5. Kampf-Training

5.3K 209 76
                                    

Third Person:

Der nächste Schultag startete mit Englisch, mit Present Mic. Die nächste Stunde war mit All Might und Kampf Training. Dafür durften sie aussuchen, ob sie ihre Kostüme oder die normale Sportkleidung anziehen wollen. Ju entschied sich für ihr Kostüm. Es war feuerfest und bestand aus einer einfachen, schwarzen Weste, einem roten Mundschutz, einer schwarzen Leggins, einem roten T- Shirt, einem Paar Stiefel und schwarzen Lederhandschuhen. Es war einfach gehalten. Nachdem sich die ganze Klasse umgezogen hatte trafen sie sich draußen auf dem Trainingsgelände. (Das Prinzip der Übung muss ich nicht mehr erklären, oder?)

Gruppe A: Midoriya und Uraraka
Gruppe B: Shoji und Todoroki
Gruppe C: Mineta und Yaoyorozu
Gruppe D: Iida und Bakugo
Gruppe E: Aoyama und Ashido
Gruppe F: Kouda und Satou
Gruppe G: Kaminari und Jiro
Gruppe H: Asui und Tokoyami
Gruppe I: Hagakure, Ojiro und Kakishi
Gruppe J: Sero und Kirishima

Als erstes war Gruppe A als Helden, gegen Gruppe D als Schurken, dran. Alle, die nicht dran waren, standen in einem relativ kleinen Raum, mit einem riesigen Fernseher, der an der Wand befestigt war. Es waren Kameras im Testgebäude befestigt, durch die die Klasse 1A den jetztigen Übungskampf beobachten konnte. Ju tat Deku leid. Er musste gegen Bakuhoe, der ihn jahrelang gemobbt hatte, kämpfen. Der Kampf war heftig, doch durch eine gute Taktik gewann das Helden-Team.

(Ich schreibe den zweites Kampf ein wenig um, wenn es euch nicht stört :3)

Ju machte sich mit ihrem Team eine gute Taktik aus. Ojiro überwachte oben die Waffe, Hagakure beobachtete Shoji und Todoroki, so gut es ginge, während Kakishi den Rest machte. Daraufhin betrat das Schurken-Team das Gebäude und stellte sich auf. Ju nahm ihren Verband auf dem Weg ab. Sie versuchte, aus Angst, dass Red oder sonst eine Persona etwas nicht verstehen würde, ihre eigene mit zwei der anderen, also Erde und Feuer, zu vermischen. Zwar war es ein wenig anstrengend, doch möglich. Somit war Ju noch immer sich selbst, nur hatte sie die Quirks der anderen. Es war Neuland für die Schülerin selber solche Kräfte zu besitzen, doch durch das Beobachten der anderen Personas weiß sie wie man damit umzugehen hat.
Sie steckte den Schutz in ihre Weste und daraufhin betrat das andere Team das Gebäude. Hagakure erzählte ihnen, dass Todoroki das Haus einfror und Shoji sich auf den Weg zu Ojiro machte. Ju rannte zu dem Jungen hinauf um zu sehen, dass seine Füße am Boden festgefroren waren. Schnell schmolz die Jugendliche das Eis.
Das unsichtbare Mädchen verfolgte Todoroki und teilte den anderen Zwei immer mit, was er tun würde. Kurz nachdem Ju seine Füße aufgetaut hatte, kam Todoroki in den Raum mit der Waffe. Zuerst wunderte sich die Zwei, warum Hagakure nicht Bescheid gegeben hatte, doch der Gegner beantwortete ihre Frage sofort.
,,Ich habe sie im Eis eingesperrt, ich habe gewusst, dass sie der Spion sein wird'',sagte er monoton. Daraufhin ließ er eine riesige Eiswand entstehen, die schnell auf das restliche Heldenteam zugerast kam. ,,OJIRO, such Hagakure und befreie sie, ich regle das hie-!'',befahl Ju ihren Teamkollegen, der daraufhin wegrannte und blockte die Attacke ab. Danach kniete sie sich hin und machte, dass das Gebäude anfing zu wackeln und das so stark, dass Todoroki sich kaum halten konnte. Die Schülerin nutzte die Gelegenheit und griff an. Währenddessen achtete sie darauf ob Shoji aus einem Versteck kommt, doch Fehlanzeige. Ju verpasste ihrem Freund einen Schlag in die Magengrube. ,,Sorry'',flüsterte sie ihm zu, doch er gab keine Antwort, sondern sah sie nur gehässig an. Die Jugendliche wusste, dass er jetzt wütend sein würde. Kurz darauf kamen Shoji, Hagakure und Ojiro in den Raum. ,,Hagakure und Ojiro, kümmert euch um Shoji!'',befahl sie, während sie eine weitere Eis-Attacke von ihrem Kumpel ablockte. Er war definitiv sauer. Ju lockte Todoroki aus dem Raum, mit der Waffe. So schnell würde sie ihn nicht gewinnen lassen. Der Ältere versuchte die Jüngere mit der Faust zu treffen, doch Ju duckte sich, weichte aus und berührte den Boden mit ihren Fingerspitzen. Er begann auseinanderzubrechen und Todoroki fiel in die untere Ebene. Daraufhin sprang Ju auch hinunter. Sie versuchte ihn mit den herumliegenden Betonblöcken gefangen zu nehmen, doch der Größere wich immer wieder aus. Langsam ging Ju die Kraft aus, doch sie versuchte immer mehr aus ihr herauszuholen. Sie wollte nicht verlieren. Sie wich einer Attacke von Todoroki aus und wollte direkt wieder angreifen, doch dieser hatte dies vorausgesehen und wich der brennenden Faust aus und schlug ihr fest auf den Rücken. Ju fiel um und fühlte, wie sich das Eis auf ihr ausbreitete, jedoch hatte sie noch ein Ass im Ärmel. Sofort setzte sie ihren ganzen Körper in Flammen und schmolz somit das Eis, doch irgendetwas veränderte sich an ihr. Sie stand auf und sah Todoroki mit einem Blick an, den er noch nie bei keiner einzigen Person gesehen hat. Ihre Augen waren weit aufgerissen und ihr Mund wurde zu einem großen Lachen geworden, sie erinnerte einen leicht an diesen typischen Psycho. ,,Ich habe schon viel schmerzhaftere Schläge gespürt. War das alles was du kannst?!'',schrie Ju wie verrückt und griff mit ihren brennenden Körper an. ,,Irgendetwas ist hier faul'',dachte sich Todoroki.
Ju war nicht mehr sie selbst. Sie handelte nicht mehr nach ihrem Verstand, sondern nach ihren Gefühlen. Der Schlag hatte sie einfach viel zu sehr an die von ihren Eltern erinnert. Er war eigentlich stark, doch sie war es schon so sehr gewöhnt, dass sie es kaum noch spürte. Erst im Nachhinein kamen die Schmerzen. Sie griff mit der Faust an, Todoroki wich aus, doch sofort traf ihn ihr Bein. ,,Kakishi hör auf, du bist nicht mehr du selbst!'',versuchte er sie zu erreichen, doch der Jungendliche wurde komplett ignoriert und Ju griff weiterhin an.

