Kapitel 60

14K 546 71
                                    

Was alle glücklich machte...

"So,den Rest des Tages können Sie gestalten wie Sie möchten.Aber um 19.00 Uhr wieder hier sein.Denn die Gruppe mit Amber,Sienna,Summer und Daisy wir das Abendessen vorbereiten."erklärte Mrs.Turner.Natürlich waren alle begeistert von dieser Nachricht und ich suchte meine Mädels.

Nachdem ich sie gefunden hatte,holten wir unsere Handtaschen und machten uns auf den Weg in die Stadt.Die nächste Shopping mall war natürlich nicht weit entfernt.Eigentlich sah man nur Shops,Bars und Casinos.Das war die perfekte Stadt für ne Klassemfahrt!!!

Ich drückte mich gegen die große Tür der Shoppingmall und uns kam sofort heiße Luft entgegen.Egal,wir ließen unseren Blick schweifen und man sah: nur Shops,Läden und Cafés(?).Das reinste Mädelsparadies.Wir stürmten in den ersten Laden und probierten sofort Sachen an.Der Laden war echt so mega groß und es gab einfach so viele verschiedene Klamotten.Und echt in jeder Größe und Farbe.

Nachdem sich jede von uns was gefunden und bezahlt hatte,gingen wir in das gegenüberliegenden Geschäft,eine Parfümerei.Wir gingen rein und sofort roch(?) man mega viele Düfte, Hamdcremes.Hier gab es diese kleinen Pappstreifen,wo man dann das Parfüm etc draufsprühen kann um es auszuprobieren und zu riechen.Wir nahmen und natürlich übertrieben viele,aber wir wollten auch möglichst viele ausprobieren.Jeder von uns holte sich die 'Probierflasche' und sprühte ein bisschen auf diesen Pappstreifen.(Kennt ihr diese Parfümflaschen,die immer in dieser Parfümerie sind und die dann vor dem eingepackten stehen?Die meine ich.Ok,das ist jetzt je komische Beschreibung,hoffe,ihr wisst was ich meine:D).Wir schmierten uns natürlich auch alle möglichen Hamdcremen auf die Hände.Ganz ehrlich: Man konnte nicht sagen,welche die beste war oder welches Parfüm am Besten roch.Es roch einfach alles gut.Doch ich hatte meine Favoriten bei den Parfüms.Deswegen roch ich nochmal an allen und entschied mich dann für eins von Chanel.Ich bezahlte es und wir gingen die Mall weiter entlang bis Carly einen Hollister entdeckte.Da mussten wir natürlich auch rein.Hollister ist einfach geil.

Wir fanden jeder circa drei Teile:Meine waren eine Hose und zwei Pullis.

Carly hatte ein T-shirt und zwei Hotopans.

Lynn eine Jacke,ein Top und auch ein T-shirt.

Mary kaufte drei Pullis.

Sam hatte eine Bluse,eine Weste und eine Hose.

Nachdem wir bezahlt hatten,setzten wir uns in ein Starbucks.Wir bestellten und warteten auf unsere Getränke.

"Wie viel Uhr haben wir überhaupt?"fragte Lynn.Alle waren erst mal geschockt.

"Shit,stimmt,wir sollten ja um 5 wieder da sein."fiel mir ein.

"Jip."stimmte Mary mir zu.Ich holte mein Handy raus und machte es an.

"Shit,schon viertel nach vier.Wir brauchen circa eine viertel Stunde,weil wir ja auch noch die Tüten schleppen müssen.Also können wir hier noch bis viertel vor fünf bleiben."rechnete ich aus.Alle waren zufrieden damit und unsere Getränke kamen.

"Ich würde sagen,wir bleiben jetzt einfach hier,oder?Weil wenn wir jetzt noch mehr hier rumlaufen,dann brauchen wir auch wieder länger für den Rückweg.Und dürfen ja auch noch diese bescheuerte Aufgabe mit Mr.Kings machen."meinte Sam.Alle nickten und wir unterhielten uns noch ein bisschen.

Um zwanzig vor fünf bezahlten wir und gingen aus der Shopping Mall raus.

An unserer 'Jugendherberge' angekommen war es genau fünf Uhr.Wir brachten erstmal unsere Tüten nach oben und gingen dann runter in Aufenthaltsraum.Doch auf der Jungsetage wurde ich von Jason aufgehalten.Meine Mädels grinsten und gingen ohne mich nach unten.

