Yato ||Noragami||

1.2K 38 12
                                    

,,Hiyori.... ich brauche keinen Babysitter!", hänge ich mich an den Hals meiner Großen Schwester. ,,Du weißt das es Gefährlich ist wen du alleine Zuhause bist! Immerhin können wir beide Ayakashins sehen und du weißt die sind Gefährlich!", sagt sie bestimmend. ,,Wer ist den mein Babysitter", fragte ich. ,,Entweder Kofke oder Yato", grinst sie. ,,Dann nehme ich Yato! Er ist nicht so spießig wie Daikoke", grummle ich. Sie kichert. ,,Yato wird sich bestimmt freuen da ich ihn sage das ich ihn pro Stunde Bezahle", kichert sie. Ich Kichere auch. Yato kenne ich schon seid 1 Monat da es sich erwies das ich Ayakashins sehen kann und Yato auch nicht vergesse.
Anfangs wollte er kein großen Kontakt mit mir haben da er meinte ich vergesse ihn eh. Ich weiß wie schrecklich es war als ich herausgefunden habe das ich so eine Gabe hab.

Damals war ich in der Schule auf den Mädchenklo mit Hiyori. Wir redeten und Lachten. Plötzlich sahen wir ein Jungen Mann oben auf dem Klos und Hiyori bewarf ihn mir Klopapier. Er fiel runter.
,,Du Perversling!!!", schreit sie ihn an. ,,Hiyori bleib ruhig!! Ich habe ein Auftrag!!", ruft er ganz Hysterisch. ,,Achja? Und wo?!?!", fragt sie. Ich öffnete eine Tür und sah ein Jungen aus meiner Parallelklasse. Der Junge Mann stellte sich als Gott Yato wie er sich mir vorstellte vor. Und dann war da noch ein Junge mit Blonden Haaren der sich als Yukine herausstellte. Nachnerweile musste ich gehen. ,,Du Hiyori?", fragt Yato. Sie sieht zu ihm. ,,Deine Schwester konnte uns ja gleich sehen", sie sieht ihn überrascht an. ,,Stimmt!". ,,Wen sie eine der Wenigen Menschen ist die uns sehen können ist sie ein Gutes Opfer für die Ayakashins!", er war sehr Ernst. Hiyori war geschockt und machte sich sorgen um mich. ,,Dann müssen wir sie suchen!", schrie sie und rennt los. Yato suchte auch genau wie Yukine.

Ich war in Klassen Raum und packte meine Tasche. ,,Nimms dir einfach..." was war das?! Ich sehe mich um aber sah nix. ,,Na los.... nimms dir....", eine verzerrte Stimme... Ich sah zu Akito rüber. Einem klassenkamerad.. Um ihm waren komische Schleim Dinger. Ich zittere und er nähert sich mir. Plötzlich stoppt er und rennt weg. Die Dinger Staaren mich an. ,,Sie kann uns sehen... sie sieht uns....", sie kamen näher. ,,Sie richt gut... gut richen...", ich rannte und kreisch um mein leben. Alle sehen sich komisch an. Haben sie keine Angst?!?!?!? Ich laufe aufs Dach und Presse mich gegen das Gitter. Sie kamen näher ich versuchte weiter weg zu gehen aber fiel runter. Ich wurde bewusstlos. Yato fing mich auf und die Ayakashins verschwinden.

Kurz danach verfiel Yukine den Ayakashins und ich lernte Kofke kennen. Zuhause klingelt es und Hiyori geht aufmachen. ,,Hey Yato sie ist in der Stube", und schon legte der Gott ein Arm um mich von hinten. ,,Naaaaa~", grinst er. ,,Hey Yato", lächle ich. Hiyori ging und ich machte Hausaufgaben. Yato saß im Sessel und sah Fernsehen. Als ich fertig war bringe ich es weg in mein Zimmer und gehen wieder zu ihm.

,,Was wollen wir machen (D/N)?", grinst er. ,,Ich weiß nicht...", er sah mich überlegent an. Er war süß ich gebe zu... Ich bin auch in ihm Verliebt aber was soll aus einen Menschen und Gott werden? Daher ich unterdrücke ich es. ,,Vielleicht könnten wir ein Film sehen..., Rausgehen... oder wir spielen was", redet er. ,,Was spielen..." ,,Wahrheit oder Pflicht?", grinst er. Ich nicke. Ich hole mein Handy und starte die App.

,,Yato! Wahrheit oder Pflicht", ich halte ihm das Handy hin. ,,mh....", er tippt auf Wahrheit. Er liest die Frage vor. ,,Wer ist die Wichtigste Person in deinem Leben", liest er. Ich sehe ihn abwartend an. Er sieht in meine Augen und öffnet sein Mund um zureden. "Du.... und auch Hiyori.... aber du bist mir am Wichtigsten", redet er. Ich werde rot und starre ihn an. Er grinst. Ich nehme das Handy wieder. ,,Wahrheit oder Pflicht?...", redet er vorsichtig. ,,Pflicht..", antworte ich. Zieh dir entweder dein Oberteil aus oder dein Unterteil. Ich lief rot an.

,,Und?", fragt Yato. Ich zeige ihm was meine Aufgabe ist und er Grinst leicht. ,,Dann mach~", sagt er mit einem Sexy blick. Ich ziehe meine Hose aus. Und er nimmt auch Pflicht. Er grinst breit und legt das Handy weg. Er rückt mir näher küsst mein Hals. ,,Y-Yato!", quicke ich. Er drückt mich gegen die Lehne am Sofa und knabbert mein Hals. Ich beiße mir auf die Lippe und Kralle mich in das Sofa. ,,Y-Yato..... was....soll das...", Stotter ich. ,,Wirst du sehen~", er saugt an meinem Hals und ich Stöhne leicht. Und er streichelt mein Bein. Ich Schlinge meine Arme um ihn und er sieht in meine Augen.

Er küsst mich, ich Kralle mich in sein Haar und erwidere. Er wird wilder und leckt mit seiner Zunge über meine Lippen. Ich gewähre ihn und er entfacht ein Leidenschaftlichen Zungenkuss. Ich stöhne leicht in den Kuss hinein genau wie er. Dann löst er sich.

Ich sehe in seine Augen und er streichelt mein Bein wärend er mir in meine sieht. ,,War... das deine Pflicht?...", frage ich nach. Er hält nir mein Handy vor die Nase und ich lese.
Behandle dein Spielpartner so wie er es Verdient
Knall rot sah ich ihn an. ,,w-was soll das heißen?..", fragte ich nach. ,,Ich liebe dich du Dummkopf...", er küsst sanft meine Stirn. ,,Ich dich auch du Penner.. ", grinse ich. ,,Na warte du...", sagt er und kitzelt mich. Ich lag nun unter ihm. Er lächelt und ich ziehe ihn runter um ihn zu Küssen.

Für: MRS_KIM_1995_xx

Oneshots //Abgeschlossen//Where stories live. Discover now