Kapitel 7

22.4K 890 28
                                    

Am nächsten Morgen gingen wir nacheinander ins Bad.Ich hatte das Glück und konnte als erste rein.Nachdem ich mich geduscht hatte,schminkte ich mich.Während die anderen ins Bad gingen,suchte ich meine graue Hotpan und mein rosanes Top,welches hinten tief ausgeschnitten war.Dann frühstückten wir und stiegen in Sam's Range Rover ein.Wir machten die Musik ganz laut .An der Schule angekommen,gesellten wir uns zu Mary und Lynn.Wir machten ab,dass wir am Wochenende zusammen feiern gehen wollten.Dann klingelte es und ich schlendere zu meinem Raum.Ich hatte jetzt Mathe,ich hasse es und ich kann's nicht.Zum Glück nahm mich Miss Clark nicht dran.Doch leider haben wir einen Test in Physik wiederbekommen:5.

Nach 7 Stunden ging ich zum Parkplatz und suchte nach Jason.Ich fand ihn an seinem Audi lässig lehnen.

"Ich dachte schon du kommst gar nicht mehr!" begrüßte er mich.Ich setzte mich rein und wir fuhren nach Hause.Plötzlich klingelte mein Handy.

"Hallo?"

Hallo Schätzchen!"

"Hi Mum.Was gibt's?"

"Wir kommen heute schon nach Hause.Der Termin hat nicht so lang gedauert und ein anderer Geschäftspartner hat abgesagt.Wir sind so in einer Stunde da."

"Ok." Ich legte auf und erklärte Jason was meine Mum mir gesagt hat.

"Alter Fuck.Du musst mir helfen mit aufräumen.Bitte!" flehte er mich an.Nach langem überlegen willigte ich dann ein.Ich schloss die Haustür auf.Omg,wie sieht's hier denn aus? Was haben die gestern denn bitteschön gemacht?!Überall standen leere Whisky etc.Flaschen,leere Pizzakartons und es stank nach Zigaretten.Ich öffnete erst mal alle Fenster und räumte die Kartons in die Mülltonne.

"Jason,du bringst die leeren Flaschen zum Altglas!"komischerweise wehrte er sich gar nicht.Ich brachte die ganzen Zigaretten auch noch zum Müll und saugte anschließend das ganze Haus noch einmal durch.Dann schmiss ich die Kamera schnell auf mein Bett,die Aufnahmen würde ich Michael später zeigen,wenn er wieder da ist.Ein Blick auf die Uhr verriet mir,das Mum und Michael jede Minute kommen könnten.Wo bleibt Jason nur? Ich hörte ein Motorgeräusch,hoffentlich war das Jason.Und es war Jason.

"Endlich,ich dachte schon du kommst gar nicht mehr.Mum und Michael können jeden können jeden Moment kommen!"warf ich ihm vor.

"Sorry,da warn Kumpel von mir mit ner heißen Chic und da musste er mir die erst mal vorstellen."rechtfertigte er sich.Ich rollte nur genervt mit den Augen.Die Tür öffnete sich und Mum und Michael kamen rein.

"Na,war's sehr schlimm ohne uns?""fragte Mum.

"Ja,wirklich seehr schlimm."sagte ich sarkastisch.

"Jetzt bin ich ja wieder da,Schätzchen."sagte meine Mum mitfühlend.Boah,versteht die keinen Sarkasmus?!

"So,Kate und ich packen erst mal aus und dann erzählen wir euch was wir so erlebt haben."sagte Michael freudig.

Nach  einer halben Stunde kamen sie wieder und irgendwie sah meine Mum sehr sauer aus.

"Sag mal Rose,seit wann trinkst du so harten Alkohol und dann auch noch Flaschenweise?Außerdem liegen da Zigaretten.Ich bin echt entsetzt und enttäuscht !"sagte Mum.

"Hä ich trink keinen Alkohol,also schon,aber nichts hartes und auf keinen Fall Flaschenweise!"sagte ich laut und verwirrt.

"Dann komm mal mit in dein Zimmer."forderte Mum mich auf.Michael und Jason kamen auch mit.Doch was ich dort sah,machte mich fassungslos....

My new brother,the BadboyWhere stories live. Discover now