"Hey,süße!"flüsterte er.

"Hey!"flüsterte ich zurück.

"Was habt ihr gemacht?"

"Waren in einer Shopping Mall,ihr?"

"Hier gechillt."Meinte er und drückte mich gegen die Wand.Er küsste mich intensiv und ich erwiderte.Ich legte meine Arme um seinen Hals um besseren Halt zu haben.Natürlich mussten die anderen Bad Boys,die natürlich grade gaanz zufällig an uns vorbeigingen,ihren Senf dazu geben.

"Uuuh,Jason.Komm leg sie flach!"lachte Trason.

"Jaa,komm,Jason,wir wollen was sehen,bro!"versuchte er uns 'anzuheizen'.Jason löste sich von mir und legte seinen Arm um meine Schulter.

"Fick dich,du Spast!"lachte er zu Trason.

"Jajaa!"meinte Trason.

"Sooo,wir beenden jetzt hier Ihre Kommunikative Runde,nee?"mischte sich Mr.Kings auf einmal ein.Shit,wo kommt der denn jetzt auf einmal her?!

"Ne,warum sollte wir?"fragte Jason extra verwirrt.

"Weeeil Sie zum Beispiel seit einer viertel Stunde im Aufenthaltsraum sein sollten?"sagte Mr.Kings sauer.

"Ganz ehrlich wer hält sich dran?"lachte Kyle.

"Alle anderen.So,wir diskutieren hier jetzt nicht rum,Sie kommen jetzt mit."meinte er wütend.Natürlich gingen wir alle übertrieben brav.Ich nahm Jason's Hand und wir ernteten uns einen prüfenden Blick von Mr.Kings.

Im Aufenthaltsraum angekommen,grinsten mich meine Freundinnen natürlich an.Ich setzte mich zu ihnen und hörte Mr.Kings extra aufmerksam zu.

"Soo,nachdem jetzt auch die letzten eingetroffen sind,werde ich jetzt die nächste Aufgabe erklären."fing er an.

"Aber nicht sone anstrengende Aufgabe!"motzte Justin.

"So alt,sind Sie aber auch nicht,ne?So,wir werden jetzt nach draußen gehen."forderte er uns auf.Natürlich stöhnten alle,begleiteten ihn aber dennoch nach draußen.

Nach kurzem Weg,kamen wir an diesem Fluss an.

"So,Sie sehen hier ja den Fluss und daneben Holz usw.Ich möchte,das Sie mit Hilfe den Utensilien,die Sie hier sehen ein Floß bauen und dann damit an die andere Uferseite kommen.Mrs Turner und ich werden schon mal an die andere Seite gehen."freute er sich.Boah,dass macht der doch extra!!?

"Ho,OK,lass anfangen."meinte Trason.Unsere Utensilien bestanden aus:10 Holzstämmen,also nicht soo lange,sondern so kürzer geschnittene,Seilen und Paddeln.

So,da die Jungs meinten,dass sie das machen wollten,weil sie ja die Männer wären,chillten wir Mädels uns auf die Bank und guckten den Jungs zu.Die legten erst die Holzstämme nebeneinander und banden sie dann mit den Seilen jeweils immer an den Enden fest.So,dann noch einmal in der Mitte festbinden und dann ließen sie das hoffentlich sichere Floß in den Fluss und wir Mädels gingen drauf.Natürlich waren erst die beliebten drauf und dann die anderen.Also gingen meine Mädels und ich auf dieses Floß und die Jungs nahmen sich die Paddel und brachten uns so ans andere Ufer des Flusses.

Als dann alle da waren,lobten uns die Lehrer und wir gingen wieder rein.

Da das Zimmer mit Amber etc auf die tolle Idee gekommen ist,Pizza zu bestellen,konnten wir direkt Essen,als der Pizzamensch(Ich weiß immer noch nicht wie man die nennt) die 5 Familienpizzen brachte.

Dann gingen wir sofort schlafen.
-----------------------------------------------------------------
Soo,das Kapitel ist endlich fertig.Hoffe,es ist länger,so wie ich es versprochen hatte :D
Kommentare und Votes sind erwünscht XD
GLG Primus1

My new brother,the BadboyWhere stories live. Discover now