mich ihrer Mitte. ,,Idatakimasu~", sage ich noch bevor ich anfange sie zu lecken. Sie stöhnt zart was mich zum Grinsen bringt. Ich sauge an ihren Kitzler was sie laut aufstöhnen lässt. Sie spannt sich an und windet sich. Ich kichere und streichle ihr Schenkel. Nach paar Minuten kam sie laut. Schnell atmend lag sie auf dem Bett. Ich löse mich von ihr und grinse. Sie sah mich mit ihren roten Bäckchen an. ,,Geh du mal Duschen, ich mache führ dich Essen und lege dir deine Schuluniform hin", sprach ich lächelnd. ,,Karma.....", flüstert sie. ,,Mh~?", ich guckte sie sanft lächelnd an. ,,A-Ach nix...", sprach sie schnell und sah weg. Kichernd stand ich auf und fing an mich anzuziehen. Ich spürte Blicke auf mir, drehte mein Kopf rum und sah wie meine (D/N) mich an starrte. Bei ihrem Anblick wurde ich rot. Ihre Haare waren zwar fettig und zerzaust aber lagen trotzdem Wunderschön verteilt auf ihren Körper. Ihre backen hatten einen leichten rot Ton, die Decke bedeckt sie halb und sie verdeckt ihren Mund. Bei diesen anblick wird jeder Kerl Schwach. Ich muss versuchen nicht sofort über sie herzufallen... Ich zog mich weiter an und sie ging in das Bad. Ich legte ihre Sachen auf das Bett und ging in die Küche.


Erzähler Sicht

Währenddessen war die (D/HF) haarige in der Dusche und genoss das Warme Wasser das sich auf ihren Körper verteilte. Sie seufzte und genoss es. Sie freute sich auf Nagisas lächeln, seine Stimme, seinen sanften küsse und seine Umarmungen. Sie nahm was von den Haar Shampoo das nach Erdbeere roch und wäscht sich die Haare. Karma lässt sie aber auch nicht kalt. Er war eigentlich ihr bester Freund, ist ihr sehr wichtig und auf eine komische art und weise ist sie nicht auf ihn böse. Vielleicht hatte sie sich ein bisschen in ihn verguckt. Schlecht sah er ja nicht aus und süß war er auch. Aber sie liebte über alles Nagisa... IHREN Nagisa. Sie wäscht sich das Shampoo aus den Haaren und nahm das Duschgel und trug es auf ihre Haut auf. Vielleicht mochte sie ihn ja auch mehr, aber das könnte sie Nagisa nie antun. Sie wäscht auch das ab und steigt aus der Dusche, nahm ein Handtuch und wickelte es um ihren Körper. Ein etwas kleineres nahm sie und ihre Haare einzuwickeln. Sie ging zum Waschbecken wo eine zweite Gelbe Zahnbürste war die noch eingepackt war. Die andere gehörte wohl Karma den sie war rot und war nicht eingepackt. Sie nahm die eingepackte und entfernte die Folie. Sie machte Zahnpasta rauf und bürstete sich die Zähne als sie fertig war machte sie alles sauber und ging ins Zimmer. Auf dem Bett Entdeckte sie ihre Uniform und Unterwäsche. Sie wurde rot schüttelte den Kopf und zog sich still an. Dan föhnte sie ihre Haare trocken und kämmte diese. Sie betrachtete sich im Spiegel. Ihre haare waren wieder Wunderschön (D/HF). Das fettige in den haaren scheint nie dagewesen zu sein. Sie ging aus dem Bad zu Karma in die Küche. ,,Naaaaaa~", säuselt er. Sie wird rot ,,H-Hey". Er kicherte und strich durch ihre Haare. ,,Hier", er hielt ihr ihre Tasche hin. ,,D-Danke Karma", sie sah nach unten auf den Boden. Er lachte und küsste ihre Wange. ,,Na komm kleine wir gehen zur Schule", er nahm ihre Hand und zog sie mit in Flur wo beide sich die Schuhe anzogen. Karma grinste und hielt ihr ein Handy hin. ,,Ich habe drauf aufgepasst und es geladen", sprach der Rothaarige, die (D/AF) nahm es und beide gingen los zur Schule.

