Kapitel 21

21.7K 902 83
                                    

Am nächsten Morgen weckte Mum mich,damit ich mit dem Rest meiner "Familie frühstücken konnte.Ich zog mir schnell eine weiße Hotpan und ein Neckholder Top an.Dann ging ich nach unten.Michael hatte auch heute frische Brötchen geholt.Alle aßen und es war auch sehr lecker.

"Rose und Jason ,wir hatten die Idee,dass wir nächste Woche in Michaels Ferienhaus fahren.Ihr habt ja die nächste Woche frei.Das ist in Malibu.Was haltet ihr davon?"fragte Mum begeistert.

"Meinetwegen."willigte ich ein.

"Muss das sein?!"motzte Jason gelangweilt

"Ja,das muss sein."entgegnete Michael genervt.Das Frühstück verlief wortlos weiter.Dann ging ich in mein Zimmer.Plötzlich klingelte mein Handy und Carly war dran.

"Hey süße,hast du Bock mit mir zum Strand zu gehen?"

"Ja,klar.Ich komm gleich zu dem Strandaufgang."

"Ok."Ich zog mir schnell meinen roten Bikini und mein blaues Strandkleid,welches Rote Punkte hatte.Dann noch meine blauen Flipflops und meine Pilotenbrille-Fertig.Da ich keine Lust hatte zu laufen,stieg ich in meinen Porsche ein und parkte kurze Zeit später am Strandparkplatz.Ich ging zum Strandaufgang und wartete auf Carly.Nach ein paar Minuten kam sie endlich.Wir begrüßten uns mit einer Umarmung.

"Hey,süße!"

"Hey.Wollen wir uns erst mal Liegen holen?"fragte ich sie.

"Klar,komm."Wir suchten uns zwei Liegen,die nicht mitten in dem Liegenabteil waren.Dann richteten wir uns ein und gingen sofort ins Wasser.Wir schwimmten(?) erst ein bisschen.Danach holte Carly ihr Beachballspiel.

( kennt ihr das?Das sieht man oft an Stränden in Spanien z.B.Das sind zwei Schläger und ein so'n Ball.Ich glaub das heißt Beachball,weiß es aber nicht 100pro.Schreibts in die Kommis.)

Ich hatte das schon oft gespielt und war so auch nicht schlecht darin.Nach einer halben Stunde holten wir uns unsere Luftmatratzen.Carly hatte zwei bei ihr zu Hause aufgepumpt.Wir legten uns auf die Matratzen drauf und "paddelten" ein bisschen raus aufs Meer. Dort quatschten wir ein bisschen.Wir redeten über viele von unserer Schule,über die Party von gestern und,und,und.Irgendwann bekamen wir Hunger,wir hatten mittlerweile schon 4 Uhr.Schnell paddelten wir wieder zurück zum Strand.Am Strand gab es ein Restaurant.Dort kann man wirklich alles Essen und teuer ist es da auch nicht so extrem.Die Bedienung führte uns zu einem niedlichem,kleinem Tischchen mit Meerblick.Das sah einfach nur gigantisch aus.Nachdem wir die Speisekarten bekommen hatten,kam die Bedingungen wieder im unsere Bestellung aufzunehmen.Ich bestellte einen Salat und Carly ein Sandwich.Nachdem wir gegessen hatten,gingen wir wieder zurück zu unseren Liegen.Wir hatten Bock uns ein bisschen zu bräunen.Da wir beide dunklere Hautfarbe hatten,bekamen wir nicht so schnell einen Sonnenbrand.

Um 6Uhr rief Mum an.

"Rose?"

"Ja,was gibt's Mum ?"

"Wo bist du?"

"Mit Carly am Strand.Oh,sorry ich hab vergessen Bescheid zu sagen."

"Ok,kommst du jetzt bitte nach Hause?"

"Ja,ok."

Ich legte auf und sagte Carly kurz,was Sache war.In kurzer Zeit packten wir alles ein und zogen uns schnell unsere Kleider über.Dann verabschiedete ich mich noch von Carly und fuhr nach Hause.

Dort angekommen aß ich zu Abend mit dem Rest meiner "Familie".Michael hatte mir und Jason gesagt,dass wir schon mal Koffer packen sollten.Was ich dann auch tat.Danach ging ich schlafen.
Voten und Kommentieren nicht vergessen.:D

My new brother,the BadboyOù les histoires vivent. Découvrez maintenant