(Lemon) Shu Sakamaki ||Diabolik Lovers||

2.3K 47 5
                                    

,,L-Laito.... lass das!!", ich Strample mit meinen Beinen. Laito hatte mich aufs Bett gedrückt küsst mein Hals. ,,Nfu~ Bitch - Chan will es doch~", raunt er in mein Ohr. Ich Zapple weiter und er beißt mich. Ich reiße meine Augen auf und zittere. Er trinkt Gierig und ich wurde immer Schwächer. Er wurde Plötzlich weggezogen und jemand legt sich zu mir um mich dann in den Arm zunehmen.

Ich öffne schwach meine Augen und sah hoch direkt in Shus Augen. Er drückt mich an sich. ,,Du bist mein...", flüstert er. Er streicht meine Taille entlang dann runter zu meiner Hüfte. Das Nachtkleid was ich trug war nicht sehr Praktisch den er geht unter es und streicht mein Rücken hoch. Er kommt an meinem BH an und will ihn öffnen doch..

,,Shu! (D/N)! Macht euch fertig für die Schule!", sprach Reiji. Shus Blick war genervt und Reiji ging. Er raunt in mein Ohr: ,"Wir machen später weiter,,. Dann ging er. Benebelt ging ich zum Schrank wo meine Uniform drinne war. Ich zog sie an. Ich spürte immer noch Shus Berührungen... Er war so vorsichtig....

Seufzen Bürste ich mir mein Haar und gehe Zähneputzen um dann runter zu gehen zu den Anderen. Als ich Shu sah grinst er leicht was mich rot Anlaufen lässt. ,,Oi Chinchinachi sitz neben mir klar?!", Ayato zog mich mit. An meinen Handgelenk breitet sich ein Kribbeln aus und ich wurde zurückgezogen. ,,Ihr geht es nicht so gut also lass sie inruhe", sagt Shu. ,,Stimmt sie ist sehr Blass ,ne Teddy?", redet Kanato. Shu zieht mich mit in die Limousine und zieht mich neben sich auf den Platz.

Nun waren wir in der Schule und es war Pause (Ja ich habe ein Timeskip gemacht).
Ich lief gegen wen. ,,Mh?", ich sah hoch und sah Yuma. ,,Oh hey Yuma....", er grinst und drückt mich an die Wand. Er beißt mich und trinkt viel Blut. Mir wird schwarz vor Augen. Ich höre ein Knall und öffne meine Augen. Ich lag in Shus Armen er lächelt und hebt mich hoch. Dann portet er uns Nachhause.

Er legt mich in sein Bett und versorgt meine Wunde. ,,wie fühlst du dich?", fragt er und legt sich neben mich. ,,scheiße...", er lacht leicht und drückt mich an sich. Er streichelt durch mein Haar und zieht mich näher. ,,Shu...."....

Shus Sicht
Sie flüstert leise mein Namen während ich ihren Hals mit Küssen bedecke. Sie legt ihre Hand auf mein Kopf und ich beiße sie Vorsichtig und sanft. Sie Keucht auf und krallt sich in mein Haar. Ich löse mich von ihr und sehe in ihre (A/F) Augen die mich liebevoll anlächeln. Sie kichert ich sehe sie verwirrt an. ,,Dein Schlafzimmerblick passt gerade gar nicht zu dieser Situation", sie legt ihre Hand an meine Wange und wischt mir das Blut vom Mundwinkel. Ich grinse. ,,Du bist so ein merkwürdiges Menschen Mädchen~", hauche ich gegen ihre Lippen und küsse sie sanft. Sie erwidert diese Geste zögernd und schlingt ihre Arme um mich. Meine Hand fährt zu ihren Bauch runter bis zu ihrer Hüfte. Sie seufz auf.

Ich löse mich leicht ,,lass uns nun das von vorhin zu Ende bringen", sie läuft rot an, ich grinse einfach nur küsse sie wieder. Sie Fiept überrascht auf und ich fahre mit meiner Hand zu ihren Hintern. Sie läuft noch röter an. Ich Knette sanft ihren Hintern. Mit einen Ruck setze ich uns beide auf. Dann ging es schnell es flogen Klamotten durch den Raum bis wir beide nur noch unsere Unterhose tragen.

Sie küsst meine Brust und verteilt dort Knutschflecke. Ich Knurre und drücke sie unter mich. Ich Streife ihr das Höschen ab und sie guckt knall rot weg. Ich küsse ihren Bauch runter und streiche sanft mit meiner Zunge über ihren Kitzler. Sie will schnell ihre Beine aneinander drücken doch ich halte sie fest. Ich lecke sie sanft und sie stöhnt lustvoll mein Namen. Ich dringe mit meiner Zunge in sie ein und bewege sie gleichmäßig raus und rein. Sie spannt sich an und krallt sich ins Bett.

,,S-Shu~ B-Bitte~", ich grinse und löse mich. Den ziehe ich meine Boxer aus und und positioniere mich. Langsam dringe ich in sie. Sie stöhnt etwas vor Schmerz auf aber auch vor Lust. Sie nickt und ich bewege mich erst langsam. Sie stöhnt so unfassbar niedlich auf und ich spüre wie sie enger um mich wird. Ich stöhne auf.

,,(D/N)~.... du bist so eng~", sie krallt sich in mein Rücken und sieht unwiederstehlich Heiß an. Ich beschleunige mein Tempo und sie stöhnt lauter auf. Ich beiße vorsichtig in ihren Hals. Sie kommt stöhnend und ich mit ihr.

Ich legte mich neben sie und streichelte ihre Wange. ,,Ich liebe dich (D/N)", hauche ich gegen ihre Lippen. ,,Ich dich auch Shu....", ich küsste sie zärtlich und zog sie an mich.

Ich hab leider nicht auf dem Schirm wer sich das gewünscht hat aber ich hoffe es gefällt dir und den anderen Lesern^^

Oneshots //Abgeschlossen//Onde histórias criam vida. Descubra agora