Nach einem langen weg kamen sie beim Berg an. ,,(D/N)!!!!", schrie Nagisa und zieht sie in eine enge Umarmung. Sie erwiderte diese und kuschelte sich an ihn. Karmas blicke starten beide förmlich an. Als sich beide auch noch küssten schnaufte er und ging. Beide geniesten einfach die Nähe des jeweils anderen und wollten sich nie wieder los lassen.


Karmas Sicht

Wie beide sich angesehen haben... und wie sich abgeschlabbert haben. Ich könnte Nagisa erwürgen!!! Ich sah auf mein Handy und mein Hintergrund war eine schlafende (D/N). Ich grinste und dachte an vorhin, ich leckte mir über die Lippen. Êines steht fest.. ICH habe sie nicht Kalt gelassen~ Sonst hätte sie sich heute morgen weiter gewährt. Wann ich Nagisa das Video zeige? Natürlich nachher in der Großen Pause~ Als alle auf ihre Plätze waren schweifte mein blick zu meinen Engel. Sie sass auf Nagisas Schoss und war knall rot. Anscheind hatte sich Killer Nagisa durchgesetzt. Fröhlich streichelte er ihr haar. Da wir mit Bitch - Sensei hatten war es ihr Relativ egal ob wir miteinander knutschen oder uns selbst gegenseitig befummeln. Eben eine Bitch... an liebsten würde ich jetzt so mit ihr Kuscheln anstelle von Nagisa. Wen alles klappt kommt es auch so~ Dan sah ich was wo ich versuchte nicht zubrüllen... Nagisas Hand war in Höschen MEINER (D/N)!!! Deswegen war sie auch so knall rot. An liebsten hätte ich Nagisa das grinsen aus der Fresse geschlagen... dann blickte sie zu mir. Sie sah mich mit ein endschuldigen blick an. Ich lächelte ihr zu um ihr zu zeigen das es schon ok geht. Sie krallt sich an ihn und sah mich ganze zeit etwas verträumt an. An was sie wohl denkt~? Sie kniff die Augen zu und anscheind kam sie. Die ganze Stunde über starrte sie mich still an.

In der Pause nahm ich meine Kamera und ging zu Nagisa der Ganz alleine war. Ich ging mit ihm weg und er sah mich fragend an. ,,Was ist den Karma?", fragte er. ,,Ich möchte dir gerne ein Video zeigen", säuselte ich und er nickte. Ich zeigte ihm das Video und er riss die Augen auf. Sein Mund war weit offen und er zitterte, tränen bildeten sich. Man hörte aus dem Video raus (D/N) benebeltes Stöhnen. Als das Video vorbei war starrte er mich ungläubig an. ,,Was den?", grinste ich. ,,WIE KONNTEST DU DAS MEINEN BABY DAS NUR ANTUN?!?!?!?!?!", schrie er mich unter Tränen an und ehe ich mich versah boxte er mich. Ich taumelte zurück und lies die Kamera fallen die leider kaputt ging. ,,Wie?! Das ich nicht lache!! GENAU DU wusstest das ich in sie verliebt bin und nimmst sie mir weg!!!!!!", schrie ich ihn an. Er starrte mich mit diesen Killer blick an...

 Er starrte mich mit diesen Killer blick an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Na los komm.... verprügle mich!! Lass all deine Wut raus!", sagte ich in eine gruseligen Stimme. Schon schoss er auf mich los und holt mit sein Fuß auf der mich in mein Gesicht trifft und ich taumle zurück. ,,Was ist hier los?!", fragte Terassaka. Alle unsere Klassen Kameraden haben sich um uns versammelt. Auch unser Liebling (D/N)~ Nagisa sah sie mit besorgten blick an und will zu ihr gehen. Ich stelle mich in weg und haue meine Faust in sein Bauch. Er reist seine Augen auf und sackt zusammen. Er rappelte sich auf und starrte mich mit diesen Killer blick an. Ich wollte gerade ihn den letzen kick geben als mich was um den Bauch umfasste und zurückzog. Nagisa starrte diese Person an. ,,Hört bitte auf!!", schrie unsere liebe (D/N). ,,(D/N)...", sprachen wir beide. Sie weinte.



Es wird hierzu ein offenes Ende geben da ich

kaum ideen mehr für diesen Oneshot habe ^^'

Oneshots //Abgeschlossen//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt