Kapitel 57

13.8K 575 64
                                    

Ab jetzt kommt wahrscheinlich die geilste Woche in meiner Schulzeit!!

An der Schule angekommen,warteten schon einige aus unserer Stufe und auch Mr.Kings.Mrs.Turner kommt auch mit weil es natürlich auch eine Begleitperson für die Mädchen geben muss.Jason parkte und wir hievten unsere Koffer aus dem Kofferraum um dann zu den anderen zu schieben.

"Heey!"begrüßte ich meine Mädels und umarmte einmal jede einzelne.Wir quatschten noch über dies und das,bis Mr.Kings das Wort ergriff.

"Soo,schön,dass doch fast alle mitkommen konnten.Mrs.Turner wird uns begleiten,sodass wir zu zweit sind.Ich dachte,dass die Mädchen dann auch einen Ansprechpartner haben.Am besten steigen wir jetzt in den Bus ein."erklärte er.

"Aber,Mr.Kings,wo ist denn dann der Ansprechpartner für die Jungs?"lachte Trason.

"Mr. Adams,dass habe ich jetzt wohl überhört,ne?"

"Wie Sie wollen!"lachte er weiter.

Alle stiegen in den Bus ein und ich setzte mich neben Sam.Vor uns saßen Mary und Lynn und hinter uns Carly und Holly,ein anderes,nettes Mädchen aus meiner Stufe.Da Mr Kings ja schon gesagt hatte,dass es 4/5 Zimmer geben wird,würden wir 5 Mädchen selbstverständlich in ein Zimmer gehen.

Nachdem alle einen Platz hatten,nahm sich der Busfahrer ein Mikrofon und fing an zu reden.

"So,herzlich willkommen erst mal,ich hoffe ihr habt eine angenehme Reise aber damit das auch angenehm wird,bitte ich euch ein paar Regeln einzuhalten."erklärte er nett.Natürlich stöhnte erst mal jeder genervt,obwohl niemand die Regeln kannte.

"Jaa,ich weiß,wir liiieben Regeln.Also,ich bitte euch während der Fahrt sitzen zu bleiben,es sei denn ihr müsst auf die Toilette,dann bitte ich euch nicht ganz so viel rumzuschreien und wenn möglich hinterlasst keinen Müll,also hier ist auch ein Mülleimer.Ihr dürft hier gerne Essen und Trinken aber räumt es auch wieder weg,ansonsten wünsche ich eine gute und angenehme Fahrt!"erklärte er weiter.Für diese Informative Rede,bekam der Busfahrer natürlich Applaus.Aber ich muss sagen,die 'Regeln' sind logisch und es gibt echt schlimmere Busfahrer,bei denen man nicht Essen und Trinken darf...

Nachdem wir auf die Autobahn waren,holte ich mein Handy raus und stöpselte die Ohrenstöpsel ein um Musik zu hören.Ich machte<Don't> von Ed Sheeran an.Gelangweilt guckte ich aus dem Fenster bis Sam mich antickte.Geschockt nahm ich die Stöpsel raus und drehte mich zu ihr.

"Hast du Bock mit Carly und Holly Uno zu spielen?"fragte Sam mich.

"Klar,warum nicht!"antwortete ich gelangweilt.

Nach ein paar Runden hatten wir alle keine Lust mehr und Sam und ich klappten unsere Sitze so zurück,dass wir in einer gechillten Position waren.Dann hörte ich wieder Musik und ich merkte,wie meine Augenlieder immer schwerer wurden und schließlich zufielen.

Doch auf einmal wurde ich wachgerüttelt.Sam.

"Süße,du hast jetzt 1 Stunde durchgepennt.Komm,der Busfahrer macht eine Pause.Kommst du eben mit auf die Toilette?fragte sie bettelnd.Schwach nickte ich und wurde im nächsten Moment von Sam aus dem Bus gezogen.Dann gingen wir zu dem Rasthaus und suchten die Toiletten.

Nachdem wir sie gefunden hatten,mussten wir feststellen,dass wir wohl noch etwas länger warten mussten.(ist das bei euch auch so,dass bei den Frauen IMMER eine mega lange Schlange ist und bei den Männern ist fast gar keine?!schreibts mal in die Kommis:D).

Nachdem wir dann endlich fertig waren,holte ich mir einen Red Bull,damit ich wieder wach wurde.Sam und ich waren So mit die letzten,die am Bus einstiegen,weswegen wir 5 Minuten später wieder losfuhren.

Ich öffnete meinen Red Bull und trank auf EX. Danach fühlte ich mich wacher und fiter(?).Ich hörte wieder Musik und legte mich in eine bequeme Lage

My new brother,the BadboyWhere stories live. Discover now