Kapitel 8

21.3K 887 9
                                    

Auf meinem Schreibtisch standen mindestens 5 Wodkaflaschen und ein Aschenbecher,welcher überfüllt war.

"Mum das war ich nicht,du musst mir glauben.Jason hat ne Party gemacht und dann waren die bestimmt auch in meinem Zimmer."versuchte ich sie zu überzeugen.Ich holte meine Kamera und schaltete sie ein.Jetzt würde ich ihn drankriegen.Doch irgendwie fand ich das Video nicht.

"Schatz,was machst du an deiner Kamera ?"fragte Mum.Ich guckte in die Runde.Jason hatte so ein komisches Grinsen auf den Lippen.Wetten,er hatte das Video gelöscht? Boah,der kassiert.Mum guckte mich enttäuscht an.Dann ging sie an Michaels Hand aus meinem Zimmer.

"Jason,hast du das Video gelöscht?"fragte ich ihn mit harter Stimme.

"Ähm also verschiedene Dinge haben es leider verursacht,das meine Finger ausversehen auf löschen gedrückt haben."sagte er provozierend leise.

"Boah,ich hasse dich!Und was für 'verschiedene Dinge' bitteschön?"

"Ja also erst haben wir mega Party gemacht,bis meinem Kumpel aufgefallen ist,dass uns ne Kamera filmt.Also haben wir sie vom Regal und geholt und auf Stop gedrückt.Natürlich wollten wir uns das Video auch angucken.Aber da die Kamera ja quasi alles gefilmt hat,was wir gemacht haben,hab ich es dann gelöscht.Ich will ja nicht,dass mein Alter Wind von der kleinen Feier bekommt.Und damit du nicht einfach ungeschoren davon kommst,dachten wir uns,verlegen wir die Feier in dein Zimmer ist verlegen.

"Ich hasse dich!" flüsterte ich gefährlich leise.

"Jaja,kleine."lachte er und ging aus meinem Zimmer.Scheiße,was mach ich jetzt.Ich muss Mum davon überzeugen,dass ich keine Kifferin und auch keine Trinkerin bin,nur wie?

Am Abend rief mich Mum zum Essen.

"Wir wollten euch noch fragen,wie ihr es hier so überstanden habt.Jason warst du in der Schule?"Fing Michael an.

"Jop."sagte er genervt.

"Das klingt nicht überzeugend.Rose hast du ihn in der Schule gesehen?" wendete er sich nun an mich.So,entweder spiel ich jetzt mit oder ich zahl es ihm heim.

"Also ich muss zugeben mir ist er nicht über den Weg gelaufen.Und morgens bin ich mit Samantha gefahren,weil ich bei ihr übernachtet habe."sagte Ich.

"Du kleine hässliche Hure,nur weil du dich vor meinem Dad geil fühlen willst;Dad ich war wirklich in der Schule."versuchte er Michael noch zu überzeugen.

"Ach erzähl mir doch nichts,Rose sagt das Richtige.Und Jason,solche Wörter will ich am Tisch nicht hören.Als Strafe wirst du alle Autos waschen."Ruckartig stand Jason auf und ging in sein Zimmer.Auf dem Weg zur Treppe zeigte er mir den Mittelfinger.

Jetzt stand es 1:1.

My new brother,the BadboyWhere stories live. Discover now