,,Ju lass das, du wirst ihn verletzen!'',schrie Grey.
,,Hör auf, du tust uns weh!'',weinte Blue, die vor Schmerzen auf dem Boden lag und brüllte.

,,Zeit ist um'',ertönte All Mights Stimme, ,,Das Schurkenteam hat gewonnen.''
Trotz der Ansage griff Ju weiterhin an. Sie wollte es selber nicht, irgendetwas noch nie zuvor Dagewesenes hatte die Kontrolle ergriffen. Sie versuchte es zu verjagen, doch es war zu stark.
Plötzlich schaffte sie es kurz durchzubrechen.
,,Todoroki kun, lauf weg, das bin nicht ich, das ist etwas, was ich nicht kenne. Renn, sonst wirst du schwer verletzt!'',schrie sie und daraufhin schloss sich die Lücke auch wieder, doch sie versuchte weiterhin wieder Besitz zu ergreifen.
Ihr Körper griff weiterhin an. Auf einmal kam All Might und die ganze Klasse 1A. Sie sahen Ju, oder besser gesagt, das unbekannte Wesen.
,,Verschwindet, alle, das ist nicht mehr Kakishi! Ich glaub ich weiß, wie man sie beruhigen kann'',brüllte Todoroki. Sofort traten alle einen Schritt zurück, sogar All Might, der eigentlich widersprechen wollte.
Das brennende Wesen griff nochmals an, doch der Größere wich aus, schnappte Jus Arm und zog sie zu sich heran. Er hielt sie fest, während sie versuchte seinem starken Griff zu entkommen, doch erfolgslos.

,,Ju, hör auf damit!'',brüllte Red die, am Boden sitzende, Schülerin an. Ihr Kopf war gesenkt.
,,Mach was dagegen!''
,,Du tust uns weh!''
,,Kannst' nicht aufhör-?!''
,,ICH VERSUCH ES JA, VERDAMMT NOCHMAL. MERKT IHR NICHT, DASS ICH DAS NICHT BIN!?'',brüllte Ju mit Tränen in den Augen.

Ihr Körper wurde immer heißer, bis er so eine Wärme ausstrahlte, dass alle nochmal einen weiteren Schritt zurückgingen. ,,Das ist ja wie in einem Schmelzofen hier''
Auf einmal wurde es nochmal um eine ganze Ecke heißer und der Boden unter ihnen begann zu schmelzen. Todoroki machte sich schon darauf bereit gleich durch den Boden zu brechen, doch es passierte nichts. Er merkte wie der Körper in seinen Armen immer kälter wurde und schließlich umkippte. Schnell fing er sie auf und hob sie hoch. ,,Bring sie bitte zu Recovery Girl'',sagte All Might zu Todoroki, der nur nickte.
Sofort brachte er die Kleinere dort hin. Sie wurde auf ein Krankenbett gelegt und die kleine Frau untersuchte sie. ,,Ihr geht es soweit gut, sie muss sich nur ausruhen'',stellte Recovery Girl fest, ,,Du kannst gehen, wenn du willst.''
Doch Todoroki blieb an ihrer Seite. Er musste ihr ein paar Fragen stellen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gutes Tag, das Kapitel war leider ein wenig kürzer, weil ich finde, dass die Ausfragung, sag ich einmal, in das nächste Kapitel gehört. Mir ist aufgefallen, dass ich in einem Kapitel geschrieben habe, dass Ju aus dem Fenster schaute. Mir ist dann aufgefallen, dass der Klassenraum keine hat. 😅 Bitte ignorieren.
Oben sieht man Jus Heldenkostüm. Meine Schrift ist zwar nicht so schln, aber ich hoffe man kann es lesen. Ich finde, dass ich eine sehr weibliche Schrift habe, viel zu feminin. Muss was dran ändern. Man hat mich deswegen schon einmal ausgelacht😓
Ja das war es wieder für heute, Tschau!

~1342 Wörter~

Gehasster Quirk     -Bnha Fanfic (+Ocs)Where stories live. Discover now